[simpsons] neuer opener

Zu geil... Aber ab welcher Staffel kommt das?
 
Ab der Nächsten. Also die die jetzt gerade in Amerika leuft.
 
Dafür gibt es Homercornflakes aus Korea xD

/klugscheiss an
Das sind keine Cornflakes sondern ein Waschmittel namens Meister Glanz aus der Folge Marge als Seelsorgerin (Staffel 8).
/klugscheiss aus
*g*

Zum Trailer: Find ihn eigentlich ganz nett, wobei mir der alte doch etwas besser gefällt.
 
Finds eine feine Sache
smile.gif


...und wie die Katzenfrau endlich einen Auftritt im Intro hat
wink.gif
 
Das sind keine Cornflakes sondern ein Waschmittel namens Meister Glanz aus der Folge Marge als Seelsorgerin (Staffel 8).
Stimmt,jetzt errinere ich mich wieder,tut mir leid =/
Nein ich finde die Simpsons sind schon lange ausgelutscht!
Gääääännn
Reportet,wie kann man nur keine Simpsons mögen :o (Die neuen Folgen sind btw toll!) (Damit jetzt keiner kommt...natürlich nicht reportet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube kaum das die 2 Min Vorspann machen o.O
 
Eigentlich sehr geil , aber leider zu lang find ich
 
Das Opening dauert ~1 Minute und 10 Sekunden.
Die restliche Minute gehört dem langen Couchgag (der Evulutionsgag ist ja z.b. noch länger (und trotzdem sehr geil)).
Was ist daran zu lang?
 
Der Jetzige hat 34 sek. oder so wenn ich mich nicht irre.
Entweder ZEigen sie ihn nur einmal, wie der der nach dem Kinofilm einmal war, oder sie verkürzen ihn. (Und damit mein ich das Opening an sich, schon ohne den Couchgag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel zu viel unlustiger kram. man denkt es hört garnich mehr auf.


daumen runter- finds vorn arsch
 
Oh noez :< Die alte bzw. "normale" version gefällt mir viel besser!
 
HD is ja toll aber, wie viele schon sagten, viel zu unlustig...man kann sich schon denken was passiert wenn etwas geschieht. und ein bsichchen zu lang.
Sonst echt top!...

(hab den couchgag ma aussenvor gelassen da der ja immer anders is)
 
Ich versteh nich so ganz, was ihr mit "unlustig" meint..

Es sind haargenau die gleichen Gags, nur dass neue Leute dazwischen stehen und "mitmischen"!
Desweiteren dauert der Trailer exakt und auf die Sekunde genau, genausolang wie der alte, nur
dass in diesem speziellen Fall jetzt ein langer Couchgag (der mir auch nicht gefällt) dranhängt.

/edit
Achso, ich mag ihn
wink.gif

Sieht frischer aus und das Update war dringend nötig, die Persönlichkeiten die jetzt im Trailer vorkommen
sind lange schon Running-Gags die in nahezu jeder Folge ihren Part haben!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh nich so ganz, was ihr mit "unlustig" meint..

Es sind haargenau die gleichen Gags, nur dass neue Leute dazwischen stehen und "mitmischen"!
Desweiteren dauert der Trailer exakt und auf die Sekunde genau, genausolang wie der alte, nur
dass in diesem speziellen Fall jetzt ein langer Couchgag (der mir auch nicht gefällt) dranhängt.
Quoted for F*cking truth.
 
Ich find ihn gut ^^

was mir aber angst macht, is das ich Gestern beim Simpsons schauen gedacht habe, warum es seit den zig staffeln immer noch der gleiche opener is ;D

naja Geschmack is ja so ne Sache über die man nicht streiten kann/darf

mfg
 
-naja-

die simpsons sind über die jahre sowieso immer schlechter geworden.
und die neue synchronisation mit anke engelke... ist einfach nur störend und überflüssig. es hätte sich bestimmt auch jemand authentischeres finden lassen- aber es muss ja son überflüssiger ex-promi sein.
 
Zu viele "Gags" eingebaut ..wirkt viel zu überkomisiert <--Gibts das wort überhaupt? Naja ..zu Krass übertrieben und zu lang ...Ansonsten HD von mir aus garnicht schlecht.


Jo genau. Passt zu den Simpsons ab Staffel 17. Season 20 is ja mal wirklich najaaa. Für Simpsons scheisse, aber besser als 99,999% als das was sonst im TV läuft.
 
Das ist nur eine Werbung. Der Main Title ändert sich nicht.
 
Zurück