Hmm ich sag das zwar ungerne, aber es erinnert mich mehr und mehr an AoC, da haben sie beim Release bzw. bei der BEta/EA so viel Mist gebaut. Bei WAR wird den gleichen Wege gegangen und wir als (baldige) Kunden müssen am besten still sitzen und uns einen Affen zulegen der mind. 24 h lang F5 drückt?
Niemand bei War möchte, dass die Kunden sauer sind. Allerdings machen sie eben alles falsch was man nur falsch machen kann. Der Einzige der noch Infos raushaut ist Sterni und dieser wird dann in den jew. Forum auseinandergenommen, der beschissene Job eines Communitymanagers ,-)
In 10 Tagen ist das Spiel im Handel, es werden 100.000-de Spieler kommen und sich registrieren wollen ... das Vernünftigste wäre die Vorbestellung zu canceln und in 1 Monat neu zu bestellen aber leider ist der Mensch das Unvernünftigste Tier auf diesem Planeten, das wissen die Macher von War genau ,-)
Ich habe zum Glück nicht viel mitbekommen von dem ganzen Stress, ich klick eben einmal in der Stunde und wenns nicht geht dann geht es eben nicht.
Wer seit 08:30 vor der Kiste sitzt und nur auf Weiter klickt der tut mir leid
MfG
Jammela