Sinnvolle Beschäftigung Ingame?

Dispair

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
3
Hallöchen

Hab momenten (die nächsten 2 - 3 Wochen) zu viel Zeit. Kann also auch mal ein paar Stunden länger spielen.
Nun weiss ich aber nicht mehr wirklich was ich sinnvolles machen kann.
Letzte Woche hab ich mir den Winterquellfrostsäbler gefarmt, gestern hab ich mit dem Netherdrachen angefangen.
Was gibts denn da sonst noch so, was sich lohnt zu Farmen oder Zeit zu investieren?

Vielleicht auch grad Dinge die mit Cataclysm nicht mehr erhältlich sein werden, das wäre nochmal ein extra Anreiz.

Wie gesagt, Qinterquell und Netherdrache in Arbeit, Daily, Weekly und Raids werden auch regelmäßg gemacht, ZG wird auch pünktlich zu jeder neuen ID nach
dem Raptor und dem Tiger abgefarmt.

Freu mich auf eure Vorschläge

Meister der Lehren.
Alle alten Fraktionen auf Ehrfürchtig.

und wenn dass alles schon hast.

RL

Yeah mein first firstpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Mounts willst Argentumturnier Dailys noch und vllt Orakel ruf. 
Ansonsten kannst ja Loremaster machen geht recht fix eig.

13min und noch kein rl flame?
geh raus wenn du mit deiner zeit in wow nix anzufangen weißt

also das problem kenn ich nur anders herum ^^ nicht genug zeit für wow ...

aber naja... könntest dir nochn twink hoch ziehen und dir die questgebiete anschauen bevor sie kaputt gemacht werden.

lol also ich find hier rl flames fehl am platz...

...wenn er seine extra zeit mit zocken verbringen will ist es doch auch nicht schlimm ^^

wow wurde für die arena entwickelt, also rein mit dir und genieße die grandiose balance...

ganz ehrlich, sinnvoll beschäftigen kannst dich nur im RL

hab das selbe problem ^^

farm dir erfolge die man mit cata nicht mehr machen kann zb alle classix inis/raids........in zg den boss angeln oder in strath das mount farmen und noch weitere mounts...viel spass

An die RL Flamer:

Ich hab ein grosse Soziales Umfeld, einen sehr gut Bezahlten Job und muss in Sachen Sex nicht auf meine eigene Hand zurückgreifen.
Nach Monaten harter Arbeit im Ausland und unmengen fremder Menschen möchte ich nach einer Menge "Willkommen Daheim"-Besäufnissen ein wenig Zeit für mich, warum davon nicht mal ein bisschen in WoW investieren...

An den Rest: Danke für die Anregungen! Freu mich auf mehr Vorschläge

ESC Drücken und auf Verlassen Klicken

Sonst einfach dir was suchen wie twinken oder Berufe heraufbringen oder erfolge abfamren.

Alte instanzen abfarmen! Bekommste noch gut G

An die RL Flamer:

Ich hab ein grosse Soziales Umfeld, einen sehr gut Bezahlten Job und muss in Sachen Sex nicht auf meine eigene Hand zurückgreifen.
Nach Monaten harter Arbeit im Ausland und unmengen fremder Menschen möchte ich ein wenig Zeit für mich (gab übrigens eine Willkommen-Zurück Feier meiner Freunde... und nein, ich meine nicht nicht ingame ), warum davon nicht mal ein bisschen in WoW investieren...

An den Rest: Danke für die Anregungen! Freu mich auf mehr Vorschläge

hahahaha ty ich hab mein ziel erreicht

hahahaha ty ich hab mein ziel erreicht

Freut mich wenn ich dich glücklich gemacht habe

/ Geht übrigens nicht um hardcore 24/7 gefarme, sondern einfach um ein paar Stunden Spielzeit mehr die das normale geraide und dailyquesten übersteigt

T0 bzw T0,5 farmen mache es auch gerade mit meinem Priester

Urlaub ftw unso

Das sinnvollste was man zur Zeit machen kann ist gegen einen Baum zu rennen und zu hoffen ins Krankenhaus zu kommen.
Gegen langweile hilft das auf jeden Fall.

farm dir alle erfolge. ist von viel nuten später bei cata

Hallöchen

Hab momenten (die nächsten 2 - 3 Wochen) zu viel Zeit. Kann also auch mal ein paar Stunden länger spielen.
Nun weiss ich aber nicht mehr wirklich was ich sinnvolles machen kann.
Letzte Woche hab ich mir den Winterquellfrostsäbler gefarmt, gestern hab ich mit dem Netherdrachen angefangen.
Was gibts denn da sonst noch so, was sich lohnt zu Farmen oder Zeit zu investieren?

Vielleicht auch grad Dinge die mit Cataclysm nicht mehr erhältlich sein werden, das wäre nochmal ein extra Anreiz.

Wie gesagt, Qinterquell und Netherdrache in Arbeit, Daily, Weekly und Raids werden auch regelmäßg gemacht, ZG wird auch pünktlich zu jeder neuen ID nach
dem Raptor und dem Tiger abgefarmt.

Freu mich auf eure Vorschläge

Wie wäre es, sich im RL mit Freunden zu treffen oder was für seine Karriere zu tun? (im RL!) Der Nächste fragt dann noch soll ich nach dem Stuhlgang Feuchttücher nehmen oder normales Klopapier. Man man man...

Das sinnvollste was man zur Zeit machen kann ist gegen einen Baum zu rennen und zu hoffen ins Krankenhaus zu kommen.
Gegen langweile hilft das auf jeden Fall.
Wie wäre es, sich im RL mit Freunden zu treffen oder was für seine Karriere zu tun? (im RL!) Der Nächste fragt dann noch soll ich nach dem Stuhlgang Feuchttücher nehmen oder normales Klopapier. Man man man...

Wow, manche sprühen hier geradezu vor Kreativität... wenn ihr nix sinnvolles beitragen wollt dann lasst es einfach ganz. Falls ihr es noch nicht wisst: mit eurem Postcounter bekommt ihr KEIN Mädel nach der Disco ins Bett.

@ TE: Ich farm derzeit die Mats für Donnerzorn. Geh jede ID in den Kern und hoff dass Du die beiden Fesseln bekommst. Dann gehst gemütlich in den Pechschwingenhort und farmst die Elementiumerze und so weiter. Zusätzlich mach ich die AQ-Pre-Questreihe für das epische Kochrezept (seeehr umfangreich und auch seeeehr gelungen), wofür man auch z.B. in den Kern muss - so schlägst Du mehrere Fliegen mit einer Klappe. Und das alles sollte Dich ein wenig Zeit kosten, also optimal für viel freie Zeit in WoW.^^

Zurück