Server um 14 Uhr Down ?

Die Spielserver werden um 14:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Also so langsam machen die sich doch selber zum Apfel. Sollen sie doch gleich die Server offline lassen und bis morgen dran arbeiten damit die CE Käufer auch spielen können. Leere Versprechungen und am ende wirds eh nix.

GOA glaub doch selber net an ihre Worte!
 
Nunja, einloggen und Patch Downlowd funzt wieder bei mir ....

Nur leider nach wie vor
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
trotz DirectX 9 *schnief
 
Alle rein, Server sind wieder on, schnell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier: Frontline 5
Habt ihr was zu lesen und spammt weniger
biggrin.gif
 
Nunja, einloggen und Patch Downlowd funzt wieder bei mir ....

Nur leider nach wie vor
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
trotz DirectX 9 *schnief


google die datei d3dx9_34.dll und kopiere sie in den ordner rein: C:\Windows\system32

have fun
 
Also ich denk mal die Server bleiben sicher off weil die sicher die Zeit brauchen um alles bis zum Hs so hin zubekommen das die Ce Käufer keine grauen Haare bekommen (ich hoff mal das die Reg. um 1 uhr dieses mal besser geht
victory.gif
wenn ich an den Betastart denke bekomm ich jetzt noch 414 ähh Schreikrämpfe
dance.gif

Also GO GOA ihr schafft das schon
clap.gif
 
ich finde das ja gut das sie aus nettigkeit die server bis heute abend auf lassen nach all den probs^^


was bringt dir das wenn sie die garnicht online bringen wegen probs

GOA ist kacke und der größte Dilettant haufen den ich kenne, sie setzen alles in den sand
und ich weis nidhtmal warum das jeder durchgehen läst .... oder immer wieder auf die setzt

für mcih ein sehr großer punkt warhammer nicht mehr zu spielen und wenn die soweiter machen steigt meine misgunst über die hälfte
 
für mcih ein sehr großer punkt warhammer nicht mehr zu spielen und wenn die soweiter machen steigt meine misgunst über die hälfte
Weißt du was? Ich glaub das ist denen Scheissegal, was du denkst. Spielst deren Spiel ja eh nicht
biggrin.gif
 
GUt es geht wieder, aber auf den Server wo ich meine Chars habe komme ich nicht mehr, obwohl er on ist.

Naja shit happes ! Montag ich komme
biggrin.gif
 
Naja Patch downloaden ist auch net drin da immer ne fehlermeldung kommt das der Patcher nicht abgeschlossen werden konnte....

Mist verdammter
 
Naja, dann ist meine fehlermeldung ja auch nix besonderes .....


Critical Error
Authentication failed! --- application will now terminated!
 
Zurück