Shapeshift Druide

Also Ich bin ein glücklicher Feral druide in meinem Raid und habe auch ein Gutes heil equip für bestimmte boss fights Leider ist es so das man mit lvl 60 nicht drum rum kommt heiler zu werden um ebend an das Feral equip zu kommen. Danach kommt aber noch das schwierigste und zwar dem raid klar zu machen das ein Feral ein sehr guter raid char ist.

Desweiteren empfehle ich dir unbedingt immer Feral items aus quests zu nehmen besonders im jetzigen 50-60er bereich da es dort itmes gibt die nicht ersetzbar sind z.Z. zb. Blackhands breite.

Ich würde in jedemfall auch zum solo spielen die Feral skillung empfehlen da es doch wesentlich schneller geht aber kauf weiterhin alle skills ^^ und wenn du dich echt mal verskillt hast kannst du beim trainer alles verlernen und wieder neu skillen.

mfg Kayá lvl 60 druide Sen'jin
 
druiden sind priestern unterlegen? o.O

ein heildruide kann mit dem richtigen equip sehr viel besser sein als ein priester.

Dem kann ich nur zustimmen, da Druiden die stärksten Heilbuffs haben.
Klar kommt Heilende Berührung nicht an z.B. Gebet der Heilung ran, wo die ganze Gruppe geheilt wird,
aber mit Verjüngung und Nachwachsen kann dir keiner das Wasser reichen.
Und der Vorteil ist dass du seeehr wenig Aggro damit ziehst im Gegensatz zum Heiler.

Im Resüme würd ich sagen dass Priester und Druiden sich wunderbar ergänzen und beide im Enteffekt gleich stark beim Heilen sind.

Wenn du inner 5er Instanz mit nem Priester zusammen arbeitest und sonst nur noch 3 Tanks mit dabei sind seid ihr schon so gut wie durch. Absprache ist natürlich dabei das A und O, da es wenig Sinn macht wenn ihr direkt hintereinander den selben heilt. Das ist einfach dann nur Manaverschwendung.
Und der Druide hat noch einen Vorteil gegenüber Priestern: Die Lederrüstung.
Und wenn alle Stricke reißen: Verjüngung auf sich selbst und als Bär(viel einstecken können) oder als Katze (schnell weg sein) weglaufen.
 
Zurück