Sinnvolle Beschäftigung Ingame?

ihr habt alle eine an der Waffel......!was könntest du tun hmm Ulduar erfolge(310% mount inc) !unendliche viele emblems farmen für den kommenden patch !beim brausfest alle erfolge schaffen!alle verwandlungs und fun items holen !seltene pets abfarmen!

"Am Rande des Wahnsinns..." oder "Die Ehrfurchtgebietende", je nach Motivation und Spielzeit bist du ein Jahr oder noch länger beschäftigt, gerade fürs Erstere, wobei das halt stark vom Gold abhängt.

naja fast jeder kann sich so ne karre kaufen, die frage ist nur wie sehr man sich dadurch verschuldet
Und selbst wenn sein Rechner grad gepfändet wurde während er den Post schrieb, geht das hier keinen was an...

Es ging mir nicht um das Auto^^

Ich habe hier mitgelesen und kann mir nur an den Kopf fassen...

- Dispair erstellt einen Thread um Anregungen und Vorschläge, für seine Zeit in WoW.
- Ein paar gute Antworten, aber hauptsächlich Verweise auf RL
- Dispair stellt klar, dass er RL-technisch zufrieden ist
- RL-Flames gehen weiter
- Dispair (vermutlich angekotzt^^) zählt Beispiele seines im Leben Erreichtem auf (Unter anderem "Tagessatz von 485€")
- Es wird ein Screen verlant...

Das lässt mich bei Manchen an der Hirnmasse zweifeln.
Absolut korrekt, wunderbar ausgedrückt.

Würde noch bei ZG Mounts farmen das Razzashijungtier mit einbeziehen. Einfach alle Raptoren umzuknüppeln ist ja nur ein marginaler Mehraufwand. Sollte das Jungtier mit Cataclysm auch nich mehr zu holen sein, dürfte es nach Release einiges mehr wert sein, als im Moment.
Und ansonsten, wie schon gesagt wurde, den Meister der Lehren machen, Ruf farmen (40 Fraktionen), Schildkröte angeln, Erfolge abarbeiten... es gibt echt nen Haufen Dinge mit denen man in WoW Zeit totschlagen kann, da sollte für jeden was dabei sein.

z.B.:

-Donnerzorn (versuchen) zu farmen
-selbes gilt für Ragnaros Hammer

-Mounts aus Strat, ZG, Kara ... etc
-T0/0,5
-Evtl. Erfolgs Titel ala Blutsegel..., Wahnsinnige... etc

an die RL flamer:
Nur weil er mal en bissl Zeit online verbringen will heißt es net das er kein RL hat.
Lustiger finde ich es, das es bei manchen Usern so ausschaut als ob sie ihr ganzen RL im Forum verbringen um Leute mit RL-Flames zu nerven.

Dispair, ignorier einfach diese Schwachköpfe.

Würde noch bei ZG Mounts farmen das Razzashijungtier mit einbeziehen. Einfach alle Raptoren umzuknüppeln ist ja nur ein marginaler Mehraufwand. Sollte das Jungtier mit Cataclysm auch nich mehr zu holen sein, dürfte es nach Release einiges mehr wert sein, als im Moment.
Bei uns sind die seit der Meldung, dass ZG entfernt wird, im AH 15.000 (!) Gold und mehr wert... noch mehr geht fast nicht.^^

Ach ja, was mir beim Post von Blutsegeladmiral noch einfiel... Du kannst auch selbigen Titel erfarmen, ist in rund 4 Stunden gemacht. Beachte allerdings, dass Du dann beim Dampfdruckkartellt hasserfüllt bist. Wenn Du dann z.B. die AQ-Pre-Reihe (u.a. für das epische Kochrezept) machen willst, musst Du den Ruf wieder pushen, sonst wirst Du in Gadgetzan angegriffen und kannst nicht mit dem Questgeber reden. So geht es mir derzeit... und auch das ist ein Zeitvertreib - ob nun freiwillig oder nicht. xD

OMg leute-.-'
Rl macht er 100% auch..

Er will nur vorschläge zum Zocken !
also gibt ihm welche!-.-

er hat auch Abends langeweile und ist bestimmt nicht jeden tag NUR unterwegs
und Abends wenn ihr langeweile habt zockt ihr auch auch wenn ihr RL habt!

