shadow offhand

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
guten abend meine tolle buffed-priester gemeinschaft!

ich habe mal wieder eine frage an euch und hoffe das euer extremer skill in punkto erfahrung und wissen mir weiterhelfen kann!

es geht um die offhand für einen schattenpriest.

da wäre zum einen für 25 hero marken:

oder

des weiteren für 35 hero marken:

welche der 3 offhands ist für einen shadow am besten geeignet? ich persönlich tendiere zum fetisch, hörte jedoch das andere die seelenfresserkugel bevorzugen... was würdet ihr nehmen / habt ihr genommen?

ich würde mich freuen wenn ihr euch zeit für einen kleinen apotheker wie mich nehmt um mir zu helfen!

für sylvanas!

Wenn du noch nicht 1200+ Spelldmg ungebufft hast, nimmst du Kugel des Seelenfresser.
Wenn du ungebufft 1200+ Spelldmg ungebufft hast, nimmst du Fetisch der wilden Götter.

Wenn du noch nicht 1200+ Spelldmg ungebufft hast, nimmst du Kugel des Seelenfresser.
Wenn du ungebufft 1200+ Spelldmg ungebufft hast, nimmst du Fetisch der wilden Götter.

/sign

Zaubertempowertung ist nice, aber erst wenn du genügend spelldmg hast.

ich wusste das es sich lohnen würde von eurer weißheit zu profitieren.
victory.gif

aber dennoch hätte ich erwartet das die 17 punkte int + 37 zauberschaden den 51 schattenschaden der seelenkugel überragen würden. tja wie man sich da irren kann!

Hatte auch am Anfang die Kugel mit shadowdmg und dann ab +1200 unbuffed spelldmg den Fetisch, den unterschied merkt man enorm an der dps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm würde immernoch die kugel bevorzugen
Spellhaste bringt nem SP nicht soviel wie zb nem mage
wenn du allerdings schon bissl haste hast und ne menge spelldamage dann nimm den fetisch sind auch noch paar int drauf
smile.gif

ich dachte mir das "höflichkeit" die anderen eher ermutigt mir zu helfen.

Schon klar, aber man kanns auch übertreiben.
Sonst werden die großen über aus erfahrenden skilled Shadows bald zu eingebildet, um überhaupt irgentwem helfen zu wollen.

^^

@bubabeatmann
Falsch, denn Spellhaste ersetzt ab BT oder MH den Spelldmg, sofern der eigentliche Spelldmg hoch genug ist!

Raidbuffed:

1400 Spelldmg = 1 Haste = 1 Spelldmg
1200 Spelldmg = 1 Haste = 0,8 Spelldmg
1000 Spelldmg = 1 Haste = 0,6 Spelldmg

Folgendes Beispiel (ausgehend von 1200 Spelldmg raidbuffed):

29272.png

51 Spelldmg

33334.png

17*0,8 + 37 = 50,6 Spelldmg

hallo
ja stimme meinem vorposter zu, hier eine supi seite zum raidequip, und da wird der fetisch ab 1400dmg auch höher bewertet als die kugel

klick

hallo
ja stimme meinem vorposter zu, hier eine supi seite zum raidequip, und da wird der fetisch ab 1400dmg auch höher bewertet als die kugel

klick

glaube deine 1400 sind raidbuffed gemeint, also wie die anderen schon sagen 1200 unbuffed. Generell ist es ja egal wiviel du unbuffed hast, bei 1400 lohnt sich haste erst richtig. wie man auf die kommt ist ja egal ^^.

*senf* Trage auch den fetisch, aber die welt bringt das auch nicht, sind 1% haste... wer sagt er hat ne deutliche dps steigerung hat auch ein deutlich gutes vorstellungsvermögen ^^.
habe nichts wirklich gemerkt und die 1300dps grenze noch immer nicht überschritten

jo, vollgebuffed, sonst wärs ja nur schwer zu schaffen, ja das stimmt daß man da ein hasteteil nicht kennt, aber so ab 100 haste dürft man das schon merken

soo, ich hab mir jetzt mal die seelenfresserkugel geholt und merke... im vergleich zum vorgängeritem... hab ich 300 mana weniger!

lohnt da die seelenkugel??

voritem:

also mir persöhnlich ist mana nicht so wichtig, mehr dmg -> mehr regg -> hälst länger aus, das ist meine meinung. und so kam ich immer gut um die runden und war im Schwa** meter weit oben.
Manapots musste ich nie viele schlucken und im mom nur bei bestimmten Bossen mit debuffs etc.

ja empfinde ich auch - wenn ich meine Manasparende Rotation fahre (Nur SW:P + VT + Mindflay) dann gehe ich nichtmehr oom - ich verliere zwar Mana, aber nur sowenig, das ich mit dem SchattengeistCD immer wieder 1000% habe
wink.gif

Deswegen fahre ich meine Rotation immer mit MB+SW:D auf CD, Manapots sorgen aber auch hierfür, das ich als letzter Caster-DD (ok, Hexer ausgenommen) oom gehe =)
Und meistens habe ich, wenn der Boss fällt, noch 1-2k Mana

Achja, wenn du 0% Spüellhaste hast, finde ich mit 1200Spelldmg immernoch die Kugel besser - denn die 1% (3sek Mindflay = 0.03sek weniger = 2.47sek MF) Spellhaste die verschenkst du wieder durch deine Einspielung + Gewohnheit an den 3sek MF verschenken - uns selbst wenn, Dots ticken gleich lang, dh bei 1% Spellhaste bekommst du trotzdem nur genausoviele MF, MB und SW:D raus, bis du Vb/SW:P nachsetzen musst,wie ohne 1% Spellhaste :/

Zuletzt bearbeitet:
Achja, wenn du 0% Spüellhaste hast, finde ich mit 1200Spelldmg immernoch die Kugel besser - denn die 1% (3sek Mindflay = 0.03sek weniger = 2.47sek MF) Spellhaste die verschenkst du wieder durch deine Einspielung + Gewohnheit an den 3sek MF verschenken - uns selbst wenn, Dots ticken gleich lang, dh bei 1% Spellhaste bekommst du trotzdem nur genausoviele MF, MB und SW:D raus, bis du Vb/SW:P nachsetzen musst,wie ohne 1% Spellhaste :/

Irgendwann muss man eh anfangen Spellhaste zu sammeln Zez. Und die oOffhand ist ein toller Einstieg
smile.gif
.

am besten ist herz der grube von brutallus^^ tragen alle shadows von uns^^, denke aber da kommst du nicht so schnell dran.

ich kann nur sagen das ich den Fetisch der... an hatte (nummer 3 deiner auflistung) das bisschen haste ist recht nice.

grüße

Zurück