Serverbevölkerung Blackmoore (Pvp)

00Xero00

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo
Ich wollte wegen einen Servertransfer schauen und wollte eigentlich auf den Server blackmoore wechseln.
Jemand den ich kenne spielt dort auch drauf (ally)
Ich wollte wissen wie es bei euch so fragen, ob ihr mit dem Server zufrieden seid.
Momentan spiele ich auf frostwolf (Horde)
Wir verlieren momentan NUR im Bg.
Tol Barad kommt man sogut wie nie rein weil die allianzler sich da nie anmelden.
Ich sehe, die Allianzler auf Aegwynn gewinnen recht oft.
Ich wollte mal fragen wie es so auf Blackmoore aussieht.
Ist dort alles recht ausgeglichen oder kommt das eine Volk auch eher nicht in Tb rein als das andere?
Gibts irgentwas womit man unzufrieden sein kann?
Gruß

Hallo, du könntest auch im offiziellen Realmforum fragen denn dort ist die Wahrscheinlichkeit größer das dir sehr schnell geantwortet wird
Ich kann dir nur empfehlen nicht die Massenrealms wie Frostwolf Aegwynn oder Antonidas auszusuchen sonder eher auf Mittel-Bevölkerten Realms zu gehen, denn wo es viele Menschen gibt, gibt es auch viele schwarze Schafe, wenn dich dies nicht interessiert schön und gut, war aber nur nett gemeint

Lg

Ich bin auf Blackmoore und kann nur Gutes berichten. Bin selbst erst vor einem Jahr von Malygos zu Blackmoore gewechselt und hab's noch nicht bereut Die Hauptstädte sind noch sehr lebendig und auch in Tol Barad sind die Kämpfe ziemlich ausgeglichen!

Alles klar, gut danke.
Gut, bereut hab ich es jetzt nicht so unbedingt.
Ich war vorher auf Echsenkessel und dort war ja schon tote Hose...
ich hoffe das ich dennoch jetzt eine richtige Wahl vom server treffen werde.

Also ich bin ja auf meinem Server immer so der schwarze Hai unter den ganzen Weissen da.. also wie bei den Schafen nur umgekehrt.

Zurück