Server um 14 Uhr Down ?

Ich war drin! Ihr Vollpfosten musstet euch ja alle gleichzeitig ein locken und nu geht wieder Stundenlang nix, habt den Login wieder mal abgeschossen. Sollten doch ne Wartezeit einfügen, damit nicht alle gleichzeitig auf die Server stürmen.
 
mhmmhmmhm^^ Kaum ist DirectX runtergeladen und erfolgreich in einem Ordner verstaut tut sich das nächste Problem auf *arg

Ich kann mich nicht mehr einloggen und bekomme dauernd die Fehler Meldung "Du bist nicht authentifiziert".

liest du auch mit? die server sind doch eh down. also einfach mal noch abwarten.
 
mhmmhmmhm^^ Kaum ist DirectX runtergeladen und erfolgreich in einem Ordner verstaut tut sich das nächste Problem auf *arg

Ich kann mich nicht mehr einloggen und bekomme dauernd die Fehler Meldung "Du bist nicht authentifiziert".

Is dein Beta Code schon abgesegnet worden ?
Also haste die Email bekommen?

Wenn nich wird das wohl, nix
 
Boahh, ich glaub es wird Zeit für nen Kaffee !
dance.gif
 
Wie immer gilt die Devise: Sofern keine offiziellen News oder eine Nachricht von Sterntaler oder mir da sind, die besagen, dass die Server online sind, gibt es keinen Grund, alle 15 Sekunden zu versuchen ins Spiel zu kommen
wink.gif
 
ich finde das ja gut das sie aus nettigkeit die server bis heute abend auf lassen nach all den probs^^
 
Wie immer gilt die Devise: Sofern keine offiziellen News oder eine Nachricht von Sterntaler oder mir da sind, die besagen, dass die Server online sind, gibt es keinen Grund, alle 15 Sekunden zu versuchen ins Spiel zu kommen
wink.gif



Ahh...danke für die info:)wann isses denn soweit ?Jamil?

ps:Neu bei GOA?
 
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

....

Verdammt, ich will doch in einem Jahr sagen können - ich war seit der Beta dabei, auch wenns nur 10min waren. :<

Ist das die Fehler Meldung die auftaucht wenn die Server down sind oder eine andere?
Hi. nen kleiner tipp.. Ich hatte das problem auch. google einfach die datei
und da der 1. oder 2. von oben. da kannste die datei dllen. dann in war ordner entpacken und fertig
smile.gif
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Neuste meldung bei :

Es sind zuviele Spieler eingelogt versuche es später nochmal

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGHHHHH
 
Is dein Beta Code schon abgesegnet worden ?
Also haste die Email bekommen?

Wenn nich wird das wohl, nix

Du meinst:

Hallo *****,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Lizenz für die offene Beta
Offene Beta beginnt am 07/09/2008 und endet am 13/09/2008

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

Die E-Mail habe ich bekommen
dunno.gif
 
Wie immer gilt die Devise: Sofern keine offiziellen News oder eine Nachricht von Sterntaler oder mir da sind, die besagen, dass die Server online sind, gibt es keinen Grund, alle 15 Sekunden zu versuchen ins Spiel zu kommen
wink.gif

Ich war drin! Ihr Vollpfosten musstet euch ja alle gleichzeitig ein locken und nu geht wieder Stundenlang nix, habt den Login wieder mal abgeschossen. Sollten doch ne Wartezeit einfügen, damit nicht alle gleichzeitig auf die Server stürmen.


Nein, es sind Intelligenzbolzen wie du schuld.
Du weil du "drin bist", heißt es noch lange nicht, dass es so sein soll.
 
die sagen nur dass sie die server bis abends offen lassen wollen weil sie wollen dass wir sagen "ohh goa sind ja nett , nach alldem was sie verbockt haben "
aber in warheit sind die server off und bleiben es bestimmt auch ^^ danach können sie sagen das war ein technisches problem und wir denken uns : naja der gute wille zählt ^^
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Neuste meldung bei :

Es sind zuviele Spieler eingelogt versuche es später nochmal

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGHHHHH
 
Lol summa summarum, wenn ich mal alle bisherigen kleinen oder größeren Patzer von GOA zusammenziehe und daraus ein Szenario bastel, müsste sich das ja lustigerweise ungefähr so anhören.

Zeit Sonntag 01:00 Uhr

Jaaaaaaaa!!!!! Wo ist der scheiss Key??....maaaaaaaaaan, jaajajajaja, da ist er, noch schnell eintippen....ähhhhh so, das wärs *return perrt*

Fehlercode 414

Was für ne scheisse ist denn da, naja wird schon, einfach nochmal....

Fehlercode 414

Ey....hallo, kakkkkkke......

Fehlercode 414

Ach leck mich doch, ich geh pennen.

**5 Stunden später*
Ahhhh.....bissl Schlaf tut gut, so jetzt aber PCOB01-XXXXX-XX....

Fehlercode 414

Alda!!!!!!!

Fehlercode 414
**gegen Monitor haut**
Fehlercode 414 Sie sind ein Idiot!!!

Was?.....du scheiss GOA...du du du....ahhhh

NEWS:
Wie ihr sicherlich festgestellt habt gibt es leider kleinere Schwierigkeiten bei der Codeingabe, unsere Mitarbeiter sind aber dran.

Na endlich, die Spinnerr habens wohl endlich mal gerafft....*puhhhhh*

4 Stunden Später

Juhuuu...nur noch auf die Mail warten.........

*ins Froum schreibt* Ha ihr Pisser, ich brauch nur noch die Mail, viel Spaß ihr Looser!!!!

24 Stunden später

Alder!!!!!! Wo isn die scheiss Mail!!!!! Ik raste aus....MAAAAAAAAAAAAmAAAAAAA, wo hastdu meine Pumpgun versteckt?!?!?!?

Auf einem Tipp des Forums hin, kann unser Protagonist nach mehrfachen perrens des Keyeingabebuttons doch noch seine Mail empfangen.

JAAAAAAAAAAAAAA, endlich....

LOGIN

AUTHENTIFIZIERUNG FEHLGESCHLAGEN

Ey........*heulkrampf und die erste Packung Baldrian auf x nimmt*

*Ins Forum schreibt*

Ihr unfähiges GOA Team, seht zu.....ist doch voll scheisse!!!


1 Stunde Später

CHARERSTELLUNG:

YEAH!!!!!!! endlich.....*Vor Freude bricht er in Tränen aus*....ich darf es endlich spielen.

Lade.....Nordwacht

Jaaaaa.........das ist also der weisse Löwe....hell Yeahhhh.....

SERVER SHUTDOWN

Fenster geht auf

Monitor trifft Rentner kritisch

Protagonist springt aus dem Fenster

hat aber Glück, schlägt nicht auf, SERVER OFFLINE
 
Toll bei mir kommt jetzt:

Critical Error

Authentication failed! --- application will now terminated!

w00t.gif
 
Zurück