Sind 9400 genug?

Wer erst Lifetap macht wenn er OOM ist macht einfach was falsch. Das ist bei einigen Bossen einfach nur Risiko das nicht ok ist. Dadurch kann man in diesen Tap phasen einfach mal instant umkippen weil man durch Lifetap zu wenig HP hatte.

Lieber konstant immer mal einen Lifetap einstreuen wird auch die Heiler nicht unbedingt ablenken. Und wenn die Heiler euch nicht auch heilen dann solltet ihr mal drueber nachdenken obs nicht evtl. mal Sinn macht mit denen zu reden.

Grund-HP Pool ist im PvE das wichtigste alles danach ist Nice to have, wenns nicht auf Kosten von Spelldmg, Hit, Crit geht. Ja HP gibt Mana aber was bringen mit 14k HP buffed wenn ich dadurch 200-300 Spelldmg, 3% Hit und 3% Crit verliere? Das bringt nur mehr Lifetaps bis der Boss tot ist. Sprich ungenutzte GCD die DPS Verlust bedeuten wodurch der Boss nochmal laenger dauert.
 
Lifetapen kann man immer zwischendurch, dank SL wird das ja im Hintergrund wieder aufgefüllt....
 
also meiner meinung nach würd ich dir empfehlen pvp skillung ? da würd ich sofort wieder sagen schau dir mal drakedogs skillung an meiner meinung nachd ie beste pvp wenns equipment stimmt
 
Zurück