Server off, wann on?

laber keinen schwachsinn, solche dinge wie sie jetzt bei war vorfallen sind auf keinen fall normal! oder glaubst du es ist normal wenn der CEO (!) einer firma auf der homepage um 3 uhr nachts (!) eine message posten muss? na dann viel glück dir im normalen arbeitsleben, wenn du sowas für normal hälst oO

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Geschäftsführer von Blizzard sich jemals gemeldet hat und da gab es auch schon zahlreiche Probleme. Insofern ist das eine Besserung. Ausserdem kann es öfter mal vorkommen, dass man im Netzwerkmanagement oder ähnlichen Sparten auch um 3 Uhr nachts arbeitet.

Hey Kyddo willst du meinen Spalta auf deinen Schädel spüren oder was der scheiss wir sind zum flames hier und wenn du es schon seit 24 std probierst dich anzumelden dann flamed man halt mal ein bischen lass uns in ruhe und geh WOW spielen mit deinen kleinen elfe

der erste eindruck von mir im vergleich zu wow ( auweia) war echt positiv obwohl i erst nur auf den französischen server war

also leute eine beta mit so einen grossen kontinkent an leuten die das testen dürfen,,,, kein wunder das das kein server oder mehere aushlaten

mfg

ich geh immer noch die wette ein dass sich da irgendwo ein verflixter fehler in der programmierung der seite eingeschlichen hat, der die datenbanken so enorm belastet... lasst die jungs doch erstmal ausschlafen die werden es schon richten... ich geh jetzt arbeiten *G*

Hm nur mal ne frage .. wollte nu nen jünger des Khain spielen aber meine "seite " wäre voll und ich bin in der warteschlange... wenn ich jetzt mein zeloten weiter spielen wollen würde müsste ich mich erneut anstellen ? oder gilt des nur für die Insel

Naja mir egal. Cod 4 läuft und das andere ist mir wayne
victory.gif

sollte man mit 23 nicht langsam aus dem kiddie-alter raus sein?

Ich glaube langsam die machen das extra! Die haben so viele Key´s rausgehauen damit sie sehen wieviele sich am OB Tag ( also Gestern )
einloggen wollen oder sich regestrieren um sicher zu gehen das sie das Spiel auch am 18.9 veröffentlichen können !!! Lest mal die NEWS auf der WAR europe Seite immen das gleiche bla bla bla
angry.gif
angry.gif

Ich glaube langsam die machen das extra! Die haben so viele Key´s rausgehauen damit sie sehen wieviele sich am OB Tag ( also Gestern )
einloggen wollen oder sich regestrieren um sicher zu gehen das sie das Spiel auch am 18.9 veröffentlichen können !!! Lest mal die NEWS auf der WAR europe Seite immen das gleiche bla bla bla
angry.gif
angry.gif

Was sollen die anderes schreiben!? Als das, das nichts geht !?
dunno.gif

angry.gif
angry.gif

Das dürfte mit einer der Gründe gewesen sein, welcher auch sehr logisch ist, dass man dann auch noch testet ob die Accountverwaltung überhaupt mit sovielen Leuten funktioniert... stell dir vor das wäre alles erst am Releasetag passiert!
Und wie linlux schon sagte... mehr als "Es geht nicht, alles im Arsch" brauchen sie doch auch garnicht schreiben

mal sehn wann se die deutschen server mal hochfahren
wäre mal cool

Ja ihr habt ja recht, das regt mich alles nur noch auf !! Ich bin mal gespannt ob mein Beta Key wofür ich mir die Seele aus´m LEib gesucht habe überhaupt noch funktioniert !!

laut sterni sind sie in ca. 2 stunden online. is aber nich sicher

Hallo,

Ihr leute die "nur" noch den CD Key eingeben müssen. Lest doch die Anleitung wie man diese Fehlermeldungen umgehen könnt.

Nutzt Opera und ignoriert die Fehlermeldungen. Klickt SIe nicht weg sondern verschiebt sie und betätigt dann F5 oder Reload Browser.

Im Moment ist die Reg.Seite down, wie auch die Keyeingabeseite.

Es ist zur Zeit 1 Server on, auf dem ein Stresstest läuft. Die anderen werden im laufe des Tages bestimmt wieder hochgefahren.

Wenn man im Game drinne ist, läuft es absolut stabil und rund, wie auch die Server.

Das einzige was schief gelaufen ist, um es mal vorsichtig zu formulieren, ist das GOA nicht aus seinen Fehlern aus DAOC gelernt hat. Die Schuld ist nicht bei Mythic zu suchen. Dort in den USA alles normal. GOA hätte die OB Key registrationen schon vor Tagen erlauben sollen.

Die Flashseite GOA's ist fast 1zu1 aus DAOC Zeiten übernommen worden. Kein Comment dazu:(((

Ich hoffe das Ihr alle schnell in den Genuß der OB kommt.

lg Wacka

Heute Morgen in der Frühe haben wir euch mitgeteilt, dass wir an unseren Datenbankservern arbeiten und dass wir euch am Vormittag ein Update liefern würde. So sieht die Situation im Moment aus:

Wir haben alle offenen Registrierungen von gestern verarbeitet, wer gestern seinen Code eingeben konnte, sollte ihn mittlerweile aktiviert bekommen haben.

Wie heute früh angekündigt haben wir die Datenbank nun heruntergefahren, um sie neu zu konfigurieren. Im Moment sind wir dabei, die Softwareänderungen abzuschließen, und wir rechnen damit, euch heute Mittag einen neuen Status mitteilen zu können.

Wir bitten weiterhin um eure Geduld und entschuldigen uns erneut für die Verzögerung.

Na da bin ich mal gespannt !!

Zurück