Dilan
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.01.2007
- Beiträge
- 603
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 22
Nach den Letzten Tagen wundere ich mich immer mehr.
Die Server sind augenscheinlich voll, Zeitweise auch bei der Ordnung Wartezeiten von manchmal 45 Minuten, aber man trifft kaum Spieler....
Zumindest auf Carroburg ist das der Fall. Der überwiegende Teil der PQ kann/wird kaum noch gemacht, weil du keine Spieler findest. Bei der suche über das Gruppen System sind hier und da mal Gruppen mit 2-3 Spielern offen, die sich meisst wieder schnell auflösen sobald Quest X erledigt ist.
Natürlich hoffe ich das dies ein Phänomen des Headstarts ist, und es ab dem 18.+ besser wird. Trotzdem nervt es irgendwo schon gewaltig.
Wie sieht es auf euren Servern damit aus ? Selbe/ähnliche Erfahrungen ?
Die Server sind augenscheinlich voll, Zeitweise auch bei der Ordnung Wartezeiten von manchmal 45 Minuten, aber man trifft kaum Spieler....
Zumindest auf Carroburg ist das der Fall. Der überwiegende Teil der PQ kann/wird kaum noch gemacht, weil du keine Spieler findest. Bei der suche über das Gruppen System sind hier und da mal Gruppen mit 2-3 Spielern offen, die sich meisst wieder schnell auflösen sobald Quest X erledigt ist.
Natürlich hoffe ich das dies ein Phänomen des Headstarts ist, und es ab dem 18.+ besser wird. Trotzdem nervt es irgendwo schon gewaltig.
Wie sieht es auf euren Servern damit aus ? Selbe/ähnliche Erfahrungen ?
