Server

Recc

Rare-Mob
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Buffs erhalten
34
Hey ihr =)

da die server in der Open beta ja auch so übernommen werden, hätte ich es gerne wenn ihr mal n feedback zu den einzelnen servern geben könntet.

ich fang ma an

also ich spiele auf
GALRAUCH (der erste Choasdrache .. 2 köpfe ... mächtig böses vieh)

Momentan Zerstörung VOLL
Ordnung HOCH

in den letzten 2 tagen hatte die zerstörung fast durchgehend die kontrolle über die gebiete (low lvl)
PQs sind gut besucht und die pvp inztanzen sind ziemlich ausgeglichen (50:50 win/lose)

Zerstörung liegt leicht vorne auf den server als ein paar weiter "ordler" wären nett ^^

ich weiß ist alles noch nicht so aussagekräftig aber vll hilft es trozdem jemand bei der serverwahl

mfg recc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, was bringt das Wissen um die anderen Server, wenn am SA eh alle dAten wieder gelöscht werden zum release?

Laß doch lieber danach einen "vergleich" ziehen.
 
ich habe zb schon vor auf den server zu bleiben beim release und ich denke die viele andere es auch so halten werden
 
ich habe zb schon vor auf den server zu bleiben beim release und ich denke die viele andere es auch so halten werden
Ich nicht, da mir nicht klar ist welche Server welches Ruleset haben wird. Ich zB möchte auf einen RP Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja aber die werden doch n server der in der beta core is nicht zum open rvr machen oder?
 
Es gibt bisher NUR Core-Server...daher denke ich das sich da schon was ändern wird
 
also zum release werden die noch ein paar weitere server online stellen.. so isses ja nicht


... aber wenn ihr nicht wollt *schulterzuck* dann lassen wirs halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück