razielsun
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 81
guten abend meine tolle buffed-priester gemeinschaft!
ich habe mal wieder eine frage an euch und hoffe das euer extremer skill in punkto erfahrung und wissen mir weiterhelfen kann!
es geht um die offhand für einen schattenpriest.
da wäre zum einen für 25 hero marken:
oder
des weiteren für 35 hero marken:
welche der 3 offhands ist für einen shadow am besten geeignet? ich persönlich tendiere zum fetisch, hörte jedoch das andere die seelenfresserkugel bevorzugen... was würdet ihr nehmen / habt ihr genommen?
ich würde mich freuen wenn ihr euch zeit für einen kleinen apotheker wie mich nehmt um mir zu helfen!
für sylvanas!
ich habe mal wieder eine frage an euch und hoffe das euer extremer skill in punkto erfahrung und wissen mir weiterhelfen kann!
es geht um die offhand für einen schattenpriest.
da wäre zum einen für 25 hero marken:
oder
des weiteren für 35 hero marken:
welche der 3 offhands ist für einen shadow am besten geeignet? ich persönlich tendiere zum fetisch, hörte jedoch das andere die seelenfresserkugel bevorzugen... was würdet ihr nehmen / habt ihr genommen?
ich würde mich freuen wenn ihr euch zeit für einen kleinen apotheker wie mich nehmt um mir zu helfen!
für sylvanas!
+ VT + Mindflay) dann gehe ich nichtmehr oom - ich verliere zwar Mana, aber nur sowenig, das ich mit dem SchattengeistCD immer wieder 1000% habe
auf CD, Manapots sorgen aber auch hierfür, das ich als letzter Caster-DD (ok, Hexer ausgenommen) oom gehe =)