Ich bin ein totaler newcomer in Sachen Onlinerollenspiel, muss gestehen hatte es mir etwas einfacher vorgestellt
Es ergeben sich für mich einige Fragen, vielleicht kann mir jemand Hilfestellung geben. Habe gestern mit AOC gestartet und mich für den Bärenschamanen entscheiden. Meine Gedanke bei dieser Klasse war, dass ich mehr am Gruppenspiel (keine Gilde, netten Nachbar an meiner Seite) interessiert bin als allein durch die weite, abendteuerliche Welt zu reisen. Teammatch macht halt irgendwie mehr Spaß als den einsamen Wolf zu spielen m. E. Ich hatte irgendeinen europäischen und dt. Server ausgewählt, jetzt die erste Frage, wo kann ich sehen für welchen ich mich entschieden hatte und wie kann ich später mit einem Char den Server wechseln? Es wird nur Englisch geschrieben und ich möchte gern spezielle sich ergebende Fragen in meiner Muttersprache (dt.) schreiben. Ich befinde mich auf einem PVP-RE Server, nahm ganz stark an das ich in Ruhe meine Quest erledigen konnte, war leider nicht so, beständig wurde ich von einem wesentlich stärkeren Spieler (8 Level higher) niedergemäht so dass ich rigendwann den Quest abgebrochen hatte. War meine Vermutung falsch bzw. meine gelesene Info, das keine Player vs. Player auf dieser Art von Servern stattfindet?
Danke Euch für die AW im Voraus.
Es ergeben sich für mich einige Fragen, vielleicht kann mir jemand Hilfestellung geben. Habe gestern mit AOC gestartet und mich für den Bärenschamanen entscheiden. Meine Gedanke bei dieser Klasse war, dass ich mehr am Gruppenspiel (keine Gilde, netten Nachbar an meiner Seite) interessiert bin als allein durch die weite, abendteuerliche Welt zu reisen. Teammatch macht halt irgendwie mehr Spaß als den einsamen Wolf zu spielen m. E. Ich hatte irgendeinen europäischen und dt. Server ausgewählt, jetzt die erste Frage, wo kann ich sehen für welchen ich mich entschieden hatte und wie kann ich später mit einem Char den Server wechseln? Es wird nur Englisch geschrieben und ich möchte gern spezielle sich ergebende Fragen in meiner Muttersprache (dt.) schreiben. Ich befinde mich auf einem PVP-RE Server, nahm ganz stark an das ich in Ruhe meine Quest erledigen konnte, war leider nicht so, beständig wurde ich von einem wesentlich stärkeren Spieler (8 Level higher) niedergemäht so dass ich rigendwann den Quest abgebrochen hatte. War meine Vermutung falsch bzw. meine gelesene Info, das keine Player vs. Player auf dieser Art von Servern stattfindet?
Danke Euch für die AW im Voraus.