R3PO
Quest-Mob
- Registriert
- 08.06.2007
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 85
Tach leute ,
vor 1 woche habe ich gelesen ,dass es belohnungen geben soll wen man nach dem merge nur 1 rasse pro acc auf einen server hat . die belohnungen waren natürlich auch nicht schlecht ( gut ka was in den gelben säcken was (plastikmüllxD)).man hat auch die genau termine gegebn. einer davon war der 29.7. nun meine frage : ich bin leider nicht so oft in foren unterwegs und meine gilde ist genauso ratlos : wo sind die belohnungen ? ich habe gesucht und gesucht aber nicht informatives erfahren .kann einer da was nähres zu sagen .
ps: bin asmo auf thor . wenn das wichtig ist.
vor 1 woche habe ich gelesen ,dass es belohnungen geben soll wen man nach dem merge nur 1 rasse pro acc auf einen server hat . die belohnungen waren natürlich auch nicht schlecht ( gut ka was in den gelben säcken was (plastikmüllxD)).man hat auch die genau termine gegebn. einer davon war der 29.7. nun meine frage : ich bin leider nicht so oft in foren unterwegs und meine gilde ist genauso ratlos : wo sind die belohnungen ? ich habe gesucht und gesucht aber nicht informatives erfahren .kann einer da was nähres zu sagen .
ps: bin asmo auf thor . wenn das wichtig ist.