Seuchenstoß verfehlt dauernd

Mârmëlâdë

Rare-Mob
Kommentare
44
Hi Leute,

seit ein paar Tagen verfehle ich mit Seuchenstoß bei vielen Versuchen bzw sie werden pariert.
IT sitzt immer.
Ich hab 8,9% Hit und denke, daran liegt es nicht, denn aufgefallen ist es mir in ZG.
Erst dachte ich, Gaz Rhanka ist immun dagegen.. aber es verfehlt/pariert einfach nur noch.
Ich habe grad 3 80er Eliten gekillt und die Missrate lag bei 12,5%. Parry bei 50%.

12 parry, 9 Hit und 3 Miss bei 3 Mobs eben, das war doch nicht immer so?

Damit kann ich nix anfangen, ich brauche doch meine Seuchen und kann nicht erst 5 mal draufballern, bevor meine Seuchen sitzen..

Was mach ichn nu?

wieviel wk hast du? Hatst du ne neue Waffe?

Ja, Stangenwaffe mit 380~390, eben an den Eliten, nich ganz vollgeskillt, WK32 (trag Ruf des Sieger, das gíbt bissl mehr als 10 WK)

Aber in ZG hab ich mit der Gerechten um mich gehaun, die is schon ganz schartig, geschweige denn nicht geskillt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte das Phänomen nur, als ich ne neue Waffe bekam, die aber noch nicht voll geskillt war.
ansonsten unerklärlich

Wir denken nach:
IT = ist wie ein range angriff...kann nur ausgewichen werden bzw kann nur verfehlen.
PS = melee angriff...je nach boss/gegner ist die wahrscheinlichkeit halt höher das PS nicht sitzt. Sehr gut an der Boss dummy puppe zu sehen.

Damit PS halt "trifft" müssen wir auch HINTER boss stehen. UND bei alten raidbossen gilt noch immer die devise: sie sind 3lvl höher als man selber ( auch wenn der schaden und der HP wie zu 60/70er zeiten ist )

Wir denken nach:
IT = ist wie ein range angriff...kann nur ausgewichen werden bzw kann nur verfehlen.
PS = melee angriff...je nach boss/gegner ist die wahrscheinlichkeit halt höher das PS nicht sitzt. Sehr gut an der Boss dummy puppe zu sehen.

Damit PS halt "trifft" müssen wir auch HINTER boss stehen. UND bei alten raidbossen gilt noch immer die devise: sie sind 3lvl höher als man selber ( auch wenn der schaden und der HP wie zu 60/70er zeiten ist )

ja ok, dann war das Gefühl, es würde vermehrt auftreten, vielleicht subjektiv. Ich habe, bevor ich hier nachgefragt hab, einen andren erfahrenen DK befragt, der hat mir gesagt, bei ihm würde das auch neuerdings häufiger auftreten. Vielleicht tankt er grad mehr und steht dementsprechend vorm Boss..

Zurück