Shockadin - Wie skillen mit WotLK?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Hallo! Ich habe mal ein bisschen im WotLK-Talentplaner rumgespielt und komme da nicht wirklich auf einen gruenen Zweig. Ansich scheint WotLK ja viele positive Aenderungen fuer einen Shocker mit sich zu bringen, wie z.b. die (in meinen Augen) massive erhoehung des Damageoutputs, durch die extra Talentpunkte, die man jetzt in den neuen Vergeltertree investieren kann und natuerlich die Faehigkeit, die Gruppe mit Mana zu versorgen. Hoert sich soweit alles ganz gut an, aber ich trauere irgendwie den neuen Talenten im Holytree nach. Ich koennte auf fast alles verzichten, aber besonders "Enlightened Judgements" und evtl. auch "Infusion of Light" waeren wirklich eine feine Sache. Meine Skillung sieht momentan so aus 31/0/40. Mir geht es weniger um die Feinheiten wie z.b. der 1 Punkt in "Pursuit of Justice" im Vergeltertree, den man auch in "Eye for an Eye" stecken koennte, sondern ehr um das Grundgeruest der Skillung. Werdet ihr mit WotLK noch Spiritual Focus skillen oder lieber in Divine Intellect investieren? Werdet ihr mehr als 31 Punkte in den Holytree investieren und dafuer auf Schaden/Mana verzichten? Was mich bisher so am Shocker gereizt hat, ist die Tatsache, dass er durchaus als Heiler zu gebrauchen ist und sich vor allen Dingen selbst prima den Arsch retten kann, ohne dabei auf Schaden verzichten zu muessen. Ich hoffe, dass das mit WotLK auch noch gegeben sein wird. Ich bin dankbar fuer jeden Tip, zeigt mir eure Builds!
wink.gif

MfG, Tinu

also ich habe so geskillt als Shocka.im Endeffekt zählt für mich ja nich mehr so die Heilung sondern Zaubermacht und crit...
ich überlege noch wo ich einsparen kann bei meiner skillung um erstmals wieder sdk zu bekommen...
vor allem muss man ja erstmal mit 51 punkte planen weil bis level 80 ist ein weiter Weg...
hier die Skillung: http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...012020100000000
@Tinuphyl:du hast ja eine Vergelterskillung und keine Shockaskillung vorgenommen.was ist mit dem erhöhten Spellpower in Höhe von 20% der gesamten Intelligenz im holy tree?warum Fanaticsm?warum nicht Divine Intellect(Int =power) volle Punktzahl?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aufm PTR hab ich so geskillt
PTR- Skillung
Ist sicherlich noch feinarbeit nötig aber zum lvln wirds wohl für mich in diese Richtung gehen...

Eine full hybrid Skillung wie von Tinu bietet sich theoretisch auch an... mal schaun das eine oder andere lässt sich sicher übenehmen nur fanatismus werd ich definitiv nicht mitnehmen... In meinen Augen bringen die 20% mehr crit nicht wirklich etwas... mal schaun... Wenns so bleibt geh ich mit 35,5% crit und 1100 spell ins rennen und hab noch fast volle old school heilfähigkeiten... let´s try and see...

Also was "Divine Intellect" betrifft geb ich dir gerne Recht, darueber habe ich auch schon nachgedacht. Wobei Spiritual Focus natuerlich auch seine Vorteile mit sich bringt, das haengt wohl von der jeweiligen Spielweise ab. Wasdie Talente im Vergeltertree betrifft muss ich allerdings wiedersprechen. Ich glaube nicht, dass die paar Punkte Spelldamage, die man durch "Holy Guidance" bekommt mehr bringen als 20% mehr Critschaden, 20% mehr Critchance und soweit ich weiß hat man auf Targets die von Buße betroffen sind 100% Critchance mit Richturteil. Und "Judgement of the Wise" kommt auch noch dazu, was einem sicher dabei hilft schneller eine Gruppe zu finden. Und wenn ich genau drueber Nachdenke bringen einem die 30yd Richturteilreichweite auch nicht wirklich viel. Schließlich muss man sowieso in den Nahkampf und Holy Shock hat auch nur 20yd Range, wesegen ich eh nicht mehr als 1 Punkt in das Talent stecken wuerde. Gibts vielleicht noch Shocker mit Betaerfahrung, die schon etwas rumgetestet haben?
smile.gif

Ich kann nur was auf 70 beim Questen beisteuern. Bin atm so geskilled :
http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...000000000000000

Damit und gemischtem S1/S2 und was es sonst noch für Ehre gibt, Heromarken - Trinkets und Kara - Umhang absolut keinen Probleme gegen 75er Mobs ^^

Siegel der Rechtschaffenheit - Schaden ist viel weniger als in BC.

Shock ähnlich BC, dafür alle 6 Sek und dank Benediction vom Mana her nicht teuer. Hammer des Zorns schon bei 35 % HP vom Mob.

Meistens : Richtng, Shock, Richtung, Shock, Hammer. Dann Mob spätestens platt (Lvl 68-70)

Ich finde die Mobs liegen schneller als in BC und man verbraucht weniger Mana. Und das ohne Judgements of the Wise (bin ja erst 70 ^^ Shock und das gehen noch nicht in Skillung), denn:

Siegel verbrachen sich ja nicht, Benediction, man macht kombinierte SdR Schadensrichtung und Manareg durch SdW Richtung (skaliert jedz mit Spelldmg, also mehr als in BC) usw.

-> Im WoW Forum meint einer, dass man glaube ich auf 76 auch das Schild des Rechtschaffenen vom Tank beim Solo leveln und im PVP als SChadensquelle einsetzen kann. So um die 1400 - 2000 Schaden alle 6 Sek angeblich

Edit: Rache stackt auch mit Melee-Crit's. 1,6er Hammer, 30 % Crit mit WoTLK für Zauber UND Melee -> Rache immer voll da

Edit Edit : Upps, Copy&Paste Fehler -> http://www.worldofwarcraft.com/info/classe...010300000000000

Zuletzt bearbeitet:
Also was "Divine Intellect" betrifft geb ich dir gerne Recht, darueber habe ich auch schon nachgedacht. Wobei Spiritual Focus natuerlich auch seine Vorteile mit sich bringt, das haengt wohl von der jeweiligen Spielweise ab. Wasdie Talente im Vergeltertree betrifft muss ich allerdings wiedersprechen. Ich glaube nicht, dass die paar Punkte Spelldamage, die man durch "Holy Guidance" bekommt mehr bringen als 20% mehr Critschaden, 20% mehr Critchance und soweit ich weiß hat man auf Targets die von Buße betroffen sind 100% Critchance mit Richturteil. Und "Judgement of the Wise" kommt auch noch dazu, was einem sicher dabei hilft schneller eine Gruppe zu finden. Und wenn ich genau drueber Nachdenke bringen einem die 30yd Richturteilreichweite auch nicht wirklich viel. Schließlich muss man sowieso in den Nahkampf und Holy Shock hat auch nur 20yd Range, wesegen ich eh nicht mehr als 1 Punkt in das Talent stecken wuerde. Gibts vielleicht noch Shocker mit Betaerfahrung, die schon etwas rumgetestet haben?
smile.gif

Ist auch nich ganz richtig... aufm ptr hat shock 40yd range und ganz ehrlich ich habe mir oft gewünscht das die richturteile nur 2m mehr range hätten...
mal schauen wies wird, aber ernsthaft höherer spell dmg bringt dir mehr als crit... schau mal bei wow wiki wie das beim pala berechnet wird... unser crit schaden iss ned so dolle... naja in 8 tagen wissen wir mehr wenn der patch online geht!

Leider muss ich so langsam sagen, dass es schlecht aus sieht für die Skillung Shockadin in der Beta.

Schock macht trotz fehlender Heiligaura in WoTLK auf 70 gleich viel Schaden wie in BC.
Siegel der Rechtschaffenheit Schlagschaden und Richturteilschaden ohne Ende genervt.
Weihe tickt viel geringer.

Ich habe mich in meiner Fungilde als Joker in Kara und ZA beteiligt (DD, Notheal, Notdispeller, Offtank ...), das hat mir mega Fun gemacht. BG auch. Arena war ich nie.

Nun wie ich finde für mich "PVE Schocka" größter Nerf : Manatrank-CD beginnt erst NACH KAMPF -.- Ich weiß nicht ob Divine Plea das irgendwie ausgleicht, bzw. Richturteil der Weisheit und Judgement of the Wise, wo man jetzt ja noch drankommt im Retrizweig.

Ich habe noch ein Kara 80 % Equip, das macht wesentlich mehr Schaden/DPS mit Retriskillung auf 70.
SdBlutes und SdBefehls skalieren einfach besser mit AP UND Spelldmg. Auch die Weihe.

Die Siegel proccen jetzt auch auf Styles CS, DS. Blut sogar auf Richturteil.

Dazu noch neuer DS. Dazu fehlt das Pendant im Holyzweig.

Vielleicht Hamburger des Lichts oder wie das Viech heißt als Hot auf Gegner als Schadensquelle ^^, Nerf von Weihe und SdRechtschaffenheit zurück, dann würde es gehen als Shocka in WoTLK

Schockadin haben ihre Klasse verfehlt.

Wer DMG machen will spielt nen Rogue, wer Healen will nen Pally und wer Shocken will spielt nen SCHAMAN!

Leider muss ich so langsam sagen, dass es schlecht aus sieht für die Skillung Shockadin in der Beta.

Schock macht trotz fehlender Heiligaura in WoTLK auf 70 gleich viel Schaden wie in BC.
Siegel der Rechtschaffenheit Schlagschaden und Richturteilschaden ohne Ende genervt.
Weihe tickt viel geringer.

Ich habe mich in meiner Fungilde als Joker in Kara und ZA beteiligt (DD, Notheal, Notdispeller, Offtank ...), das hat mir mega Fun gemacht. BG auch. Arena war ich nie.

Nun wie ich finde für mich "PVE Schocka" größter Nerf : Manatrank-CD beginnt erst NACH KAMPF -.- Ich weiß nicht ob Divine Plea das irgendwie ausgleicht, bzw. Richturteil der Weisheit und Judgement of the Wise, wo man jetzt ja noch drankommt im Retrizweig.

Ich habe noch ein Kara 80 % Equip, das macht wesentlich mehr Schaden/DPS mit Retriskillung auf 70.
SdBlutes und SdBefehls skalieren einfach besser mit AP UND Spelldmg. Auch die Weihe.

Die Siegel proccen jetzt auch auf Styles CS, DS. Blut sogar auf Richturteil.

Dazu noch neuer DS. Dazu fehlt das Pendant im Holyzweig.

Vielleicht Hamburger des Lichts oder wie das Viech heißt als Hot auf Gegner als Schadensquelle ^^, Nerf von Weihe und SdRechtschaffenheit zurück, dann würde es gehen als Shocka in WoTLK
hört sich ja nicht gut an...könntest du den Satz "Siegel der Rechtschaffenheit...ohne Ende genervt" etwas präzisieren?inwiefern verschlechtert?gibts da jetzt ein Maximalschaden,oder wie ist das zu verstehen?
und was meinst du mit Manatrank CD beginnt erst nach dem Kampf????

Schockadin haben ihre Klasse verfehlt.

Wer DMG machen will spielt nen Rogue, wer Healen will nen Pally und wer Shocken will spielt nen SCHAMAN!
Bullshit... Ein Paladin ist ein Hybrid und durchaus im Stande Schaden zu machen. Du bist wahrscheinlich nur noch nicht auf den richtigen Shockadin getroffen.
wink.gif
Die Klassen in WoW haben nicht umsonst 3 Talentbaeume. Ausserdem wuerde ich niemals eine Klasse/ein Build spielen, womit jeder 2te rumrennt.

hört sich ja nicht gut an...könntest du den Satz "Siegel der Rechtschaffenheit...ohne Ende genervt" etwas präzisieren?inwiefern verschlechtert?gibts da jetzt ein Maximalschaden,oder wie ist das zu verstehen?
und was meinst du mit Manatrank CD beginnt erst nach dem Kampf????

Gleiches Equip
-> BC, Flügel an, Trinkets, alles was geht, S2 Hammer Schlag : Siegel der Rechtschaffenheit 350 Schaden
-> Beta, alles gleich, pro Schlag : SdR 160 Schaden

-> BC SdR Richtung : 3500 - 4100
-> BEta SdRichtung : 1500 - 1900

Weihe Stufe 6 :

-> BC : max 450 DPS
-> Beta : 160 DPS

Man kann pro Kampf nur einen Trank trinken.

Edit: bissl Mathe
Z.B. Weihe Stufe 6 : Grundschaden + 100 % Spelldmg auf Equip über 8 Sekunden in BC, in Beta : so um die 30 % AP + 30 % Spelldmg-Anrechnung
Bei Siegel der Rechtschaffenheit : 5,5 % AP + 5,5 Spelldmg angerechnet auf einen Schlag mal Waffengeschwindigkeit. SdB und SoC so um die 35 % AP + 35 % Spell-Dmg-Anrechnung
Genaue Werte nicht im Kopf. So die Dimensionen
Außerdem fehlt ja die Heiligaura.

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Equip
-> BC, Flügel an, Trinkets, alles was geht, S2 Hammer Schlag : Siegel der Rechtschaffenheit 350 Schaden
-> Beta, alles gleich, pro Schlag : SdR 160 Schaden

-> BC SdR Richtung : 3500 - 4100
-> BEta SdRichtung : 1500 - 1900

Weihe Stufe 6 :

-> BC : max 450 DPS
-> Beta : 160 DPS

Man kann pro Kampf nur einen Trank trinken.

Edit: bissl Mathe
Z.B. Weihe Stufe 6 : Grundschaden + 100 % Spelldmg auf Equip über 8 Sekunden in BC, in Beta : so um die 30 % AP + 30 % Spelldmg-Anrechnung
Bei Siegel der Rechtschaffenheit : 5,5 % AP + 5,5 Spelldmg angerechnet auf einen Schlag mal Waffengeschwindigkeit. SdB und SoC so um die 35 % AP + 35 % Spell-Dmg-Anrechnung
Genaue Werte nicht im Kopf. So die Dimensionen
Außerdem fehlt ja die Heiligaura.
puh,erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort...das klingt ja echt nicht so doll...kann es sein,dass bis zum Erscheinungstermin von wotlk noch was geändert wird an diesen Werten,oder ist das jetzt schon ziemlich endgültig????
also solche Schadensverluste fang ich nicht im geringsten mit den neuen Talenten auf.na mal sehen.als erste Skillung für wotlk(also auf Stufe 70) hab ich SDK auch wieder mit eingeplant.dann werd ich wohl anfangs auch wieder mal meine Schutzaura mit einbeziehen.mal sehen wie im Vergleich dazu die Vergelteraura wirkt.spiel schon eine Menge Möglichkeiten mit dem Talentplaner durch,aber so die optimale Lösung ist mir auch noch nich eingefallen.ich hoffe ja,dass buffed oder wow.de bald mal die endgültige und vor allem deutsche Talentplanervision veröffentlicht...
ich weiss ja nicht wie lange deine Kämpfe dauern,aber ich konnte/musste bisher immer nur ein (Mana)Trank während des kampfes zu mir nehmen.allerdings sass ich nach jedem Kampf auch erstmal um den Manavorrat wieder aufzufüllen...

Beim 2. Boss ZA z.B. 2 Tränke reingehauen.

31/0/40 machen mir richtig Fun in der Beta ...

Habe mir eine 80er Menschen-Premade-Pala erstellt und an einem 80er Testdummy selfbuffed in SW bissl geübt:

Meine Test WotLK PVE Shocka-Skillung : (DD, Offtank, Notheal, Notdispeller)

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...05d33010321135g

- Richturteil der Weisen eigentlich unnötig, wenn man Richturteil der Weisheit richtet hat man einfach ewig Mana mit nem schnellen Hammer. Weisheit procct ja auch bei Spells)
- Segen der Weisheit auch unnötig, Segen der Macht verstärkt Rechtschaffenheit und Weihe auch, also benutze ich den

Premade-HeilerEquip an

1. Versuch 10 Minuten 1200 DPS
2. Versuch 10 Minuten 1350 DPS
3. & 4. Versuch : Rache aufgeladen, Flügel an, während Flügeldauer : 1550-1600 DPS

Rotation : HolyShock > Richturteil der Weisheit > Schild der Rechtschaffenheit > Weihe
Siegel : Siegel der Rechtschaffenheit, Siegel der Vergeltung war ganz bissl schlechter in meinen Tests
Schild der Rechtschaffenheit trifft ca. für 650 unkritisch, 1300 kritisch bei mir

--------------------------------------

Dann Premade Vergelter Equip an, umgeskillt, verb. Stärke aus Schutz geskilled, sonst alles was geht im Retribaum

1. Versuch 10 Minuten 1600 DPS mit SoC
2. Versuch 10 Minuten 1760 DPS mit SoM
3. & 4. Versuch : Rache aufgeladen, Flügel an, während Flügeldauer : 1850-2000 DPS

Rotation : DS > Richturteil > Weihe > CS (je nach eingesetztem Siegel. bei SoM macht Richturteil mehr Dmg als alles andere, also 1st)

-------------------------------------

Bei beiden Skillungen gewiss noch Reserven. Erstmal an die neuen Rotationen gewöhnen ^^

Also ich finde sooo schlecht steht mein "PVE Schocka" nicht da ^^

In Arena : keine Ahnung

WIchtig: Die Testdummies hauen mich nicht, also Aura der Vergeltung nich mit drin in DPS! Wären so ca. 300 DPS mehr

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte einfach den naechsten Mittwoch ab und schau mir das ganze mal selbst an.
smile.gif
Ich habe jetzt schon soviel schlechtes und gleichzeitig auch viel gutes gehoert... Ich bring derweil meinen kleinen Mage auf 60, denn kann ich dann notfalls noch schnell auf 70 leveln, wenn Pala suckt.
smile.gif
Danke fuer die vielen Antworten
wink.gif

Also auf 80 mit dem Premade-Shockadin alleine Durn in Nagrand legen macht schon fun ^^

Dieser Screenshot in Shattrah gemacht mit Recount - Auszug vom Durn-Kampf:

[attachment=5344:WoWScrnS...8_101808.jpg]

Zwischendurch trotz Richturteil des Lichts bissl Lichtblitz benutzt, damit es nicht knapp wird. Dadurch sinkt die DPS selbstverständlich.

Skillung wie oben in meinem letzten Post, Equip ist das 80er Premade PVP Heal Equip mit 20k Rüssi und 646 Abhärtung glaube ich.

Wie man sieht ist man nun ein wirklicher Shocker, da Holy Shock am meisten Schaden macht. In BC war Weihe und SdR stärker.

Edit : Zum Vergleich in BC mache ich bei dieser Daily-Quest Angriffspläne der xxx an diesem 27 K Eliteroboter der vor der einen Manaschmiede rumläuft 900 DPS als 70er Shocka atm, habe am Ende aber auch nur noch 60 % Mana ^^ In Beta 0 Probleme mit Mana

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

Also da ich mit 80 mehr auf Pvp Heilskillung gehe wird mein Build so aussehen:

Skillung

Man verliert zwar Zaubermacht aber dafür mehr Heilung und natürlich Büße was sehr wichtig sein wird
wink.gif

Anfangs pre WotlK Skillung zum leveln wird bei mir so aussehen:

Skillung

So long
smile.gif

Beim 2. Boss ZA z.B. 2 Tränke reingehauen.

31/0/40 machen mir richtig Fun in der Beta ...

Habe mir eine 80er Menschen-Premade-Pala erstellt und an einem 80er Testdummy selfbuffed in SW bissl geübt:

Meine Test WotLK PVE Shocka-Skillung : (DD, Offtank, Notheal, Notdispeller)

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...05d33010321135g

- Richturteil der Weisen eigentlich unnötig, wenn man Richturteil der Weisheit richtet hat man einfach ewig Mana mit nem schnellen Hammer. Weisheit procct ja auch bei Spells)
- Segen der Weisheit auch unnötig, Segen der Macht verstärkt Rechtschaffenheit und Weihe auch, also benutze ich den

Premade-HeilerEquip an

1. Versuch 10 Minuten 1200 DPS
2. Versuch 10 Minuten 1350 DPS
3. & 4. Versuch : Rache aufgeladen, Flügel an, während Flügeldauer : 1550-1600 DPS

Rotation : HolyShock > Richturteil der Weisheit > Schild der Rechtschaffenheit > Weihe
Siegel : Siegel der Rechtschaffenheit, Siegel der Vergeltung war ganz bissl schlechter in meinen Tests
Schild der Rechtschaffenheit trifft ca. für 650 unkritisch, 1300 kritisch bei mir

--------------------------------------

Dann Premade Vergelter Equip an, umgeskillt, verb. Stärke aus Schutz geskilled, sonst alles was geht im Retribaum

1. Versuch 10 Minuten 1600 DPS mit SoC
2. Versuch 10 Minuten 1760 DPS mit SoM
3. & 4. Versuch : Rache aufgeladen, Flügel an, während Flügeldauer : 1850-2000 DPS