Du kannst ja Twinks helfen oder dir selber Twinks erstellen und damit dann alle Berufe, also hauptsächlich Hauptberufe, auf 450 bringen.
Was auch Spaß macht, versuch mal eine eigene Gilde aufzubauen, um so noch ein paar mehr Freundschaften zu knüpfen. Auch lustig ist, wenn Dalaran wieder so voll ist dass es stockt, in den Handelschannel schreiben "HORDE VOR SW, schnell helft ALLE deffen".
Ansonsten wäre auch Meister der Lehren toll, oder irgendwo den Ruf auf ehrfürchtig für ein Reittier.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Marctoad

kauf dir ne gitarre und lern zu spielen...

wenn du mich jetzt fragst wo in wow der gitarrenhändler is erschlag ich dich...

mal im ernst...  wenn du nicht weiß wie du deinen zusätzliche zeit in wow investieren sollst dann lass es doch einfach...

was sich "lohnt" ist der schlechteste Ansatz, den man im Spiel wählen kann. Nutze deine freie Zeit mit Dingen in WoW, die dir Spass machen. Gibt es die nicht, halte es wie Peter Lustig .... "abschalten"

Geh Stratholme totfarmen !

Gibt gut Gold,Ruf ( der Argentumchampion ist sowieso der beste Titel für so Leute wie mich die auf Argentumzeugs stehen! )
und evtl. fällt das Mount auch noch dabei ab.

Wenn du keine Berufe / Sekundäre Berufe hast,farm sie dir,skill Angeln / Kochen / Erste Hilfe hoch.

Farmen ist so oder so eine gute,wenn auch langweilige Methode für viel Zeit,sorg einfach für Cata. vor

Najo. Wenn du auf Mounts stehst.. 

Netherdrachen Farmen gute Idee. Wenn du schon dabei bist auch gleich dannach QUest für Netherrochen und Talbuk machen( Talbuk kann man unter umständne in wenigen Tagen erreichen)

Argentum Turnier (Ja auch wenn es total Kotz Langweilig ist) die Dailys machen und Mounts bzw, Pets erfarmen. 
Aufpassen! Nicht Unbedingt lernen kann man auch für kleines Taschengold ins AH Stellen.

Winterquell Frostsäbler auch gut. Wenn schon dort in der Ecke. Warum nicht mal die Furborgs auf Ehrfürchtig farmen? Gibt nen Seltenen Titel. Außerdem wer weiß ob die noch exestieren nach Cata!

Hm. PvP Mounts erlecchen ginge auch noch, oder erkämpfen wenn du ein Hordler bist. Wenn in deinen Realm pool oft AV gemacht wird kann man dort mithilfe der Questgegenständne die die Gegner droppen auch wunderbar einfach Ruf für alle Fraktionen Farmen.

Scholomace Mount farmen. oder war es Strath? kein Plan gerade.

Du könntest auch wenn du nen Hunter hast seltene Pets erfarmen oder es zumindest versuchen. Astralbärchen,Wolf, Panther etc. 

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Denke mal du magst Mounts da du ja schon ein paar farmst

Du könntest auch ne Fotostrecke quer durch die Welt machen. Wichtige Orte im Vorher / nachher aus deinen Lieblingsblickwinkel machen. (Ja klingt blöde)

Raid erfolge, Meister der Lehre, Andere Erfolge welche mit Titeln verbunden sind. 

Gibt endlos viele dinge. Am besten wäre es wenn du dir ne kleine to do liste machst an die du dich hälst wenn du keine Zeit vergeuden willst. 

Ich finde das btw. Besser wie die 1923478232703 Spieler welche Tag täglich in Dala oder OG oder IF rumposen mit Seltenen Mounts, High end Rüssi oder ihren 7000000 GS Score. 

