Server um 14 Uhr Down ?

Oha Kemmler Ordnung ^^

Du warst doch nicht etwa grad in Ostland beim Keep Raid dabei und hast mit deinem Eisenbrecher meinen Schwarzork gebashed, oder ? *G*


Wenn der Eisenbrecher Muecke war und stufe 19 dann ja :-)
dwarf.gif
 
JA! Ich beschwere und ärgere mich tierisch, weil ich für die Beta Geld bezahlt habe, als ich die CE geordert habe!
Und dafür, daß ich mir das habe Kohle kosten lassen, ist es auch mein gutes Recht mich aufzuregen und zu nörgeln.
Als "Dienstleistung" ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Seiten GOA unter aller Kanone!
Eigentlich will ich mein geld zurück oder besser noch eine dicke Entschuldigung von GOA in Form mindestens eines Freimonats!

*grummel-knurr-keifer-kreisch-umsichschlag*
ich musste nix zahlen^^hab nen key gewonnen aber ich wollte das spiel trotzdem antesten um zu gucken ob es sich lohnt das spiel zu kaufen xD
 
Oha Kemmler Ordnung ^^

Du warst doch nicht etwa grad in Ostland beim Keep Raid dabei und hast mit deinem Eisenbrecher meinen Schwarzork gebashed, oder ? *G*


Wenn der Eisenbrecher Muecke war und stufe 19 dann ja :-)
dwarf.gif

ARGH du kleine Stumpn hast meinen Dexxter übelst vermöbelt...aber auch nur weil du Heiler im Rücken hattes *g*

find ich lustig ^^
 
Ach Leute, jetzt hört doch mal auf Morgen geht es doch weiter^^

Das Spiel wird der Renner in seinem Bereich!

Habe mir fast alle Klassen angeschaut und steh nun vor dem Problem der Entscheidung weil alle sehr viel Spaß machen.

Man muß sagen Mytic hat sehr gute Arbeit gemacht, auch wenn dass ein oder andere noch nicht ganz fertig ist, aber ich persönlich sehe da was ganz Großes kommen.

Und ich spiele selber seit 3,5 Jahren WOW und muss sagen dass ich neben WAR und WOW nix mehr brauche.

WOW = Klasse PVE
WAR = Klasse RVR und PVP

was will man mehr.

Denke Mytic wird verstärkt auf die Machenschaften von GOA ein Auge werfen.

Dann bis Morgen wann auch immer im WAR Universum^^

victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich für die 1 STD dann noch können Sie die Server wegen mir down lassen und sollen lieber zu sehen das,das Game zum 18 vernünftigt läuft
angry.gif
 
erst zu spät wieder on und jetz zu erst zu früh down. naja solange das dazu beiträgt das morgen bzw Montag alles glatt läuft verzichte ich gerne auf eine Stunde Openbeta ;D

Montag beginnt der Krieg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vandergroth: Geld bezahlt? für die PreOrder? Meine war umsonst -.- Aber das Thema hatten wir ja schonmal.
@ next Uri Geller: Diese eine Stunde, sollte der Server nicht mehr kommen, ist so Schnurzpiepegal... wer sich darüber aufregt kann auch direkt von WAR wegbleiben. Denn Zeiten und Termine werden immer verschoben. Und das ist im übrigen nicht nur bei GOA so.
 
waaaaaaa.... ????? hö beta is aus nein.... Wollte noch kucken wie mein char hie sweil der so toll hies weis aber nichmer wie jetzt bin ich voll depri
 
Wenn man einige Beiträge hier so liest könnte man denken, hier schreiben ==> fast <== nur kleine Suchtis die nichts anderes können als am PC zu sitzen und auf so ein Spiel zu warten.

Ich mach es einfach so: Ich warte 2 - 3 Wochen nach Release und schau dann was das SPiel für Bewertungen hat. Ich muss nicht unbedingt der Erste bei irgendwas sein und denkt dran: Es war eine BETA also nichts fertiges. Sich da über Probleme zu beschwernen wundert mich eh ziemlich krass :-)
 
JA! Ich beschwere und ärgere mich tierisch, weil ich für die Beta Geld bezahlt habe, als ich die CE geordert habe!
Und dafür, daß ich mir das habe Kohle kosten lassen, ist es auch mein gutes Recht mich aufzuregen und zu nörgeln.
Als "Dienstleistung" ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Seiten GOA unter aller Kanone!
Eigentlich will ich mein geld zurück oder besser noch eine dicke Entschuldigung von GOA in Form mindestens eines Freimonats!

*grummel-knurr-keifer-kreisch-umsichschlag*


Zum Milliardsten Mal... Nein du hast für die Beta GAR NICHTS bezahlt... denn das was du bezahlt hast ist eine ANZAHLUNG für das eigentliche Spiel... (CE = 80€, Pre Order Anzahlung = 10€ ergo 80€-10€)
Die PreOrder Box ist eine Kostenfreie Zugabe als Geschenk für diejenigen die sich das vorbestellt haben, dafür das man sicher ist das diejenigen das Spiel auch dann kaufen...
 
Tjo da sollte man doch glatt sagen ich kaufe das Spiel nicht.
Aber naja das wird wie bei WoW sein. Die Leute sind zu süchtig um das Spiel nicht zu kaufen.
Ich finde es schon eine Frechheit was da abgezogen wird.
Gestern hieß es um 15 Uhr das die Updates aufgespielt werden und die Server eine Stunde später wieder On sind. Also 16 Uhr.
Und wann waren die Server wieder On ? Jawohl um Punkt 0 Uhr. Also wurde fast der halbe Tag geklaut.
Heute das selbe Spiel. Eine Stunde vor dem Betaende werden die Server runtergefahren. Tolle Sache.
Eine Möglichkeit sich zu beschweren gibt es auch nicht. Naja abgesehen vom Formular was eh nicht beantwortet wird.
Also wenn das schon so los geht wie es jetzt gestern und heute gelaufen ist, ist mir das Spiel keine 50 Euro wert.
Man schiebt dadurch denen geld in die hose für nichts und wieder nichts.
Jetzt können von euch welche sagen heul doch nicht rum. Ist mir ziemlich schnuppe. Fakt ist das die Beschwerden ja wohl vollkommen begründet sind.
Es gibt leute die nicht das Glück hatten schon vor der Open Beta testen zu können.
Nunja und grade sowas sollte in der Beta nicht passieren. Da dies meiner Meinung nach nicht grade von Kompetenz zeugt.

Gruss Fire
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo da sollte man doch glatt sagen ich kaufe das Spiel nicht.
Aber naja das wird wie bei WoW sein. Die Leute sind zu süchtig um das Spiel nicht zu kaufen.
Ich finde es schon eine Frechheit was da abgezogen wird.
Gestern hieß es um 15 Uhr das die Updates aufgespielt werden und die Server eine Stunde später wieder On sind. Also 16 Uhr.
Und wann waren die Server wieder On ? Jawohl um Punkt 0 Uhr. Also wurde fast der halbe Tag geklaut.
Heute das selbe Spiel. Eine Stunde vor dem Betaende werden die Server runtergefahren. Tolle Sache.
Eine Möglichkeit sich zu beschweren gibt es auch nicht. Naja abgesehen vom Formular was eh nicht beantwortet wird.
Also wenn das schon so los geht wie es jetzt gestern und heute gelaufen ist, ist mir das Spiel keine 50 Euro wert.
Man schiebt dadurch denen geld in die hose für nichts und wieder nichts.
Jetzt können von euch welche sagen heul doch nicht rum. Ist mir ziemlich schnuppe. Fakt ist das die Beschwerden ja wohl vollkommen begründet sind.

Gruss Fire

xD, reg dich mal ab,....

Fehler können immer wieder auftreten, klar war das gestern scheiße, aber sowas kann vorkommen....
Und was heute los ist, kappier ich noch nicht, ob die nochmal on kommen oder net,... aber selbst wenn nicht, auf diese eine stunde ist doch wohl wirklich auch geschießen???!!!!

chill mal ein bisschen
 
erst mal : so ein scheiss das die beta vorbei ist
und : der höchste war nen feuerzauberer lvl6 alle anderen klassen und rassen waren so lvl 3
 
Hi

ist euch allen auch klar das das nur ne Beta war und die kein Geld gekostet hat

darum versteh ich die Aufregung nicht das Geheule seit ihr alle erst 12

besser das alles jetzt passiert befor der start beginnt und nicht wenn man schon einiges an Geld investiert hat wie in aoc das dann nicht funkt..
victory.gif
 
boah,
die Deppen die sich andauernd aufregen das sie Geld für die Beta bezahlt haben machen sich einfach nur lächerlich :/

ihr habt geld für das Spiel bezahlt udn euch ne Preorderbox gekaut deren Kaufpreis voll an den Spielpreis angerechnet wird ... ihr bekommt nen Headstart, ne beta und noch Ingameitems für lau :/

Schade, wenn mans immernoch net begriffen hat wie das läuft!

Nur weil ihr 5 oder 10 e im vorausbezahlt habt reißt ihr hier den Mund auf echt erbärmlich ! *Mimi ich hab Geld für die Beta bezahlt* ... son Unfug !!
 
Zurück