Healor
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 340
hi sylvvia,
ne ich gebe eigentlich auchnicht viel auf bewertungen anderer denn ich mache mir leiber mein eigenens bild.
habe schon so oft spiele gehabt die von leuten oder der presse runter gemacht wurden und ich fand so manches davor göttlich.leider wird dieses spiel von vielen leuten so sehr runter geputzt das es schon nicht mehr schön ist udn daher bekommt man auch als optimist ein wenig bedenken.ich werde es mir einfach holen udn wenn ich nach ein paar monaten sehe das es zur zeit wirklich keinen zweck hat dann werd eich es halt ins regal stellen und so lange wachsam bleiben bis sich was tut.
ich stelle es mir trotzdem sehr gut vor da mich diese spielwelt einfach interessiert.auch wenn es nicht so viele leute spielen denke ichmir leiber weniger leute aber dafür vernünftige.wenn ich an den kindergarten bei wow denke wird mir schlecht.
ich glaube erst an den flop AOC wenn es wirklich gescheitert ist und nicht mehr gibt.
Du wirst es sicher nicht bereuen
Die meisten (oder sogar alle?) die Age of Conan immer noch runtermachen haben es schon lange nicht mehr gespielt und wissen überhaupt nicht was jetzt los ist in Hyboria.
Wenn man sich nicht unbedingt auf Level 80 rusht gibt es immer viel zu tun. Questen, Instanzen, Soloinstanzen, Open PvP, Belagerungsschlachten, Minigames, Craften skillen, Farmen, Destinyquests, Gildenstadt bauen.
Gruppen finden sich immer noch super und auf den Servern ist auch gut was los.
Das neue Gebiet der Ymir Pass ist super geil gemacht und wirklich top. Mit dem nächsten großen Update sollen ja neue Highcontent Instanzen kommen. Also man sieht es tut sich was bei Funcom. Vielleicht ist es ganz gut das der alte Game Director nicht mehr da ist
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: