Server um 14 Uhr Down ?

server down....heute wirds eh nix mehr mim spielen! GOA verkackt es sowieso wieder
 
Kleine Frage, aufgrund einer Fehlermeldung meinte ein Buffed User ich soll mir DirectX 9 herunterladen - das habe ich nun auch gemacht, aber wohin muss ich die DirectX 9 Dateien tuen?

Habe leider keine Ahunung...
blush.gif
 
Kleine Frage, aufgrund einer Fehlermeldung meinte ein Buffed User ich soll mir DirectX 9 herunterladen - das habe ich nun auch gemacht, aber wohin muss ich die DirectX 9 Dateien tuen?

Habe leider keine Ahunung... blush.gif

Ist jetzt aber nicht dein Ernst oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine Frage, aufgrund einer Fehlermeldung meinte ein Buffed User ich soll mir DirectX 9 herunterladen - das habe ich nun auch gemacht, aber wohin muss ich die DirectX 9 Dateien tuen?

Habe leider keine Ahunung...
blush.gif

Das sollte eigentlich eine .exe-Datei dabei sein. Die einfach ausführen, der Rest erledigt dann das Programm von selbst.
 
Kleine Frage, aufgrund einer Fehlermeldung meinte ein Buffed User ich soll mir DirectX 9 herunterladen - das habe ich nun auch gemacht, aber wohin muss ich die DirectX 9 Dateien tuen?

Habe leider keine Ahunung...
blush.gif

du hast bestimmt ne rar oder zip datei runtergeladen, wohin du die entpackst ist egal, kannst auch nen ordner auf dem desktop machen und es darein packen, dann öffnest du den ordner und installierts es

Edit: da waren wohl einige schneller
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B C:/Programme/DirectX ?
Jo, Terriom,

Wie schon geschrieben sollte das eine ausführbare Datei sein, die du runtergeladen hast.
Die kannst du irgendwohin packen, natürlich an einen Ort, an dem Du sie dann auch findest.

Datei ausführen startet einen Installationsvorgang - und wenn Du da einen Installationspfad eingeben sollst, gilt wieder: Absolut egal, wohin. Praktisch ist halt ein Verzeichnis, in dem sonst nix liegt.

Wenn DirectX installiert ist, brauchst Du auch sonst nichts mehr machen - WAR sollte dann laufen.
 
Um die Stabilität der der Version 4.1.1 zu verbessern, hat Mythic diverse Änderungen durchgeführt, die wir auf unsere Server aufspielen. Die Spielserver werden um 14:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir werden allerdings, um euch möglichst lange Zugriff aufs Spiel zu gewähren, entgegen der News von gestern, die Open Beta Server bis heute Abend verfügbar lassen.

Zusätzlich werdet ihr in der Lage sein, euren Client im Laufe des Nachmittags mit den optionalen Sprachpaketen zu aktualisieren.

Und schlussendlich werden wir heute ab 16:00 Uhr die Möglichkeit der Eingabe von Open Beta Codes deaktivieren. Bitte bedenkt, dass wir den gesamten Tag über Wartungsarbeiten an unserem Netzwerk durchführen, was bedeutet, dass es zu Verzögerungen kommen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis und frohes Zocken!

Also bis heute Abend noch zocken.
 
lol, jetzt kann man sich ja nimmer mehr einloggen, zu mir jedenfalls sagt er.....nach 3 fehlversuchen kein Login möglich blabla..........hehe, weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.
 
Hey Leute,

"Um die Stabilität der der Version 4.1.1 zu verbessern, hat Mythic diverse Änderungen durchgeführt, die wir auf unsere Server aufspielen. Die Spielserver werden um 14:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir werden allerdings, um euch möglichst lange Zugriff aufs Spiel zu gewähren, entgegen der News von gestern, die Open Beta Server bis heute Abend verfügbar lassen."

Das heißt ja wir haben noch schön bissl Zeit, bin zb jetzt erst nach Hause gekommen. Will den Patch umbedingt noch sehn, vonwegen Leistunsgverbesserung/Lags etc. Aber wenn die Server immer noch down sind frage ich mich, wann die die Beta nun wirklich schließen. :-D

Naja ansonsten bis Montag Leute ! Server: Carroburg Hexenkriegerin 4ever
 
Informationen zur Beta und der Serverwartung: 16:05 Uhr

UPDATE: Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es Probleme mit dem Anmeldesystem. Unser Kundendienst arbeitet an dem Problem, konnte es aber noch nicht lokalisieren. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Wir danken für euer Verständnis.
 
mhmmhmmhm^^ Kaum ist DirectX runtergeladen und erfolgreich in einem Ordner verstaut tut sich das nächste Problem auf *arg

Ich kann mich zwar einloggen aber ich bekomme dauernd die Fehler Meldung "Du bist nicht authentifiziert". Und wenn ich mich zum Patch Downlowd einloggen will kommt "Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte gebt eure Login Daten ein".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Informationen zur Beta und der Serverwartung: 16:05 Uhr

UPDATE: Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gibt es Probleme mit dem Anmeldesystem. Unser Kundendienst arbeitet an dem Problem, konnte es aber noch nicht lokalisieren. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Wir danken für euer Verständnis.
ach sowas kennen wir sie sagen sie behebn das prob aber in wirklichkeit werden die server erst um 10 uhr verfügbar sein xD
 
Zurück