Sinn und Unsinn von Randomgeschichten bei Bossen

Bruneor

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
70
Oder auch: WTF, wieso spawnen bei uns bitte 12 Infernals in 30 Sekunden und bei Team Pink (Ey, die haben sich selber so genannt.) nur 4 und die despawnen dann auchnoch beim Prinzen.

Nein, keine Whinerei, und ich mag keinen rohen Käse. ^^

Mal Butter bei die Fische (Bin ja eh wieder gemütlich am angeln.), bei manchen Boss Encountern fragt man sich doch wirklich ob man verflucht ist oder einfach das falsche Spiel spielt, so in Fragen Skill und so.

Beispiel Illhof: Taktik A klappt nicht, ok, ab zu Taktik B, die klappt auch nicht, ab zu Taktik C, die klappt bis zu der Sekunde wo der MT in Ketten liegt. Öhm, naja, no comment.

Beispiel High King Maulgar: Pull klappt 1a, wie wie das gute alte Schildkrötenrennen beim Bund auf frisch gewichstem Linolium, zack liegt der Magetank weil der Oger meinte, das müsse so sein. Oder aber der Hexer rennt Amok nach 10 Sekunden und onehitet den halben Saal. Oder aber der berühmte 2 Sekunden 20K Critrun von Maulgar wo unser MT nurnoch ungläübig in die Tischkante beisst (Die eh schon gelitten hat nach dem 1% Wipe beim Prinz, hoffe sie hat geschmeckt.).

Auch eine beliebte Bossmechanik: Zweiter Boss im Schadowlaby, Name entfallen. Wieso zum Geier ballert der bitte alle CDs raus und nuked den Priester als erstes mal richtig derbe um? Und das nicht einmal, nicht zweimal, nein ganze 20 mal in Folge dasselbe Spielchen: Chaos stiften, alle CDs werden auf einmal gezündet (Sehr schön wenn der Mage keine 2 Sekunden vorher Trinkets gezündet hat, der Schurke auch gerade Coldblood Ready hat und der Hunter auch alles gefeuert hat was gerade so an Trinkets ging.) und BäM! lag der Priest nach weniger als 4 Sekunden mit der Nase da wo er nicht hingehört. (Ich muss heute noch über den Satz aussem TS lachen: "Woahhhh, nen 9K Execute an dir gelandet. Ok, Deathwish, Recklesness gezündet samt AP Trinket kurz vorher.")

Naja, man kann lange drüber nachdenken, reden, diskutieren oder sich am Kopf kratzen (Oder Leute im TS zusammenscheissen und lautstark seine Inneneinrichtung daheim vernichten mit Voice Activation im TS. Ich frag mich immernoch ob das nun ein Glas oder die Wohnzimmerscheibe war, was da letztens so gescheppert hat bei einem.) es ändert nichts daran, das wir damit Leben müssen.

Baba und ein guts Nächtle
Dat Brunsli
dunno.gif

Zurück