Sinnvolle Beschäftigung Ingame?

Exploren!

Lies dir dazu deiesen Fred hier mal durch bzw überflieg ihn besser; Klick mich!

Jedenfalls, lieber TE, wenn du meine Liste auf S. 180 oder so im oben genannten Fred durchexploren willst, dann hast du sicher mehr als 3 Monate zu tun =) Und ja, ich hab ein RL und unter der Woche bleibt mir selten mehr als eine Stunde Zeit übrig (Schule und so)...Also exploren ist kein 5-h-im-Berg-rumkraxxeln (nur eine =D)

WTF! ^^
Echt respect
und ich dachte ich währe toll weil ich in Mount Hyal war(nicht die HDZ inztanz!) (unter anderem auch das abgestürzte Flugzeug gesehen habe) und in dala in dem abgetrennten Kanal-System mit dem unangreifbaren-lvl80-Rar-Krokodiel war

ESC Drücken und auf Verlassen Klicken

Wenn du wüsstest, wie oft ich ESC oder alt + F4 während des Berufsschulunterrrichts gesucht habe....

Spaß bei Seite.

Was man farmen kann, um sich die Zeit zu vertreiben

- Mounts (Siehe Attumen, Tigermount, Baronmount...)
- Legendarys (TF, Sulfuras)
- Kreuzfahrerrezept oder andere wertvolle Dropps
- alte T-Sets und Styleitems
- Ruf
- Titel (Ehrfurchtgebietender, Meister der Lehren...)
- Pets
- Oder mach PvP
- Erfolge (BC-Innis, Angelerfolge,....)

Wie wäre es, sich im RL mit Freunden zu treffen oder was für seine Karriere zu tun? (im RL!) Der Nächste fragt dann noch soll ich nach dem Stuhlgang Feuchttücher nehmen oder normales Klopapier. Man man man...

FEUCHTTÜCHER!! aber nur bei dünnpfiff.. normals papier brennt dann so abscheulich

WTF! ^^
Echt respect
und ich dachte ich währe toll weil ich in Mount Hyal war(nicht die HDZ inztanz!) (unter anderem auch das abgestürzte Flugzeug gesehen habe) und in dala in dem abgetrennten Kanal-System mit dem unangreifbaren-lvl80-Rar-Krokodiel war

wie kommt man eigentlich in diese "verschlosene" ini in SW rein?

"Am Rande des Wahnsinns..." oder "Die Ehrfurchtgebietende", je nach Motivation und Spielzeit bist du ein Jahr oder noch länger beschäftigt, gerade fürs Erstere, wobei das halt stark vom Gold abhängt.

Ehrfurchtgebietende hab ich grad gemacht. Mit meinem DK, den es erst seit etwas über einem Jahr gibt. Also so lang braucht man nicht. Es geht schneller, als man denkt.

Ich twinke derzeit noch ein wenig und versuche dem Twink ein gutes Anfängerequip für Cata mit auf den Weg zu geben. Allemal besser als nachher zu entdecken, dass man gern einen xx-ínsert rnd class-xx oder eben bei mir einen Jäger auf 85 hätt und der sich mit 70er Equip durch Nordend und Cata kloppen muss. Die andren Twinks haben ausreichend Equip.

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen da voll sinnloses gespostet wurde ich kann dir nur raten steuere den Kreuzfahrer an...........gibt Mounts Gold und Ehrfürchtigen Ruf bei den Heimatfraktionen also lohnt sich auf jeden Fall. Ich persönlich habs immer mit 2 Chars gleichzeitig gemacht mehr würde ich nicht empfehlen

Hab momenten (die nächsten 2 - 3 Wochen) zu viel Zeit. Kann also auch mal ein paar Stunden länger spielen.
Nun weiss ich aber nicht mehr wirklich was ich sinnvolles machen kann.
Letzte Woche hab ich mir den Winterquellfrostsäbler gefarmt, gestern hab ich mit dem Netherdrachen angefangen.
Was gibts denn da sonst noch so, was sich lohnt zu Farmen oder Zeit zu investieren?

Vielleicht auch grad Dinge die mit Cataclysm nicht mehr erhältlich sein werden, das wäre nochmal ein extra Anreiz.

Wie gesagt, Qinterquell und Netherdrache in Arbeit, Daily, Weekly und Raids werden auch regelmäßg gemacht, ZG wird auch pünktlich zu jeder neuen ID nach
dem Raptor und dem Tiger abgefarmt.

Es gibt in WOW keine sinnvolle Beschäftigung.
Wenn du so viel Zeit hast mache etwas anderes als gerade WOW zu spielen.
Gehe z.B. Eicheln oder Kastanien sammeln, und spende es dem nächsten Forsthaus. Das währe etwas sinnvolles, das Wild wird sich freuen.

Zurück