Skillt. Kein. Hemo. In. Raids. Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sorzzara

Guest
Offensichtlich ist es zur Zeit "in", einen Guide über alles zu schreiben, womit man zwei hcs und 4 ICC Bosse umgeklatscht hat, Jedenfalls bin ich heute über diesen http://www.buffed.de...uschung-im-pve/ Thread gestolpert.

Netter Guide, allerdings nur überflogen, nicht genau durchgelesen.

Grund: (Achtung und jetzt kommts, once more, as loud as you can)

NO, SUB IS STILL NOT A VIABLE PVE SPECC AS ROGUE KKTHXBYE!

NO, SUB IS STILL NOT A VIABLE PVE SPECC AS ROGUE KKTHXBYE!

NO, SUB IS STILL NOT A VIABLE PVE SPECC AS ROGUE KKTHXBYE!

Ja, es wurde gebufft, ja man macht jetzt guten Schaden damit, ja es macht UNHEIMLICHEN Spass in PvP! Aaaaaaaber: Mut.env. und Combat sind nach wie vor WEIT vor dem Hemo rogue in den DPS.

>>> "bei Bossen mit Bewegung, wie der Professor oder Lady Todeswisper, dagegen Täuschung." <<< This statement is simply not true! Mal ganz davon abgesehn, dass Schurken bei der Lady ohnehin IMMER die hinteren Plätze im dmg Meter besetzen (Ausser die Ranged sind komplette Pfeifen) ist es gerade als Meuchler auch bei Movementintensiven Fights kein Problem sowohl Rota als auch sämtliche Buffs/Debuffs (SnD, DP, HfB) aufrechtzuerhalten wenn man auch nur ungefähre Ahnung vom Spielgeschehen hat.
Davon dass Meuchler dank FF in bewegungsintensiven Fights ohnehin einen vorteil haben, fang ich jetzt gar nicht erst länger an.

Das Burst Argument ist ebenfalls grosser Bullsh***. Die vielstrapazierte "Anlaufzeit" eines Mutis. beträgt gezählte 3,5 Sekunden. Danach sind HfB & SnD aktiv, der Mob hat 4-5 CP und frisst bereits den ersten (thx Cold Blood) env surecrit. Bei Trashmobgruppen oder in 5er hcs wird ohnehin keine Rota gefahren...maximal baut man noch schnell Garrote oder Rupture für HfB auf, und spamt dann fröhlich FoK.

Genauso das Argument "Aber ich pushe ja die Raid DPS!" ... 1. ist der "Push" lächerlich...ob ein Schlag eines Furys jetzt 7500 dmg oder 7600 dmg macht ist in den Raid dps praktisch nicht spürbar. Das liegt daran, dass die dmg Erhöhung ein statischer Wert ist, nicht ein Prozentueller. Zweitens, hat Hemo nur 10 Aufladungen und ist kein dauerhafter Debuff. Im ganzen ist der persönliche DPS verlust durch die Hemo Skillung weit höher als der geringe Push der Raid DPS.


Die wichtigsten Argumente gegen eine Hemo Raid Skillung zusammengefasst:
1. Die Rota ist unnötig kompliziert und zu sehr von Dingen abhängig (HaT) auf die ihr keinen Einfluss habt. Komplizierte Rota bedeutet: WENN etwas schiefläuft, habt ihr major dps loss um wieder reinzukommen.
2. Man verbraucht zuviele Finisher auf SnD Neuauffrischung.
3. Die CP Generation ist trotz HaT ineffizient und langsam...wers nicht glaubt soll es ausprobieren. Auch hier ist Mut. dank 2/5 Relentless Strikes, Seal Fate und Ruthlessnes schneller.
4. Die Energy Generation ist zu langsam...Gratis CPs sind nicht alles. Combat hat Vitality, Combat Potency und Adrenaline Rush, Mutilate hat Focused Attacks und Overkill (Ja, für uns ist Vanish ein dmg CD). Was hat Subtlety?
5. Singletarget ist jede Schurkenskillung, deren Schadenspotential von Rüstung stark verringert wird einer env. specc unterlegen, da wir Meuchler auf Rüssi pfeifen und stattdessen noch mehr AP (Attack Power) sockeln können (Was unseren Vorsprung weiter vergrössert). Multitarget bleibt Hemo hinter Combat zurück, Blade Flurry und KS sind nun einmal extrem mächtige und schnell wieder verfügbare CDs.
(On a side note, es bleibt Multitarget auch hinter env zurück...Auch FoK vergiftet und unsere Gifte machen mehr dmg, wir haben höhere Energiegewinnung durch FA und Overkill, was mehr FoKs bedeutet und dank HfB macht unser FoK auch ein gutes Stück mehr dmg xD)


Zum Abschluss, versteht mich bitte nicht falsch. Ich mag Sub, es ist eine geile Skillung, spielt sich sogar als lvlskillung sehr witzig, und fühlt sich dank Shadowstep und Cheat Death extrem...Schurkisch an xD
Im PvP ist es ohnehin genial...da gibts keine Diskussion, mit keiner anderen Skillung hat man als Rogue soviel Spass im PvP. Es ist nur so, dass zur Zeit die Guideschreiberei einen neuen Höhenflug erlebt, und viele Leute dann mit einem Specc im Raid sind, der dazu führen kann dass sie den Satz "Ey kick mal den Schurken, der macht zuwenig dmg" im Raidchat lesen. Das hat nichts damit zu tun, dass ihr nicht gut spielt, sondern damit, dass die Skillung aus den genannten Gründen einfach nicht konkurrenzfähig ist. kA wie es euch geht, aber ich hinke nicht gern hinter meinem Potential her, nur damit ich sagen kann "Aber dafür bin ich anders als die anderen!!!"

So always remember:

http://www.imagepoop.com/images/unique_not_necessarily_useful.jpg
 
Wer mich kennt weiss das ich auch kein Sub Fan bin. Aber was du hier fürn Problem hast versteh ich etz echt ned. Es macht sich wer die Mühe nen Guide zu schreiben (btw haben wir hier gradmal 4 Guides in Forum, also von ner Guideschreibmanie kann man ned grad reden) und du fängst an zuzuscheissen. Davon das der Guideschreibwahn in letzter Zeit unglaublich gross is hab ich no nichts gemerkt. Liegt wohl auch daran das der von dir erwähnte Guide der zuletzt erschienene ist und das war au scho vor 2 Monaten.

Also, komm mal klar mit der Welt. Es hat sich wer die Arbeit gemacht und eine relativ untypische Skillung erklärt und anderen näher gebracht. Wenn dir Sub Schurken im Raid ned passen dann nimm se ned mit aber scheiss ned die an die sie erklären.
 
Kann es bestätigen, hab es mehrere Male in AK getestet und selbst mit Übung liegt man bei stehenden Bossen ca. 15-20% hinter dem normalen Damage.

Schnell wieder in die Rota zu Kommen ist eigentlich leicht, da die CP sich ja automatisch aufbauen, aber das Ganze wann benutzt man welchen CD ist schon ne Übungssache.

Theoretisch ist es aber konkurrenzfähig, liegt nach dem letzten Patch laut Spread nur wenige % hinter den anderen Skillungen. M.W. ist hier aber ArP wieder extrem wichtig, insofern muß man dann auch als Muti schauen, daß man das richtige Equip hat!
 
Also was das hier jetzt bringen soll versteh ich nicht so ganz.
Aber ich leg diesen Thread jetzt einfach mal so aus, dass da einer einfach nen Grund zum Meckern gesucht hat, was ich persönlich für total unangebracht finde, da es in WoW nunmal 3 verschiedene Skillungs-Varianten gibt und ich finde es super, wenn es für JEDE!! dieser 3!!! [ES GIBT NUR 4 STICKYS!!] einen eigenen Thread gibt, sodass ich ganz ungezwungen nachlesen kann, wo meine Fehler sind, ohne in Einem-Für-Drei-Thread erst die Erklärung für meine Skillung suchen zu müssen.
Zwingt euch irgendwer den Thread zu lesen ? Nein!
Zwingt euch irgendwer die Skillung zu spielen ? Nein!
Vielleicht waren die anderen Schurken einfach nur Bobs ?
Hast du dir schonmal die Mühe gemacht so eine lange Erklärung zu schreiben und hast dich danach drüber freuen dürfen, dass irgendwelche gelangweilten Bobs anfangen zu flamen, dass es davon schon ZUVIELE ?!?! WTF?? gibt ?

Offensichtlich ist es zur Zeit "in", einen Guide über alles zu schreiben, womit man zwei hcs und 4 ICC Bosse umgeklatscht hat, Jedenfalls bin ich heute über diesen http://www.buffed.de...uschung-im-pve/ Thread gestolpert.

Netter Guide, allerdings nur überflogen, nicht genau durchgelesen.

Ich würde mal sagen, du hättest den Guide ganz lesen sollen.
 
Inzwischen hab ich ihn auch ganz gelesen (BG Warteschlange lalala) und er besteht zu 2/3 aus Dingen die in jedem Schurkenguide stehen (Equip/Sockelung/Enchants) unabhängig von der Skillung.
Was die beiden flamer in meinem Thread betrifft, ich habe:

1. Keinen "angeschissen" wie ihr euch so eloquent ausdrückt, sondern sachlich, und mit Argumenten untermauert dargelegt, warum Subtlety im PvE nicht konkurrenzfähig ist.
2. Die Guidemanie ist vorhanden liebster Gotama, natürlich muss man dazu wissen dass es über WoW auch andere Foren als buffed gibt, und das Deutsch nicht die einzige Sprache auf dieser Welt ist.
3. hast du lieber ramour dich mit deinen eigenen "Argumenten" ausgeknockt: Es zwingt dich nämlich auch keiner, meinen Thread zu lesen. Was mein Thread bringen soll? Wenn er auch nur einen einzigen Schurken, zb. jemanden der grade erst 80 geworden ist und nicht weiss wie er für Raids effektiv skillen soll davon abhält eine Skillung zu verwenden die nicht funktioniert, dann hat er seinen Zweck schon erfüllt.

Und jetzt könnt ihr beide meinen RIng küssen.

Theoretisch ist es aber konkurrenzfähig, liegt nach dem letzten Patch laut Spread nur wenige % hinter den anderen Skillungen. M.W. ist hier aber ArP wieder extrem wichtig, insofern muß man dann auch als Muti schauen, daß man das richtige Equip hat!

In der Theorie ist es konkurrenzfähig ja, allerdings nur wenn sich das Target netterweise nicht vom Fleck rührt und Dito der Rogue...allerdings sind die wenigsten Fights Saufang like. Und auch dann liegt es, wie du sagst hinter den Muti/Combat Speccs. und die wenigen % rechnen sich schnell in hunderte dps um.

Womit es wirklich wieder interessant werden könnte ist Cata, da der schwachsinnige Hemo Debuff durch einen BleedDoT ersetzt wird, und Recuperate für den Hemo Energie generiert...allerdings müssen dann statt 2 gleich drei CP Abhängige Buffs am Laufen gehalten werden: SnD, Rupture & Recu.
Fragt sich ob das die Sache nicht wieder SO kompliziert macht, dass Mut. wieder daran vorbeizieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Offensichtlich ist es zur Zeit "in", einen Thread zu erstellen, weil man gradmal [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]zwei hcs und 4 ICC Bosse umgeklatscht hat und das für den einzigen PVE Kontent hält. Jedenfalls bin ich heute über diesen http://www.buffed.de...in-raids-punkt/ Thread gestolpert.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich war zu Classic, zu BC, zu WotLK in Raids zusätzlich zu meiner Muti Specc als Hemo Build im Raid unterwegs.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Warum?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Weil die Scheiße einfach Spaß macht.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Kein Mensch hat gesagt das Sub die neue Überspecc ist die jeden anderen in den Schatten stellt, das erwähnt auch der Threadersteller.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was aber totaler Quatsch ist zu behaupten Sub hat im PVE (+ Raidkontent), wenn ich als Sub mitgehe bin ich nicht der Top-Dog, ja das mag sein, aber es reicht nach wie vor um unsere 11/12 HMs zu legen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"](Lichi fehlt aber das liegt ggw. nicht an der Sub Specc)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Der 30% Buff regelt![/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]In 5ern fahr ich dir übrigens in 90% der Fällen nichtnur mehr DPS als meine Muti Freunde, sondern overall auch mehr DMG und hab wesentlich mehr Fun.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"](Combat mal ausgenommen da bestehen 5er scheinbar nur aus Bladefury und Killing Spree >_<)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]@mimim ich hab niemanden beleidigt[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich weiß ja nicht wie es dort zugeht wo du haust, aber etwas als Bullshit zu bezeichnen, nichtmal den Mumm zu haben es in verlinktem Thread anzubringen sondern ein Neues aufzumachen und damit ein anderes Thread anzuprangern, das ist dort wo ich herkomme nichtnur kein guter Ton, sondern gewollt beleidigend.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Beispiel?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
NO, SUB IS STILL NOT A VIABLE PVE SPECC AS ROGUE KKTHXBYE!

Wenn du also was zu sagen hast, gehört das in den respektiven Thread, und nicht wie ein 5 jähriger woanders hinrennen, mitm Finger auf jemanden zeigen und bei Mami heulen.
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] Sowas schießt dich bei mir, und allen anderen Forenbewohnern die nicht auf jeden Flametrain wegen mentaler Unbeweglichkeit sofort aufspringen, extrem schnell ins aus.[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, wenn man keine Gegenargumente hat (Immerhin gibst du selbst zu dass die Skillung unterlegen ist) behauptet man einfach "nänänä ich mach aber in 5ern mehr dmg als wie mutis!!!" und unterstellt beleidigende Absichten.
Wie du in Classic und BC einen Specc neben deinem Mainspecc gehabt hast ist mir zwar nicht ganz klar (Dualspecc kam erst nach nem guten Jahr wotlk und ständig umgespecct wirst du in Vanilla/BC ja wohl nicht haben, ausser du warst Teilzeit PvPler) aber o.

