Tinuphyl
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 8
Hallo! Ich habe mal ein bisschen im WotLK-Talentplaner rumgespielt und komme da nicht wirklich auf einen gruenen Zweig. Ansich scheint WotLK ja viele positive Aenderungen fuer einen Shocker mit sich zu bringen, wie z.b. die (in meinen Augen) massive erhoehung des Damageoutputs, durch die extra Talentpunkte, die man jetzt in den neuen Vergeltertree investieren kann und natuerlich die Faehigkeit, die Gruppe mit Mana zu versorgen. Hoert sich soweit alles ganz gut an, aber ich trauere irgendwie den neuen Talenten im Holytree nach. Ich koennte auf fast alles verzichten, aber besonders "Enlightened Judgements" und evtl. auch "Infusion of Light" waeren wirklich eine feine Sache. Meine Skillung sieht momentan so aus 31/0/40. Mir geht es weniger um die Feinheiten wie z.b. der 1 Punkt in "Pursuit of Justice" im Vergeltertree, den man auch in "Eye for an Eye" stecken koennte, sondern ehr um das Grundgeruest der Skillung. Werdet ihr mit WotLK noch Spiritual Focus skillen oder lieber in Divine Intellect investieren? Werdet ihr mehr als 31 Punkte in den Holytree investieren und dafuer auf Schaden/Mana verzichten? Was mich bisher so am Shocker gereizt hat, ist die Tatsache, dass er durchaus als Heiler zu gebrauchen ist und sich vor allen Dingen selbst prima den Arsch retten kann, ohne dabei auf Schaden verzichten zu muessen. Ich hoffe, dass das mit WotLK auch noch gegeben sein wird. Ich bin dankbar fuer jeden Tip, zeigt mir eure Builds!
MfG, Tinu
MfG, Tinu