Sinnvolle Beschäftigung Ingame?

Wow, manche sprühen hier geradezu vor Kreativität... wenn ihr nix sinnvolles beitragen wollt dann lasst es einfach ganz. Falls ihr es noch nicht wisst: mit eurem Postcounter bekommt ihr KEIN Mädel nach der Disco ins Bett.

@ TE: Ich farm derzeit die Mats für Donnerzorn. Geh jede ID in den Kern und hoff dass Du die beiden Fesseln bekommst. Dann gehst gemütlich in den Pechschwingenhort und farmst die Elementiumerze und so weiter. Zusätzlich mach ich die AQ-Pre-Questreihe für das epische Kochrezept (seeehr umfangreich und auch seeeehr gelungen), wofür man auch z.B. in den Kern muss - so schlägst Du mehrere Fliegen mit einer Klappe. Und das alles sollte Dich ein wenig Zeit kosten, also optimal für viel freie Zeit in WoW.^^

Da ich im Gegensatz zu Leuten wie du es bist ein RL habe, habe ich auch immer mal wieder meine Frau im Bett und für die Disco bin ich glaube zu alt!

ich farme momentan viel für die Heldentat "Der Wahnsinnige".
Da brauchst sehr viel Zeit für.

Wie wäre es, sich im RL mit Freunden zu treffen oder was für seine Karriere zu tun? (im RL!) Der Nächste fragt dann noch soll ich nach dem Stuhlgang Feuchttücher nehmen oder normales Klopapier. Man man man...

Meine Güte. Müsst ihr ständig auf der RL Schiene fahren?
Ich glaub mit einem Tagessatz von 485€ bei 2 Wochen Arbeit im Monat, einer hübschen, liebenswürdigen Freundin und einem 65k € Amischlitten hab ich an im RL ne ganze Menge erreicht und bin zufreiden..
Damit wir die Geschichte damit mal abhaken können.

Die Frage war übrigens nicht " Hilfe, was mache ich in meiner Freizeit, mir fällt nichts ein" sondern "Ich hab Zeit für WoW - Was kann ich alles tun?"

Könnte ich jetzt bitte Antworten auf meine Frage bekommen, und keine "Reallife" Ratschläge? Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre keinen Amischlitten, sondern einen Wolfsburger, doch zu den Netherdrachen könnte man noch den Netherrochen farmen mit den Dailys in den Wäldern von Terrokar, und was noch in der Scherbenwelt so ist, wie z.B. den Talbuk oder Ruf pushen oder "zerschmetterte Sonne" farmen. Für meinen Teil bin ich eig auch erst mal "durch" und betreibe eig. nur noch PvP mit verschiedenen Chars, vor allem an den BG-Wochenenden durch PvP levlen macht viel Spaß und bringt massig XP. So kriegt man evtl noch einen auf 80 bis Cata.

Da ich im Gegensatz zu Leuten wie du es bist ein RL habe, habe ich auch immer mal wieder meine Frau im Bett und für die Disco bin ich glaube zu alt!
Oha, getroffne Hunde bellen. Deine Reaktion inkl. des mehr als uralten (und im übrigen sinnfreien) RL-Flames ist natürlich sehr erwachsen für einen angeblich so alten Knochen... Deine arme Frau würde sich Deiner schämen und freiwillig auf die Couch (oder zum Anwalt) ziehen, also enthalt ihr um eurer Ehe willen lieber Deine "reifen" und "abgeklärten" Sprüche.^^

wie fremder 123 schon sagte, mach doch alte "epische" questreihen, die mit cata raus fallen, sowie die AQ öffnungsquestreihe. ich hab sie auch gemacht und bin momentan noch am elementiumerz sammeln (die lassen das so ungern fallen bei uns) für die beschwörungsboje und eranikus in der mondlichtung muß noch den garaus gemacht werden.
dann die T0,5 questreihe ist sehr schön gemacht, kostet aber etwas zeit, wenn man sich die ganzen teile noch erfahrmen muß (also T 0).
oder du könntest dir einen charr der anderen farktion erstellen und die questgebiete anschauen, die man sonst nicht hat.
such in der alten welt noch stellen, die dir immer sehr gut gefallen haben und mach ein paar nette screens, bevor es verändert wird (ich trauer jetzt schon um den gigantischen staudamm, ich fand den immer sehr imposant beim drüber fliegen).
ansonsten schau enfach mal, was mit cata weg fällt bzw welche erfolge da nicht mehr möglich sind, und erledige da einige davon.

ich wünsche dir auf alle fälle viel spaß beim zocken und genies deine mehr zeit

Goldcap farmen und mit release von cataclysm verkaufen.
Aktuell sind die Goldpreise auf meinem Server bei 2$ pro 1000g ich hab meinen Reseller mal gefragt was er denkt wie die Goldpreise mit Cataclysm steigen er meinte bis zu 6$ pro 1000g, ich mein ich hab ihm jetzt 50k gold für ca 70 euro verkauft 100$ mit Cataclysm wären das schon 300$ gewesen

Meine Güte. Müsst ihr ständig auf der RL Schiene fahren?
Ich glaub mit einem Tagessatz von 485€ bei 2 Wochen Arbeit im Monat, einer hübschen, liebenswürdigen Freundin und einem 65k € Amischlitten hab ich an im RL ne ganze Menge erreicht und bin zufreiden..
Damit wir die Geschichte damit mal abhaken können.

Screen it, or it didn't happen :-)

dann die T0,5 questreihe ist sehr schön gemacht, kostet aber etwas zeit, wenn man sich die ganzen teile noch erfahrmen muß (also T 0).
Gibts momentan einen ausführlichen Guide hier bei buffed, damit werden Sie geholfen.^^

Goldcap farmen und mit release von cataclysm verkaufen.
Aktuell sind die Goldpreise auf meinem Server bei 2$ pro 1000g ich hab meinen Reseller mal gefragt was er denkt wie die Goldpreise mit Cataclysm steigen er meinte bis zu 6$ pro 1000g, ich mein ich hab ihm jetzt 50k gold für ca 70 euro verkauft 100$ mit Cataclysm wären das schon 300$ gewesen
Ähm... ok, jedem das Seine. ôO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuch zu exploiten..mache ich gerade mit einem freund auch. erstmal alle sachen die andere exploitet haben nachlaufen und nach einer zeit hat man dann schon ein auge dafür und findet selber exploits. und solange man nicht so sachen wie otherworld oder gm island macht wo man disconnecten muss, ist die chance erwischt zu werden sehr gering

ich twinke atm zwei chars hoch, mach deren berufe und farme mir noch ein paar mounts, also genug zu tun und wenn ich alle dailys etc gemacht habe und keine luist auf twinken habe, farme ich ein wenig gold

(1)Wie wäre es, sich im RL mit Freunden zu treffen oder was für seine Karriere zu tun? (im RL!) (2)Der Nächste fragt dann noch soll ich nach dem Stuhlgang Feuchttücher nehmen oder normales Klopapier. Man man man...

zu 1. woher willst du wissen, dass er es nicht tut .
zu 2. sehr schlechter vergleich und unglaublich naiv.

Exploren!

Lies dir dazu deiesen Fred hier mal durch bzw überflieg ihn besser; Klick mich!

@FallenAngel: Erstens ist exploiten etwas illegales und exploren ist das, was uns explorer zu helden macht (Leere Fläche nordöstlich vom Hinterland ohne slowfall erriechen ftw) und zweitens wenn du "erwischt" wirst, dann wird das keinen GM jucken...wir benutzen ja nur die im spiel vorhandenen legalen mittel, wie zb slowfall, wenn überhaupt.

Jedenfalls, lieber TE, wenn du meine Liste auf S. 180 oder so im oben genannten Fred durchexploren willst, dann hast du sicher mehr als 3 Monate zu tun =) Und ja, ich hab ein RL und unter der Woche bleibt mir selten mehr als eine Stunde Zeit übrig (Schule und so)...Also exploren ist kein 5-h-im-Berg-rumkraxxeln (nur eine =D)

40 Fraktionen auf ehrfürchtig und somit den Titel "...der Ehrfurchtgebietende".

Finde ich vom Titel her sehr reizvoll, braucht natürlich sehr viel Zeit.

Es ging mir nicht um das Auto^^

Ich habe hier mitgelesen und kann mir nur an den Kopf fassen...

- Dispair erstellt einen Thread um Anregungen und Vorschläge, für seine Zeit in WoW.
- Ein paar gute Antworten, aber hauptsächlich Verweise auf RL
- Dispair stellt klar, dass er RL-technisch zufrieden ist
- RL-Flames gehen weiter
- Dispair (vermutlich angekotzt^^) zählt Beispiele seines im Leben Erreichtem auf (Unter anderem "Tagessatz von 485€")
- Es wird ein Screen verlant...

Das lässt mich bei Manchen an der Hirnmasse zweifeln.

Zurück