Signatur per buffed aktuallisieren

Eyke

Quest-Mob
Kommentare
171
Servus

Ich habe mir vor einiger Zeit die Signatur von Buffed eingerichtet, die man unten in seiner Sig einfügen kann, und womit jeder eine Info über Chars des jeweiligen erhält.

Problem ist nur, das es irgendwie nicht mehr aktuallisiert wird. Warum auch immer.

Ich gehe folgendermaßen vor:

1) Mittels der Buffed exe WoW.exe starten.
2) einloggen ins Game, mit betr. Char
3) auf Desktop, und mittels rechtklick auf das Buffed Symbol--->Profil übertragen wählen
4) er überträgt, was auch immer
5) WoW beenden

So, trotzdem ich das mehrmals in den letzten Wochen gemacht habe, ist immer noch ein alter Lagerbestand bei Buffed über meinen Char gespeichert.

Wo liegt das Problem?
dunno.gif

Gruß
Eyke
w00t.gif

Servus

Ich habe mir vor einiger Zeit die Signatur von Buffed eingerichtet, die man unten in seiner Sig einfügen kann, und womit jeder eine Info über Chars des jeweiligen erhält.

Problem ist nur, das es irgendwie nicht mehr aktuallisiert wird. Warum auch immer.

3) auf Desktop, und mittels rechtklick auf das Buffed Symbol--->Profil übertragen wählen
5) WoW beenden

So, trotzdem ich das mehrmals in den letzten Wochen gemacht habe, ist immer noch ein alter Lagerbestand bei Buffed über meinen Char gespeichert.

Wo liegt das Problem?
dunno.gif

Gruß
Eyke
w00t.gif

also bei mir startet der blasc client mit meinem windows zusammen.
sobald ich in wow online gehe fängt das symbol an zu blinken,
wenn ich offline gehe läd er automatisch hoch,

hast du aich die einstellungen richtig gemacht?

das hatt ich bis gestern auch, dass er mal nicht aktualisiert hat. aber dann hats doch gefunzt... ähm, was man da groß einstellen soll, weiß ich auch nicht. aber passiert schon manchmal dass er nicht richtig aktualisiert.. hm, groß mehr kann ich dazu nicht sagen. vllt schaust mal bei den diversen anderen freds, die dazu schon gepostet wurden
happy.gif
warte einfach mal ab... wenns in nächster zeit aber nicht besser wird dürfte das schon komisch sein.
unsure.gif

das hatt ich bis gestern auch, dass er mal nicht aktualisiert hat. aber dann hats doch gefunzt... ähm, was man da groß einstellen soll, weiß ich auch nicht. aber passiert schon manchmal dass er nicht richtig aktualisiert.. hm, groß mehr kann ich dazu nicht sagen. vllt schaust mal bei den diversen anderen freds, die dazu schon gepostet wurden
happy.gif
warte einfach mal ab... wenns in nächster zeit aber nicht besser wird dürfte das schon komisch sein.
unsure.gif

Naja, ich habe in den letzten 4 Wochen mehrmals in der Woche aktuallisiert, aber trotzdem ist er immer noch auf dem Stand von vor 4 Wochen.
dunno.gif

Servus

5) WoW beenden

Wo liegt das Problem?
dunno.gif

Gruß
Eyke
w00t.gif

Les dir das hier mal durch, FAQ und Hinweise

naja von dir kommen wohl auch immer die gleichen antworten... so wie schau ma da oder da. da kommen die bestimmt von allein drauf. man man

So long
Killjan
Habe es auch mit eurem faq versucht euer client datet nit ab sag zwar das er es tut aber es passiert nicht .
damit es geht bin ich auf das java script angewiesen was als extra download zubekommen ist damit datet ich ab aber das is ja nicht der sinn es soll ja euer eigner es machen .

auch is im mom durch 2.0 patch euer client bugy

naja von dir kommen wohl auch immer die gleichen antworten... so wie schau ma da oder da. da kommen die bestimmt von allein drauf. man man

So long
Killjan
Und von dir kommt in den nächste 2 Tagen erst mal nix.

Habe es auch mit eurem faq versucht euer client datet nit ab sag zwar das er es tut aber es passiert nicht .
damit es geht bin ich auf das java script angewiesen was als extra download zubekommen ist damit datet ich ab aber das is ja nicht der sinn es soll ja euer eigner es machen .

Es gibt zwar schon die neue Version,
aber da ist noch ein fehler gefunden worden.

Dazu kommen auch noch Infos von einem Admin.

