Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Em weiß net...glaub Hitch der date doktor dann tokio drift und später dann BAD BOYS 2!!! *saber*

also 20 uhr shcön fernsehen xD

Ja BB2... im fernsehen geschnitten mal wieder *dvd sucht und in den player einwirft* lang nimmer gesehen.
happy.gif
 
Hmm ich sag das zwar ungerne, aber es erinnert mich mehr und mehr an AoC, da haben sie beim Release bzw. bei der BEta/EA so viel Mist gebaut. Bei WAR wird den gleichen Wege gegangen und wir als (baldige) Kunden müssen am besten still sitzen und uns einen Affen zulegen der mind. 24 h lang F5 drückt?

Niemand bei War möchte, dass die Kunden sauer sind. Allerdings machen sie eben alles falsch was man nur falsch machen kann. Der Einzige der noch Infos raushaut ist Sterni und dieser wird dann in den jew. Forum auseinandergenommen, der beschissene Job eines Communitymanagers ,-)

In 10 Tagen ist das Spiel im Handel, es werden 100.000-de Spieler kommen und sich registrieren wollen ... das Vernünftigste wäre die Vorbestellung zu canceln und in 1 Monat neu zu bestellen aber leider ist der Mensch das Unvernünftigste Tier auf diesem Planeten, das wissen die Macher von War genau ,-)


Ich habe zum Glück nicht viel mitbekommen von dem ganzen Stress, ich klick eben einmal in der Stunde und wenns nicht geht dann geht es eben nicht.
Wer seit 08:30 vor der Kiste sitzt und nur auf Weiter klickt der tut mir leid
wink.gif


MfG

Jammela
 
Na den "Stresstest" haben sie mit Bravour bestanden - die Kundschaft ist erfolgreich gestresst worden *g*
 
Mit dem Stresstest Argument brauch auch keiner mehr kommen. Seit 8:30 geht doch garnix. Die Server waren nach 5 Minuten schon abgeschiessen und nicht mal der Captcha auf der Regseite war richtig programmiert, weil er teilweise bei Usern nicht angezeigt wurde. Das hat nichts mehr mit nem Stresstest zu tun sondern zeugt eher von Inkompetenz.

Wenn man es nicht mal schafft innerhalb von 12 Stunden die Login Server online zu stellen, dann weiß ich's auch nicht. Mehr negative Promo geht eigentlich schon garnicht mehr.
 
Ja, seh ich auch so, jammela. Aber die meisten tun wirklich so als ob es der release wäre und haben 200 PULS!!!
clap.gif
 
Stresstest hin oder her. Es ist eine BETA. Keiner zwingt euch mitzumachen, und da sie kostenlos ist, haben wir keine Ansprüche zu stellen sondern können froh sein wenns vorm Release läuft!
Beim Release isses was anderes..wenns da nich geht versteh ich die Aufregung..man hat immerhin für etwas bezahlt was man nicht kriegt..

chill..sitze ja auch seit 8:30 da
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich sag das zwar ungerne, aber es erinnert mich mehr und mehr an AoC, da haben sie beim Release bzw. bei der BEta/EA so viel Mist gebaut. Bei WAR wird den gleichen Wege gegangen und wir als (baldige) Kunden müssen am besten still sitzen und uns einen Affen zulegen der mind. 24 h lang F5 drückt?

Niemand bei War möchte, dass die Kunden sauer sind. Allerdings machen sie eben alles falsch was man nur falsch machen kann. Der Einzige der noch Infos raushaut ist Sterni und dieser wird dann in den jew. Forum auseinandergenommen, der beschissene Job eines Communitymanagers ,-)

In 10 Tagen ist das Spiel im Handel, es werden 100.000-de Spieler kommen und sich registrieren wollen ... das Vernünftigste wäre die Vorbestellung zu canceln und in 1 Monat neu zu bestellen aber leider ist der Mensch das Unvernünftigste Tier auf diesem Planeten, das wissen die Macher von War genau ,-)


Ich habe zum Glück nicht viel mitbekommen von dem ganzen Stress, ich klick eben einmal in der Stunde und wenns nicht geht dann geht es eben nicht.
Wer seit 08:30 vor der Kiste sitzt und nur auf Weiter klickt der tut mir leid
wink.gif


MfG

Jammela

Ich denke nicht, dass der eigentliche Start mit so viel Andrang verbunden sein wird:

- Dank Headstart werden genug Leute schon spielen, und den Spielcode kann man auch noch einige Tage später eingeben.

- Verkaufsstart ist an einem Donnerstag. Da werden die Leute zu unterschiedlichen Zeitpunkten in die Registrierung trudeln, gerade wie die Arbeits- oder Schulzeiten aussehen.


Noch sehe ich dem 18. positiv entgegen
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, seh ich auch so, jammela. Aber die meisten tun wirklich so als ob es der release wäre und haben 200 PULS!!!
clap.gif

es geht ja nicht darum dass es nur ne beta ist....es geht darum dass die sich mal wieder krass verrechnet haben..und das macht nen guten eindruck und positive gedanken für die zukunft des spiels!!!
 
die meisten sitzen schon seid 8 uhr 30 hier. Falls wer damals am relasetag mit wow angefangen hat kann sich sicherlich dran erinnern wie es dort war. die meisten kamen auch erst so um 2 uhr nachts rein weil vorher die server laufend abgeschissen sind. Hier wird das auch nicht anders sein.
 
Stresstest hin oder her. Es ist eine BETA. Keiner zwingt euch mitzumachen, und da sie kostenlos ist, haben wir keine Ansprüche zu stellen sondern können froh sein wenns vorm Release läuft!
...
Meine persönliche Meinung: Wenn man garantierten Open-Beta Zugang am 7. als Verkaufsargument für die Pre-Order anführt darf man als Spieler ruhig genervt sein wenn man angelogen wurde.
 
Langsam ist es nicht mehr witzig, jetzt schaltet den Login wieder ein.
Über 11 stunden sollten doch reichen um eine Lösung zu finden, was für eine peinliche Vorstellung.
 
Nuja was soll man da sagen ^^ mehr als warten kann man nüt und das tue ich scho seit 3 jahren von daher *schulterzuck* iwann klappt es und dann bin ich dabei ^^ bis dahin koch ich mir was leggeres und gebe mir den livestream
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück