Server um 14 Uhr Down ?

muecke79

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi war gerade mit ner schönen truppe zum abschluss bischen pvp machen und dann fliege ich vom server und muss feststellen das mein server KEMMLER runtergefahren wurde . Weiss es nicht genau aber er ist jetzt grau unterlegt weiss jemand mehr ? Weil andere server laufen noch nur ein paar sind runtergefahren wurde oder fahren die alle nacheinander runter bis 15 uhr ?
 
Hi war gerade mit ner schönen truppe zum abschluss bischen pvp machen und dann fliege ich vom server und muss feststellen das mein server KEMMLER runtergefahren wurde . Weiss es nicht genau aber er ist jetzt grau unterlegt weiss jemand mehr ? Weil andere server laufen noch nur ein paar sind runtergefahren wurde oder fahren die alle nacheinander runter bis 15 uhr ?

alle down, beta wohl vorbei!
 
alle down beta is zuende. 15 uhr irischer zeit meinten die anscheinend
 
Auf der Seite steht MEZ, aber egal. Jetzt gehts zu Oma, Geburtstag feiern und am Montag gehts in den Headstart, hoffentlich ohne große Probleme.
 
Mh, bei uns kam ne Ingame Nachricht, dass die Server um 14:00 Uhr runtergefahren werden und so gegen 15:00 Uhr wieder verfuegbar waeren.
 
Mh, bei uns kam ne Ingame Nachricht, dass die Server um 14:00 Uhr runtergefahren werden und so gegen 15:00 Uhr wieder verfuegbar waeren.

Ja, richtig sie fahren 1 Mintue vor Beta Ende wieder hoch
victory.gif
 
Jetzt ist GOA mal schneller als angekündigt
und ihr beschwert euch trotzdem
laugh.gif
 
Lol sag ich nur jetzt nehmen sie erst uns gestern den letzten Tag und dann heute die letzte Stunde.
Wenn das ab Montag um 9 Uhr genauso ist wie jetzt das ich mein pre nicht richtig nutzen kann machen überlege ich mir wirklich ob ich das Spiel sofort freischalte oder erst mal 2 - 3 Wochen warte
 
Also mittlerweile bin ich wirklich ein bisschen sauer auf GOA:

1. Mega idiotische Aktion zum OB Start beziehen

2. Server einen Tag lang patchen ohne etwas zu sagen (19:45 =! 16:00)

3. Server am letzten Tag früher als erwartet runterfahren!


Wirklich toll, ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt!
 
Mh, bei uns kam ne Ingame Nachricht, dass die Server um 14:00 Uhr runtergefahren werden und so gegen 15:00 Uhr wieder verfuegbar waeren.

ja kam bei mir auch. 14uhr für wartungsarbeiten runtergefahren. server sollten um 15uhr wieder da sein.
ich hab gut gelacht..

verdammte vollidioten.. können auch nach der beta noch warten.. arschgeigen
 
Lol sag ich nur jetzt nehmen sie erst uns gestern den letzten Tag und dann heute die letzte Stunde.
Wenn das ab Montag um 9 Uhr genauso ist wie jetzt das ich mein pre nicht richtig nutzen kann machen überlege ich mir wirklich ob ich das Spiel sofort freischalte oder erst mal 2 - 3 Wochen warte

Ist hinter deiner Aussage irgendein Sinn? Nein..
biggrin.gif


PS: Es stand deutlich im Fenster das die Server in einer Stunde wieder verfügbar wären..nur als kleine Randinfo..
wink.gif
 
Die Server gingen um 14.00 Uhr MEZ down und werden um 15.00 Uhr MEZ wieder hochgefahren!
Nur wann wird die Beta zuende sein? Weiß das jemand, wann Schluss ist mit Beta?
 
Zurück