Kannst du deine Debug.txt posten ?
Achte aber darauf, das du deinen account namen da mit XXXXX unkenntlich machst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ all
smile.gif

Na ja, ist auch kein Wunder nach dem WoW Patch
w00t.gif
Aber wie in einem anderen Post geschrieben worden ist, arbeiten die Leute von blasc schon an einer neuen EXE, die wieder kompatible zur aktuellen WoW Version ist. Wenn ich richtig gelesen habe, dann wird diese getestet und wartet nur noch auf die offizielle Freigabe
top.gif

@ Eyke: Dieses Problem habe ich manchmal auch mit meiner Sig. Irgendwann wird das nicht aktualisiert. Das liegt dann bei mir aber nicht an blasc, sondern das ich zu viel "Müll" an anderen AddOns o. ä. habe. Und irgendwie paßt dann alles nicht mehr zusammen. Ich lösche dann immer die Blasc Installation, den entsprechenden blasc Ordner im WoW AddOn Verzeichnis und die lua's, die im WTF Ordner abgelegt sind. Ziehe mir sicherheitshalber eine neue blasc.exe und installiere erneut. Und dann geht es zu 80 % wieder.

Wenn es dann immer noch nicht geht, benenne ich den WoW AddOn und den WTF Ordner um (z. B. WTF_old), starte ein "jungfreuliches" WoW und installiere nur blasc. Geht es dann ohne Probleme, liegt es an einem oder mehreren anderen AddOns und ich muss herausfinden, an welchem --> Ausschlußverfahren.

Da Blizzard ab und zu an ihrer Datei- und/oder Framestruktur im Game etwas ändert, müssen natürlich auch die kostenfreien AddOns angepaßt werden. Das kann aber in der Regel nur nach der Einspielung eines Patches erfolgen. Und wenn man nun trotzdem mit "veralteten" AddOns spielt, weil sie ja "gerade noch gehen" oder es keine neue Version gibt, führt das oftmals dazu, das etwas nicht funktioniert. Besonders, wenn mehrer AddOns zusammen arbeiten.

Mein Tip: Starte WoW mal ohne AddOns (nur mit blasc nachdem die neue Version draußen ist - vorher geht es eh nicht) und schau ob's nun paßt. Außerdem würde ich nie die Blasc Daten während des Spiels übertragen. Immer erst nach Beendigung von WOW oder manuel per Upload über die HP. Während des Spiels sind nämlich noch Dateien offen (die für das Spiel genutzt werden) und das kann zu Problemen führen.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, Dein Problem zu beheben Eyke
smile.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun etwas offtopic @ Killjan: Deinen Kommentar zu Roran's Antwort finde ich ....
angry.gif
. Würden die TE mal öffters schreiben, das sie z. B. zuerst mal nach den FAQ's gegangen sind, aber ihr Problem trotzdem nicht lösen konnten, hilft das den Supportern hier schon eine Menge. Dann müßten sie nicht immer das Rad neu erfinden, sondern könnten schon gewisse Situationen ausschließen, die durch die FAQ's abgedeckt sind.

Da aber m. Wissens nach, 60% der Anfragen in Supportforen immer gestellt werden, ohne die FAQ's zu Hilfe genommen zu haben, hätte ich als Supporter auch irgendwann keine Lust mehr, diese Anfragen zu beantworten und erstmal auf die FAQ's verweisen. (Kein Vorwurf Eyke ! Ich will nur mal die allgemeine Situation darstellen.) Und JA, FAQ's sind hilfreich !!! Wenn man sie mal richtig nutzen würde, würden ca. 70% der Probleme "automatisch" gelöst werden. Und solange ich als kostenloser Supporter nicht mehr Info's vom Fragenden bekomme, umso weniger kann ich ihm helfen. Supporter können weder Gedanken lesen, noch sitzen sie an meinem PC. Sie sind auf meine Infos angewiesen !

Und dafür, das die Jungs hier ihren Job umsonst machen (oder bezahlt hier jemand was dafür???), uns etwas zur Verfügung stellen, was wir auswählen / nutzen können, dafür finde ich Deinen Kommentar ziehmlich für'n (und hier kommt das Wort eines Körperteils, welches belastet wird, wenn ich sitze).

Wir können uns gerne mal darüber per PN unterhalten, da Du ja 2 Tage Forenschreibsperre hast.

@ Community: Sry für die Länge meines Pots, aber das mußte ich mal loswerden
blush.gif

Lieben Gruss

Myifee

P.S. Merke gerade, das meine Sig auch etwas "älter" ist
tongue.gif
smile.gif

Also bei einem so konstruktivem Beitrag ist die länge ja vollkommen egal
wink.gif

Und danke für Deine anerkennung unserer Arbeit.

Nein, wir Mods bekommen unsere Arbeit hier nicht bezahlt,
wir machen das hier KOSTENLOS.

Und ja, wenn mehr die Sticky lesen würden,
wäre unsere Arbeit etwas einfacher,
weil da schon die meisten bekannten Probleme beschrieben werden mit deren Lösungen.

Und dein Char ist bei mir ein LvL 47 Mage

Bin jetzt 50 (nein Level - nicht Alter oO ^^^)

Hab auch kein Problem damit. Ich glaube, ich habe die letzten 3 Level auch nicht upgedatet. Also kein Ding
smile.gif

Ja, könnte hinkommen das Datum ^^ Werde ich demnächst noch mal aktualisieren, wenn Wow wieder geht
smile.gif

Zurück