Sido feat massiv ihr habt uns so gemacht

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ahoy
Ich schreibe zur zeit einen rap und dafür brauche ich das instrumental von sido feat massiv ihr habt uns so gemacht ich habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden vllt. kann mir wer einen download link geben natürlich legal und wenns geht das es nichts kostet
oder wer es hat und nett ist kanns mir ja per icq schicken ihr bekommt auf anfrage dann meine icq nummer
victory.gif

mfg
Briefklammer

sry fals es das falsche forum ist :S
 
Hat sich Aggro nit getrennt? ^^

Wenn du was von nem Lied brauchst, kannst dir die Audiospur einfach von YT runterziehen, und dann mitm Schneideprogramm das holen was du brauchst
so mach ichs immer, wenn ich nurn Teil von nem Lied brauch
 
naja ich brauch halt das ganze (instrumental)
und ich weis auch nicht wie ich das machen soll wie du es gesagt hast davon hab ich nicht soviel ahnung^^
 
achsoo du brauchst also das Lied ohne die Vokals.... mhh das dürfte schwierig aufzutreiben sein, es sei denn es gibt solche Seiten, wo Leute ihre Beats(oder wie man das bei euch nennt ;D ) runterladen können^^

aber das überschreitet meinen tollerierungshorizont ^^

naja viel glück bei deiner suche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optik gibts doch auch nicht mehr
wink.gif


@Topic: Ich bezweifle das der Produzent seine Beats einfach so jedem zur Verfügung stellt aber versuch mal in Erfahrung zu bringen wer überhaupt Produzent war.
 
hast du die herren gefragt ob du deren "künstlerisches" eigentum nutzen, weil sonst könnte mn dich ja des Plagiats bezichtigen
 
hast du die herren gefragt ob du deren "künstlerisches" eigentum nutzen, weil sonst könnte mn dich ja des Plagiats bezichtigen
ich bezweifle das es sie stören wird^^ da soviele leute zu ihren beats usw. rappen bzw. singen


also ich habe angefangen auf dem beat zuschreiben es war ja auch eintag bei youtube drine aber da lade ich mir extrem selten was runter dann wollt ich den nächsten tag weiter schreiben und schwup war es weg...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dracun:Im Internet gilt erstmal:Copyright gekonnt ignorieren :>

Im Ernst:Da samplen im HipHop aber Standard ist, bezweifel ich das er mit Konsequenzen zu rechnen hätte. Außerdem halte ich es für mehr als unwahrscheinlich das Massiv und Sido jemals etwas davon hören werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt frag erst mal nach ob du des überhaupt nutzen darfst, sonst könnten diverse kosten auf dich zu kommen ...lieber einmal zuviel gefragt als einmal zuwenig
 
Also Bushido musste viel zahlen als er Musik von Dimmu Borgir (und noch von vielen Anderen) missbraucht hat. Frag besser nach.
 
also ich glaube nicht das die das zuhören bekommen solang sie nicht in meine umgebung kommen^^
 
also ich glaube nicht das die das zuhören bekommen solang sie nicht in meine umgebung kommen^^
glaub mir, gewisse anwälte gehen gerade bei solchen sachen auf geldfang. da wird explizit nach "plagiaten" gesucht.
ich würd dir auch wirklich raten vorher die erlaubniss einzuholen. wenn de glück hast kriegste mit der antwort das gesuchte sogar mitgeschickt
 
Also Bushido musste viel zahlen als er Musik von Dimmu Borgir (und noch von vielen Anderen) missbraucht hat. Frag besser nach.
Ich kann Bushido zwar überhaupt nicht leiden aber Sampeln ist nunmal Teil der HipHop-Kultur. Hat auch nichts mit "missbrauchen" und "Plagiaten" zutun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Glecihe wie mit den Velohelmen und Jugendlichen. Wir wollen sie nicht tragen, es ist uncool und man schwitzt drunter^^Aber wenn man mal unfällt, kann es dir das Leben retten^^

Also - frag nach
 
Ich kann Bushido zwar überhaupt nicht leiden aber Sampeln ist nunmal Teil der HipHop-Kultur. Hat auch nichts mit "missbrauchen" und "Plagiaten" zutun.

Trotzdem gibts nen Unterschied zwischen "samplen" und ohne zu fragen nehmen/klauen. So oder so, sollte man als Künstler seine eigenen Melodien machen können.
 
Ich kann Bushido zwar überhaupt nicht leiden aber Sampeln ist nunmal Teil der HipHop-Kultur. Hat auch nichts mit "missbrauchen" und "Plagiaten" zutun.
Ich muss zugeben, das Wort "missbrauchen" war ein bischen falsch gewählt.
wink.gif


Hier ein Video von den "geklauten" Beats & Melodien.
 
nagut ich bin mal so nett und werde nachfragen einer ne idee wo man die e-mail adresse herbekommt von sido bzw. massiv?
 
Zurück