Sind 9400 genug?

Cyral

Rare-Mob
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
60
Hallo an alle Brüder der dunklen Künste,

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit einem Skillungswechsel von 43/7/11 auf 43/0/18 bzw. 41/0/20.

Mit diesem Wechsel würde sich meine Lebenspunktezahl von 10.07k auf etwa 9.37k absenken (raidgebufft mit Seelenstärke + Mal der Wildness + ungeskilltem Blutpakt + ohne dämonische Umarmung, Freebuffs oder Tränke).

Reicht das aus um in einem Raid wie SSC oder Auge oder im PVE dauerhaft als Hexer zu überleben
blush.gif
. Ich weiss dass Mages auch nicht wesentlich mehr Leben im Raid haben, aber . Ich habe einige Momente gehabt wo ich dankbar war die 15% Bonusausdauer als Hexer zu haben - weshalb ein Hauch von Zweifel bleibt.

Ich neige dazu die Skillung im Selbstversuch zu testen, würde Euch aber trotzdem um die Erfahrungen all jener Kollegen bitten die auch diese beschriebenen Skillungen verwenden oder verwendet haben
dunno.gif
.

Thx für eure Hilfe
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raidtauglich auf jeden Fall^^ xD hab mit Pve Equip 8k live ^^ weil ich voll auf spell dmg und hit geh als Afl hexer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign
Ich stimme Fefel voll und ganz zu. Man muss dazu sagen, dass man als Stoffie immer Probleme hat in Raids, wenn man die Aggro zieht. Aber das ist ja dein Job, ein perfektes Aggromanagment, so dass du rein theoretisch (man siehts am besten am Prinzen beim Debuff) auch mit 1HP rumlaufen kannst, da du nie Feindkontakt hast. Natürlich nur theoretisch, da das bei AOE vom Boss natürlich schwachsinn ist.
 
hi,
Ich hab unbuffed um die 7-8k.
In Raids oder 5er inis musste halt nur den healer drauf aufmerksam machen das er deinen aderlass mitheilen muss. Und ansonsten hast ja immer noch dein todesmantel um unerwünschte gegner von dir wegzuhalten.
 
agro reduce war ein witz
dunno.gif

zum anderen kommt es nur auf spelldmg/hit/krit je nach Skillung an
der Rest ist egal und wenn nen encounter kommt wo du auch mal was abkriegst
zieh vielleicht dir bisl arena zeug an
 
Du kannst auch mit 13k und 400+ Abhärtung rumrennen, die meisten Bosse im 25er Raid onehitten dich sowieso...
 
Ausdauer respektive Hitpoints toeten keine Bosse in Raids. Ein Grund-HP-Pool von ca. 9k buffed sind da vollkommen ausreichend.
 
Hi,
Naja ich sag immer je mehr Ausdauer um so besser.
Man hält einfach länger durch.
Ich bin jetz destro und hab 8,2k Mana.
Wenn ich mir anschau wie schnell ich eigentlich oom bin wenn ich richtig reinhau wird mir übel.
Ich muss da so viele aderlässe raushaun; Und bei Raidbossen schaun die Healer net wirklich wie viel hp der Wl hat der da von hinten reinpfuscht. Por Bossfight gehn sich auch meistens nur 1-2 Manatränke aus.
Also cih wäre froh wenn ich 12k hätt!^^

mfg.vikale
 
Also als Warlock ist Ausdauer ja wohl so was von unwichtig.
Wenn du PVP machen willst, dann schon, aber für Raids nicht.

Im Raid zählt nur der Spelldmg (natürlich auch Spellhit + Crit)!
Solltest du mal oom werden, dann gibt es ja Aderlass. Danach Lebensenzug und du bist wieder
voller Mana und HP. Und in der Regel gibt es im Raid ja noch Healer
wink.gif


Und wie schon die anderen gesagt haben, die meisten Bosse in den 25 Raids
Onehitten dich sowieso, egal wieviel HP du als Stoffie hast .
 
seit wann sind beim WL ausdauer unwichtig?
womit generierst du mana?
wenn mir ein magier vor nem raid sein herbeitgezaubertes wasser anbietet lehne ich nur ab mit den worten "sorry aber ich bediene mich nur der eigenblut-spende"
sprich man braucht ne menge ausdauer respektive HP um genug mana nachgenerieren zu koennen wenn man kurz davor steht oom zu gehen
vor allem bei diversen bossen ( denke da an den 2. boss vom labby) ist es schoen sein mana sofort parat zu haben und sich dann gegebenfalls dur ch verbinden oder blutsauger wieder hochzuheilen
 
Naja, es gibt nunmal auch Destruction-WLs (keine Ahnung warum
happy.gif
) und die brauchen maximale Crit- und Dmg-Wertung um überhaupt zu rocken. Und die besten Items dafür gehen nunmal selten auf Ausdauer. Selbes Prinzip wie beim Mage. Und da das eh nur PvE zu gebrauchen ist, spielen die HPs wirklich nicht so die große Rolle. IN DIESEM FALL!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es gibt nunmal auch Destruction-WLs (keine Ahnung warum
happy.gif
) und die brauchen maximale Crit- und Dmg-Wertung um überhaupt zu rocken. Und die besten Items dafür gehen nunmal selten auf Ausdauer. Selbes Prinzip wie beim Mage. Und da das eh nur PvE zu gebrauchen ist, spielen die HPs wirklich nicht so die große Rolle. IN DIESEM FALL!

Geb ich dir voll und ganz recht.. Im Raid spielt es nicht so eine grosse rolle da dich kein boss mit einem Flächenzauber gleich one hit aus den latschen hauen wird. (falls doch kommt es meist auf die 1000 leben mehr oder weniger ned drauf an) Im pvp dagegen seehr wichtig. Als T6 dämo hexxer schaffste knapp
16 000 life (buffed), dazu kommen 20% absorb durch soullink. Das ist dann schon lustig wenn alle an dir verzweifeln auf den Testservern und du 35 von 36 duellen gewinnst meist mit voll hp und 3/4 mana ^^
aber duelle zählen halt nichts
hmmm.gif
bin schon lange für die 1 vs 1 Arena
happy.gif
 
Blizzard balanced fürs 3on3...
 
Zurück