Server um 14 Uhr Down ?

Tja jetzt wo die beta vorbei ist frag ich mal: Welcher war euer höchster Char, bis wohin seid ihr gekommen und was habt ihr gemacht als sich die Server verabschiedet haben?

P.S.: Ich war mit meinem lvl 9 Barbar grad die unvermeidliche Stadt besichtigen.
 
Hauptsache sie sind demnächst auch so überpünktlich beim Hochfahren der Server wie beim abschalten
rolleyes.gif


In dem Sinne, bis Montag 9:00 Uhr.
 
Dachtre eigentl sowieso das die Beta bist Sonntag geht. Hm, schade. Dann bestell ich jetzt noch die Preseller Edition im EA Store
smile.gif
Dann kann ich auch am Montag loslegen
smile.gif
 
Das geht alles noch, die werden ja wohl ihre Gründe gehab haben, hauptsache es läuft am Headstart alles gut!

Viel schlimmer finde ich das, dass Spiel nicht für Linkshänder programmiert ist -.-!!!
 
Hauptsache sie sind demnächst auch so überpünktlich beim Hochfahren der Server wie beim abschalten
rolleyes.gif


In dem Sinne, bis Montag 9:00 Uhr.

Montag 8 Uhr
wink.gif
Wir haben Sommerzeit

Edit hat nochmal nachgerechnet und meint grad das wär alles Schwachfug. Wann denn jetzt?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Popcorn futter und die erwarteten * mimimi wir hätten aber noch ne stunde gehabt* Freak-Nöler begrüß
 
Tja jetzt wo die beta vorbei ist frag ich mal: Welcher war euer höchster Char, bis wohin seid ihr gekommen und was habt ihr gemacht als sich die Server verabschiedet haben?

P.S.: Ich war mit meinem lvl 9 Barbar grad die unvermeidliche Stadt besichtigen.
ich war gerade mit meinem wießen löwen auf lvl 10 inner altatadt und hab mir den könig angeschaut ^^
 
Hi war gerade mit ner schönen truppe zum abschluss bischen pvp machen und dann fliege ich vom server und muss feststellen das mein server KEMMLER runtergefahren wurde . Weiss es nicht genau aber er ist jetzt grau unterlegt weiss jemand mehr ? Weil andere server laufen noch nur ein paar sind runtergefahren wurde oder fahren die alle nacheinander runter bis 15 uhr ?

Oha Kemmler Ordnung ^^

Du warst doch nicht etwa grad in Ostland beim Keep Raid dabei und hast mit deinem Eisenbrecher meinen Schwarzork gebashed, oder ? *G*
 
ingame kam die nachricht, dass sie um 15 uhr wieder hochfahren, und laut unsrer zeit ist die beta erst um 16 uhr zu ende-wer weiß vielleicht zeigen sie zum abschluss eine verbesserte grafik?
biggrin.gif
 
mir persönlich is es lieber sie fahren die server heute früher runter und dafür gehts morgen planmäßig ohne größere verzögerungen los.

keine lust dem ce-start quasi erst am montag beginnen zu dürfen
rolleyes.gif
 
Naja, wenn die sagen um 15.00 fahren die server wieder hoch un die Beta ist um 16.00 vorbei.

Na dann sehen wir uns wohl am Montag !
tongue.gif
 
auf war-europe.com steht, dass die beta heute um 15 uhr zu ende ist und morgen die ersten mit iwelchen pre-kram "richtig" spielen können
 
Wie hier rumgeheult wird, dass die Server eine Stunde früher runtergefahren wurden. Einfach herrlich.
biggrin.gif

Jetzt groß Scheiss GOA schreien, aber wenn sie um 15 Uhr wieder on kommen sollten wieder Friede Freude Eierkuchen? ^^
 
Wie hier rumgeheult wird, dass die Server eine Stunde früher runtergefahren wurden. Einfach herrlich.
biggrin.gif

Jetzt groß Scheiss GOA schreien, aber wenn sie um 15 Uhr wieder on kommen sollten wieder Friede Freude Eierkuchen? ^^

Klar
biggrin.gif
Die Deutschen regen sich gerne über etwas auf, aber lang vorhalten tut sowas eigentlich nie..
 
Wie hier rumgeheult wird, dass die Server eine Stunde früher runtergefahren wurden. Einfach herrlich.
biggrin.gif

Jetzt groß Scheiss GOA schreien, aber wenn sie um 15 Uhr wieder on kommen sollten wieder Friede Freude Eierkuchen? ^^
falls du es noch net bemerkt hast die beta is um 15 uhr zuende
 
Jetzt ist GOA mal schneller als angekündigt
und ihr beschwert euch trotzdem
laugh.gif


JA! Ich beschwere und ärgere mich tierisch, weil ich für die Beta Geld bezahlt habe, als ich die CE geordert habe!
Und dafür, daß ich mir das habe Kohle kosten lassen, ist es auch mein gutes Recht mich aufzuregen und zu nörgeln.
Als "Dienstleistung" ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Seiten GOA unter aller Kanone!
Eigentlich will ich mein geld zurück oder besser noch eine dicke Entschuldigung von GOA in Form mindestens eines Freimonats!

*grummel-knurr-keifer-kreisch-umsichschlag*
 
Zurück