[simpsons] neuer opener

R

riesentrolli

Guest
das zeitalter des hoch auflösenden fernsehens macht auch vor den simpsons nicht halt.
darum gibt es einen neuen main title in hd.



http://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU

was sagt ihr dazu?

ich war ja erst mal geschockt als ich davon gehört hab und dachte mir das darf nicht sein! aber ich muss sagen ich finds doch ziemlich geil. auch wenn ich den couch gag in dieser version ziemlich scheiße find. ansonsten isses imho nice
top.gif
 
Zu viele "Gags" eingebaut ..wirkt viel zu überkomisiert <--Gibts das wort überhaupt? Naja ..zu Krass übertrieben und zu lang ...Ansonsten HD von mir aus garnicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis nich mir is es irgendwie n bissel zuviel hmm teilweise schon in Ordnung aber irgendwo einfach viel zu viel xD
 
Eigentlich ist es ganz cool, aber wirklich ein bisschen überfüllt.
 
Ich habs heute morgen von meiner Schwester erfahren und muss sagen,er ist schon recht geil.
Ich hoffe aber,der Couchgag mit dem weglaufenden Sofo ist wie in jeden Staffel in den anderen Folgen ein anderer oder?
 
Ich habs heute morgen von meiner Schwester erfahren und muss sagen,er ist schon recht geil.
Ich hoffe aber,der Couchgag mit dem weglaufenden Sofo ist wie in jeden Staffel in den anderen Folgen ein anderer oder?
ich denke mal der wird immer anders sein. genau so wie barts strafaufgabe udn wahrscheinlich die werbetafel von krusty.
 
Find es nicht überfüllt. Den Couch Gag finde ich dann doch etwas zu lang übertrieben. Jedoch der Rest wirkt frischer und einfach nur besser.
 
ich denke mal der wird immer anders sein. genau so wie barts strafaufgabe udn wahrscheinlich die werbetafel von krusty.

Und nicht zu vergessen die Melodie,die Lisa beim rausgehn spielt.
Allerdings gefällt mir eine Sache nicht: Man sieht (deutlich),wieviel Maggy kostet =/
Dafür gibt es Homercornflakes aus Korea xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem neuen sind doch nur ein paar Dinge im Hintergrund hinzugekommen bzw. geändert worden... der allgemeine Ablauf ist immernoch der selbe ^^
 
Naja hauptsächlich wurden die Charaktere in ihren Eigenschaften aktualisiert, find ich gut und solang der Couchegag bleibt find ichs net schlecht, btw. wird der eh gekürzt wie auch der alte, der war ja auch meist gekürzt.
 
der is geil hab mich vor lachen kaum eingekriegt^^ besonders als marge homer erwischt hat mit dem auto^^
 
Also ich find ihn wirklich gut.
top.gif


Ein würdiger Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, effektiv trabt die Zeit ja auch nicht(ganz)auf der Stelle, manche Charaktere (die 8t-Linge zB) bleiben, wärend andere wieder in der Versenkung verschwinden, und die beiden Simpsonskinder nie wirklich älter werden. Der neue Trailer ist ok, auch wenn er ein wenig überfüllt wirkt. (Kann es sein, dass das nur ein Gag der macher ist? Für 1 Folge umd mehr nicht?)
Edit: Waah die Glotze ist jetzt ein Flatscreen, das geht ja mal garnicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand ihn geil, der Couchgag war sicher so lang weil es der Pilottrailer war, viel wichtiger ist ja die Frage: Sind die neuen Folgen gut?
 
Nein ich finde die Simpsons sind schon lange ausgelutscht!

Gääääännn


/vote for more Futrama Folgen!
 
Zurück