Rotation : DS > Richturteil > Weihe > CS (je nach eingesetztem Siegel. bei SoM macht Richturteil mehr Dmg als alles andere, also 1st)

-------------------------------------

Bei beiden Skillungen gewiss noch Reserven. Erstmal an die neuen Rotationen gewöhnen ^^

Also ich finde sooo schlecht steht mein "PVE Schocka" nicht da ^^

In Arena : keine Ahnung

WIchtig: Die Testdummies hauen mich nicht, also Aura der Vergeltung nich mit drin in DPS! Wären so ca. 300 DPS mehr
Hi,ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen,dass Heilige Führung im Holy-Talentbaum nicht angewählt wurde.ist denn 20 % der Gesamtintelligenz mehr Zaubermacht so schlecht????
und es hat keiner mal irgendwie 2-3 Punkte auf sdk gelegt.sind doch auch 6% mehr Grundattribute.gerade wenn ich jetzt als 70er die Talente verteilen muss,stehen mir in vergeltung noch nicht die richtig guten Sachen zur Verfügung.da skill ich doch lieber erstmal sdk und auf beispielsweise Stufe 75 skill ich dann um.oder seh ich da was falsch?und was bitte ist das Schild der Rechtschaffenheit??????????

Hi,ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen,dass Heilige Führung im Holy-Talentbaum nicht angewählt wurde.ist denn 20 % der Gesamtintelligenz mehr Zaubermacht so schlecht????
und es hat keiner mal irgendwie 2-3 Punkte auf sdk gelegt.sind doch auch 6% mehr Grundattribute.gerade wenn ich jetzt als 70er die Talente verteilen muss,stehen mir in vergeltung noch nicht die richtig guten Sachen zur Verfügung.da skill ich doch lieber erstmal sdk und auf beispielsweise Stufe 75 skill ich dann um.oder seh ich da was falsch?und was bitte ist das Schild der Rechtschaffenheit??????????

Heilige Führung bringt nur was für's Heilen. Mit WoTLK skaliert alles mit AP und Spelldamage. Mit Heiliger Führung und Rache ohne geskillten Fanatismus usw fahre ich 30 DPS mehr als vorher. Bringt für'n Dmg 0.

Wozu SdK im PVE? Als Heal vielleicht : 15 % mehr Int Talent + 10 % mehr Int durch SdK + Heilige Führung, why not!? Ansonsten : braucht doch kein Mensch, vor allem als Shockadin nicht. Man verliert einfach zu viel im Retri oder Holybaum durch die 5 Punkte. Wozu? Dann skill auf 70 lieber verbessertes Siegel der Weisheit, denn sonst bist Du nach 3 Mobs oom, weil Du noch kein Richturteil der Weisen hast. Auch wenn Du das Richturteil der Weisheit benutzt lohnt sich das bei normalen Mobs nicht, zu schnell platt. Beim Bosskampf gehste auch auf 70 nicht oom. Das und auf 80 immer geskillten Segen der Macht verwenden. Erhöht Schaden!

Lieber dann auf 73 schon volles Richturteil der Weisen skillen. In Holy bis Holy Shock und in Vergeltung bis Richturteil der Weisen, sonst biste nur am saufen.

Auf Level 75 gibt es das Schild des Rechtschaffenen, ein Tankattackspell beim Palalehrer. Macht 300 Heiligschaden + Blockwert + X * AP + X * SP. Bei gestackter Rache und 1500 Spelldmg unkritisch 650 Schaden, Kritisch 1300 Schaden. Das alle 6 Sekunden. Ist eigentlich dafür da, das Tanks damit Aggro machen, aber wieso soll ein Shockadin das nicht als "ERsatz" für den göttlichen Sturm nehmen?

Edit : Was noch ganz witzig ist ist das geskillte Talent "Richturteil des Reinen": 10 % Haste auf'n 1,6er S2 Hammer sehen einfach klasse aus. Ding, Ding, Ding ^^ (Zealpala in Diablo ~träum~) Zusammen mit Richturteil der Weisheit gehst Du da auch nicht so schnell oom. Es hinterlässt das gerichtete Siegel der Weisheit was dann auf Deine Schläge, Weihe, Shock, Richung usw procct

Zuletzt bearbeitet:
Zurück