Serverwechsel

buff_ed

Rare-Mob
Registriert
29.05.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein totaler newcomer in Sachen Onlinerollenspiel, muss gestehen hatte es mir etwas einfacher vorgestellt
biggrin.gif


Es ergeben sich für mich einige Fragen, vielleicht kann mir jemand Hilfestellung geben. Habe gestern mit AOC gestartet und mich für den Bärenschamanen entscheiden. Meine Gedanke bei dieser Klasse war, dass ich mehr am Gruppenspiel (keine Gilde, netten Nachbar an meiner Seite) interessiert bin als allein durch die weite, abendteuerliche Welt zu reisen. Teammatch macht halt irgendwie mehr Spaß als den einsamen Wolf zu spielen m. E. Ich hatte irgendeinen europäischen und dt. Server ausgewählt, jetzt die erste Frage, wo kann ich sehen für welchen ich mich entschieden hatte und wie kann ich später mit einem Char den Server wechseln? Es wird nur Englisch geschrieben und ich möchte gern spezielle sich ergebende Fragen in meiner Muttersprache (dt.) schreiben. Ich befinde mich auf einem PVP-RE Server, nahm ganz stark an das ich in Ruhe meine Quest erledigen konnte, war leider nicht so, beständig wurde ich von einem wesentlich stärkeren Spieler (8 Level higher) niedergemäht so dass ich rigendwann den Quest abgebrochen hatte. War meine Vermutung falsch bzw. meine gelesene Info, das keine Player vs. Player auf dieser Art von Servern stattfindet?

Danke Euch für die AW im Voraus.
 
Ich bin ein totaler newcomer in Sachen Onlinerollenspiel, muss gestehen hatte es mir etwas einfacher vorgestellt
biggrin.gif


Es ergeben sich für mich einige Fragen, vielleicht kann mir jemand Hilfestellung geben. Habe gestern mit AOC gestartet und mich für den Bärenschamanen entscheiden. Meine Gedanke bei dieser Klasse war, dass ich mehr am Gruppenspiel (keine Gilde, netten Nachbar an meiner Seite) interessiert bin als allein durch die weite, abendteuerliche Welt zu reisen. Teammatch macht halt irgendwie mehr Spaß als den einsamen Wolf zu spielen m. E. Ich hatte irgendeinen europäischen und dt. Server ausgewählt, jetzt die erste Frage, wo kann ich sehen für welchen ich mich entschieden hatte und wie kann ich später mit einem Char den Server wechseln? Es wird nur Englisch geschrieben und ich möchte gern spezielle sich ergebende Fragen in meiner Muttersprache (dt.) schreiben. Ich befinde mich auf einem PVP-RE Server, nahm ganz stark an das ich in Ruhe meine Quest erledigen konnte, war leider nicht so, beständig wurde ich von einem wesentlich stärkeren Spieler (8 Level higher) niedergemäht so dass ich rigendwann den Quest abgebrochen hatte. War meine Vermutung falsch bzw. meine gelesene Info, das keine Player vs. Player auf dieser Art von Servern stattfindet?

Danke Euch für die AW im Voraus.

Versteh ich das richtig, dass du nicht Geschaut hast, ob du auf einen deutschen Server willst? Und soweit ich weiss, führt Funcom bis Dato noch keine Charackter Transfers durch.... also ich würd neu anfangen, denn die ersten paar Level hat man ja richtig schnell

mfg dare
 
Ja, leider hatte ich nicht geschaut, bin davon ausgegangen ich könnte jederzeit wechseln
blush.gif
Es war schon eine Qual mit dem Schamanen, nocheinmal würde ich mir das nicht antun wollen, gegen zwei Gegner hatte dieser immer sehr schlecht Karten. Vermutlich oder sicher spiele ich etwas schlechter als andere User mit WoW Erfahrungen, somit bin ich glücklich das ich den Char bis zum aktuellen Level 14 durchgehalten hatte.
 
Der Bärenschamane wird "erst" ab lvl 15 besser bzw. stärker. Bis dahin kann es schon ein K®ampf sein mit dieser Klasse.

Zu Deiner Server-Frage:

Wenn Du dich in die Charakter-Auswahl einloggst steht links, wo Deine Charaktere aufgelistet sind Name, Klasse, Lvl, aktueller Standort und Server.

Meine Empfehlung ist daher, lösch den Char, fang nochmal an...Bei der dann fälligen Serverwahl, scrollst etwas nach oben, da sind meistens die deutschen Realms gelistet. Das sieht dann in etwa aus wie z.B.

Server: Mitra PvE -deutsch- usw.

LG
 
also da hast du erstmal leider pech,

würde sofort neuen charakter auf en deutschen server anfangen ......
wer weiss ob überhaupt so ein charaktertransfer geben wird geschweige rauskommt,
es gibt ja noch nichtmal buddy keys, und so wie das spiel aussieht, haben die noch ne menge arbeit bevor die so
ein service anbieten könnnen meine meinung ....
 
Ich werde gleich Mal schauen auf welchen Server ich gelandet bin, ich hatte auf jedenfall einen der obrigen genommen, zur Auswahl gab es 3 Server, jedoch hatte ich nur englisch, sprechendes Volk im Game gesehen
dunno.gif
 
Zurück