Den "Spiel verlassen"-Knopf drücken und mal ein bisschen soziale Kontakte pflegen bis Cata rauskommt?! Die werden dann noch genug vernachlässigt

Scholomace Mount farmen. oder war es Strath? kein Plan gerade.
Tjo, der "leechende" Alli geht nach Stratholme und reitet elegant auf Totenschwurs Todesstreitross wieder raus. Der "kämpfende" Hordler rennt in die Scholomance und wundert sich dass das seltenste, was er da bekommt, http://wowdata.buffed.de/?i=14617 ist. Und während in Sturmwind schon geprahlt wird, wird in Ogrimmar noch gegrübelt. xD

Oha, getroffne Hunde bellen. Deine Reaktion inkl. des mehr als uralten (und im übrigen sinnfreien) RL-Flames ist natürlich sehr erwachsen für einen angeblich so alten Knochen... Deine arme Frau würde sich Deiner schämen und freiwillig auf die Couch (oder zum Anwalt) ziehen, also enthalt ihr um eurer Ehe willen lieber Deine "reifen" und "abgeklärten" Sprüche.^^

Ich glaube ihr habt doch alle einen an der Waffel ! Leute, ihr fragt was man denn so in WoW machen kann, wenn man zuviel Zeit hat. Also wenn ihr das selbst nicht wisst, dann seid ihr aber schon ganz schön abgestumpft im Kopf. Und im übrigen, das ist kein RL geflame, sondern die wahrscheinlich sinnvollste Aussage hier im Thread. denn mal wieder vor die Tür gehen, würde wahrscheinlich einigen von euch Freaks gut tun.

P.S. das ich etwas Älter bin , bedeudet nicht das ich Uralt bin. Danke.

Ich glaube ihr habt doch alle einen an der Waffel ! Leute, ihr fragt was man denn so in WoW machen kann, wenn man zuviel Zeit hat. Also wenn ihr das selbst nicht wisst, dann seid ihr aber schon ganz schön abgestumpft im Kopf. Und im übrigen, das ist kein RL geflame, sondern die wahrscheinlich sinnvollste Aussage hier im Thread. denn mal wieder vor die Tür gehen, würde wahrscheinlich einigen von euch Freaks gut tun.

P.S. das ich etwas Älter bin , bedeudet nicht das ich Uralt bin. Danke.

Boah, ich wünschte ich hätte auch wie du 5 Frauen auf einmal 100 Autos und gleich 3 gigantische Häuser. Man, bin ich neidisch.

Meister der Lehren.
Alle alten Fraktionen auf Ehrfürchtig.

und wenn dass alles schon hast.

RL

Yeah mein first firstpost

Du meinst, wenn man diese von dir aufgelisteten Sachen hat, hat man kein RL?

@TE
Was heißt sinnvoll? Das ist wiedermal soein Ich-weiss-nicht-was-ich-machen-soll-Thread, auf dem ich sage was ich immer sage: Mach das was dir gefällt! -.- Und wenn du nichts zutun hast mach das Spiel aus und mach was anderes, man oh man.

Den Netherrochen farmen,das Strathmount farmen,Zg Mounts farmen,Alars Asche farmen,Tdm Falkenschreiter farmen,Kara Pferd farmen=)

lustige antworten hier, ich bin zwar selber der meinung wenn einem das spiel zu langweilig wird sollte man es aus lassen aber wenn man gerne etwas dort tun möchte dann soll man das und man bekommt hoffentlich sinnvolle antworten. von mir auch mal eine:

ich persönlich wenn ich dann zeit und lust habe zocke einen twink der anderen fraktion hoch ganz einfach weil ich den bereich noch nicht gesehen habe und es vieles neues gibt (zudem praktisch das man acc gebundene teile fraktionsübergreifend versenden kann).

mounts farmen klar kann man auch aber zg wird auch iwann langweilig und deprimiert nur wenns nie droppt aber ist ne gute beschäftigung.

könntest dir auch noch nen dudu hochzocken und den raben farmen ( wenns den noch gibt ? O.o)

ansonsten nen guten kontostand anlegen fürs addon mit berufen, edelsteine sammeln, schleifen usw.

die möglichkeiten sind unbegrenzt und gute ratschläge hast du hier zwischendrin schon oft bekommen

Mal wieder eine Menge "fremdschämen" angesagt hier... schade schade.

"Der Wahnsinnige" ist eine tolle Herrausforderung - falls dein Main ein Schurke ist sogar noch relativ "gut" machbar.

Zurück