Skill "Überraschungsangriffe"

Assazin

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Hallo Leute.

Habe mal eine (evtl blöde) Frage.
Überraschungsangriffe hat ja den Vorteil, das ein Gegner einem finishing-move nicht mehr ausweichen kann. Gehört der Nierenhieb ebenfalls zu den finishing-moves, da er ja ebenfalls Kombopunkte verbraucht?

Mir persönlich kommt es jedenfall so vor. Wenn ein gegnerischer Schurke "Entrinnen" anwirft, bekomme ich ihn, seit ich auf combat bin, jedesmal in den stun und kann ihn in aller ruhe bearbeiten. Bisher habe ich es eher so gehandhabt, das ich einen schurken im "Entrinnen" geblendet habe oder Vanish, um die Zeit zu überbrücken, die Entrinnen aktiv ist. Nierenhieb funktionierte eher selten. Gibt es einen Zusammenhang zwischen "Überraschungangriffe" und "Nierenhieb", oder just luck?

Sry wenn die Frage billig klingt. Bin ja nit allwissend.
blush.gif
 
Nierenhieb (Finishing Move) - Finishing Move, der das Ziel betäubt. Je mehr Combopunkte zur Verfügung stehen, desto länger dauert die Betäubung. Diese Fähigkeit kann dazu verwendet werden ein Monster am Fliehen zu hindern oder daran, weiteren Schaden auszuteilen.



http://wow.ingame.de/guides/rogue/rogue.php


Müsste so stimmen....

lg h4nf1
 
na ich behalt das mal im auge. wenn dem wirklich so ist, wäre das natürlich der absolute burner gegen andere schurken
smile.gif
 
Ja, zählt als finisher und kann nicht ausgewichen werden.
Aber naja, dann halt *resist*....
 
fein fein. naja resist ist mir bissher noch nit soviel übern weg gelaufen. und selbst wenn habe ich selber auch entrinnen, blenden oder vanish. ^^
ich krich die 15 sec schon irgendwie totgeschlagen
smile.gif
 
Zurück