Skadiwing
Quest-Mob
- Registriert
- 23.12.2007
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 53
Irgendwie scheint mir (zumindest auf dem RP-Server Belegaer) die Performance des Servers immer schlechter zu werden, denn:
* immer häufiger auftretende Disconnects,
* unzählige "Anmeldeserver nicht erreichbar" Fehler,
* immer länger dauernde Ladevorgänge,
* und Verzögerungen im Chat,
machen das Spielen langsam aber sicher zur Qual. Ich fühle mich zeitweise wieder in die Betaphase zurückversetzt. Geht es anderen Spielern auf Belegaer genauso?
* immer häufiger auftretende Disconnects,
* unzählige "Anmeldeserver nicht erreichbar" Fehler,
* immer länger dauernde Ladevorgänge,
* und Verzögerungen im Chat,
machen das Spielen langsam aber sicher zur Qual. Ich fühle mich zeitweise wieder in die Betaphase zurückversetzt. Geht es anderen Spielern auf Belegaer genauso?