Server ma wieder down!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the51ststate

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin, wollte eben ma schön Twinken/zocken und nach nichma 2 mins werd ich vom Server gekickt, bekomm also nen DC. Dennke mir erstma nichts bei, hatte ich irgendwie die Woche schonmal. Also versuch ich mich wieder einzuloggen beim ersten mal gehts auch noch, werd aber sofort wieder gekickt. Danach konnte ich mich garnichtmehr einloggen, hatte jetzt eben sogar einen kritischen fehler angezeigt bekomm!?!

Wollt ma fragen ob ihr das auch hattet und allgemein die Server down sind/waren oder ob bei mir nur was nicht stimmt
unsure.gif

PS: Zuerst 4 versuche auf Middenland (Zerstörung hatte grad Menschen T4 gelockt) Danach auch ma bei Averland versucht....dann kam der kritische Fehler

auf hergig gabs eben im t4 masse CtD. 4 mal nacheinander bei einigen im ts.

So hm jetzt gehts wieder
unsure.gif
Kein Plan was das war, naja egal hauptsache es funzt
victory.gif

Wegen sowas nen Thread aufmachen ...

^_----Unnützer Thread....
<--unnützer comment
biggrin.gif

?? Unnützer Thread? Ich wollte einfach nur wissen ob es am Server liegt oder bei mir was nicht stimmt! Und jetzt hatte ich wieder nen DC und ich weiß nicht wieso?!

Hat vll jmd von euch ne Ahnung warum ich aufeinma (erst seit dieser Woche) vermehrt DC's bekomme? Am Internet liegts nicht, läuft einwandfrei...
crying.gif
dunno.gif
dunno.gif

?? Unnützer Thread? Ich wollte einfach nur wissen ob es am Server liegt oder bei mir was nicht stimmt! Und jetzt hatte ich wieder nen DC und ich weiß nicht wieso?!

Ich frage mich wie der Warhammer Bereich aussehen würde, wenn jeder User, der bei drei bis vier missglückten Versuchen auf den Server zu kommen, gleich einen Thread schreibt und nach Hilfe und Antworten verlangt. Geduld ist das Zauberwort der Stunde, denn wenn die Server massive Probleme haben kommt in aller Regel ein Verantwortlicher der Firma daher und meldet das auch an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück