Kobold
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.10.2006
- Beiträge
- 530
- Reaktionspunkte
- 8
- Kommentare
- 136
- Buffs erhalten
- 384
Ein Ticket brachte mir die Antwort eines GM´s daß das Problem bekannt sei und man an einer Lösung arbeite, und ich mich bitte gedulden soll - deshalb hier meine Frage wieviele User es betrifft.
Ich arbeite selber in einer "Hotline" und solche Standardantworten geben wir auch immer raus, wenn die Ursache im eigenen System nicht zu finden ist und niemand was drann ändern kann...
Meist erledigen sich solche Anfragen dann von allein - Weil der User nicht wieder nachfragt.
Aber, da viele das Problem nicht haben, kann man die Serverpreformance seitens des Spieleanbieters schonmal ausschliessen.
Und Da Du Dein System nicht verändert hast, bleibt nur noch was? Richtig: Dein Internetprovider. Und mach dort mal ein Ticket auf. Die Antwort wird lauten:
daß das Problem bekannt sei und man an einer Lösung arbeite, und ich mich bitte gedulden soll
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: