Hallo Liebe Buff Community.
Zu Aller erst mal die wichtigen Daten von meinem Priest.
ZM : 2903
Hit : 500
Tempowertung : 688
Nun zu meinem ersten Problem.
Ich hab folgende Trinkets bei denen ich nicht weiß welche ich reinpacken soll :
Talisman der Wiederaufstehung
Trost der Gefallenen/Besiegten
Auge der Brutmutter
nimmerschmelzender Eiskristall
Habe meist Auge und TdG drin. Lohnt sich jedoch der Use Effekt vom Eiskristall sodass ich TdG mit dem Eiskristall wechseln kann ?
Für die die es nicht wissen : Trost stackt auch als Shadow wegen Gedankenschinden. Dont ask me why
Nun zu meinem zweiten Problem:
Wie ihr seht hab ich 500 Hit was ja schon zuviel ist. Nun hab ich überlegt meine Hände gegen die Hände für 60 Frostmarken umzutauschen.
Da ist nen gutes Stück Tempowertung drauf + zwei Sockeln die ich mit tempo vollsockeln könnte.
Die t10 Hände will ich mir nicht holen, da da wieder Hit drauf ist und Hit kommt mir schon von den Ohren raus
Alle guten Dinge sind drei:
Mir ist aufgefallen das z.B. Muqq (Ensidia) trotz Hitcap Shadow Focus mitskillt. Hab ich zwar auch aber lohnt es sich nicht zwei Punkte lieber in die
verbesserte Umarmung reinzumachen ?
Dann hätte man Misery voll ausgeskillt verbesserte Umarmung ebenfalls geskillt und trotzdem ein Punkt auf Shadow Focus.
Oder machen die 6% verringerte Manakosten für Instants soviel aus ?
MFG Callysa - Aegwyn
Zu Aller erst mal die wichtigen Daten von meinem Priest.
ZM : 2903
Hit : 500
Tempowertung : 688
Nun zu meinem ersten Problem.
Ich hab folgende Trinkets bei denen ich nicht weiß welche ich reinpacken soll :
Talisman der Wiederaufstehung
Trost der Gefallenen/Besiegten
Auge der Brutmutter
nimmerschmelzender Eiskristall
Habe meist Auge und TdG drin. Lohnt sich jedoch der Use Effekt vom Eiskristall sodass ich TdG mit dem Eiskristall wechseln kann ?
Für die die es nicht wissen : Trost stackt auch als Shadow wegen Gedankenschinden. Dont ask me why
Nun zu meinem zweiten Problem:
Wie ihr seht hab ich 500 Hit was ja schon zuviel ist. Nun hab ich überlegt meine Hände gegen die Hände für 60 Frostmarken umzutauschen.
Da ist nen gutes Stück Tempowertung drauf + zwei Sockeln die ich mit tempo vollsockeln könnte.
Die t10 Hände will ich mir nicht holen, da da wieder Hit drauf ist und Hit kommt mir schon von den Ohren raus
Alle guten Dinge sind drei:
Mir ist aufgefallen das z.B. Muqq (Ensidia) trotz Hitcap Shadow Focus mitskillt. Hab ich zwar auch aber lohnt es sich nicht zwei Punkte lieber in die
verbesserte Umarmung reinzumachen ?
Dann hätte man Misery voll ausgeskillt verbesserte Umarmung ebenfalls geskillt und trotzdem ein Punkt auf Shadow Focus.
Oder machen die 6% verringerte Manakosten für Instants soviel aus ?
MFG Callysa - Aegwyn