Ich weiss ja nicht wo du haust, aber wenn du dich von obigem Ton beleidigt fühlst dann bist du entweder Anwalt, oder gibst dem Begriff "Mimose" eine ganz neue Bedeutung.


Btw. Flametrain...du flamst hier mit unzusammenhängenden Sätzen und ohne ein einziges Argument dass über persönliche Behauptungen hinausgeht an einer soliden Aussage herum, also denk mal drüber nach. Was du und deine Forenfreunde von mir halten ist mir, ehrlich gesagt, egal, solange das Gros der Schurkenspieler meine Meinung vertritt
biggrin.gif
 
Tja, wenn man keine Gegenargumente hat (Immerhin gibst du selbst zu dass die Skillung unterlegen ist) behauptet man einfach "nänänä ich mach aber in 5ern mehr dmg als wie mutis!!!" und unterstellt beleidigende Absichten.
Gegenargumente für was?

Der Threadtitel war: Sub hat im Raid nichts verloren, das hast du für mich erstmal nicht bewiesen, sehe also keinerlei Anlass dich zu wiederlegen.

Nicht zuletzt klingt alle so als hättest du Sub im Raid nie ne Chance gegeben.

Wie du in Classic und BC einen Specc neben deinem Mainspecc gehabt hast ist mir zwar nicht ganz klar (Dualspecc kam erst nach nem guten Jahr wotlk und ständig umgespecct wirst du in Vanilla/BC ja wohl nicht haben, ausser du warst Teilzeit PvPler) aber o.
In der Tat wir haben damals umgespecct, ja ich weiß is für euch ein Fremdwort, aber damals gabs kein Klick aufs Knöpfle und sei Heiler.

Raidcommitment hieß damals auch das man seine Kohle opfert wenns gebraucht wird oder man Spaß dran hat was neues auszuprobieren.
Teils hat das wirklich geheißen dass man für 2-3 Raidtage die Woche auch 2-3 mal umgespecct hat, als Hybrid Klasse noch mehr, teils warste sogar jede ID als andere Specc dabei damit es sich ausging.

Nur weil es so nette Features wie Dual Specc nicht gab heißt das nicht dass man immer nur eine Specc im Raid vertreten musste.

Ich weiss ja nicht wo du haust, aber wenn du dich von obigem Ton beleidigt fühlst dann bist du entweder Anwalt, oder gibst dem Begriff "Mimose" eine ganz neue Bedeutung.
Erneut solltest du wohl erstmal lesen was da steht bevor du dich in Annahmen verrennst, ICH fühle mich hier keineswegs beleidigt.

Du warst derjenige der z.B. durch Gotamas Post in die Defensive gedrängt wurde und oben sagte: ich hab niemanden angeschissen, ich hab dir lediglich aufgezeigt warum man auf diese Idee kommt.

Btw. Flametrain...du flamst hier mit unzusammenhängenden Sätzen und ohne ein einziges Argument dass über persönliche Behauptungen hinausgeht an einer soliden Aussage herum, also denk mal drüber nach. Was du und deine Forenfreunde von mir halten ist mir, ehrlich gesagt, egal, solange das Gros der Schurkenspieler meine Meinung vertritt
biggrin.gif

Way to go, bisher findet jeder hier deine Präsentation unangebracht und die Aussage falsch, einem einzigen hier ist das Thema wohl aus der Seele gesprochen, und der hatte dafür nicht mehr als 2 Worte und ein Symbol über.
Das ist für dich das Gros der Schurkenspieler?
 
Selbstverständlich findet sich das Gros der Schurken genau hier, im flamereichsten Spielerforum Deutschlands wieder =)

btw. du brauchst nicht jeden einzelnen Abschnitt meiner Posts zu zitieren, ich ändere ihn nicht, keine Sorge. Solche Methoden habe ich nicht nötig um Flamer wie dich zu demontieren.

Was im Raid was verloren hat, und was nicht, ist nun mal nicht deine persönliche Entscheidung. Die meisten Spieler erwarten von ihren Kollegen im Raid die effizienteste Skillung, das ist ein Fakt. Aus dieser Sicht hat Hemo im Raid auch nichts zu suchen da es 1. Weniger dmg macht und 2. keinen besonderen Support liefert, welcher 1. rechtfertigen würde.

Und nein, ich nehme Sub Schurken auch nicht mit in Raids, Punkt. Genausowenig wie ich full PvP equippte mitnehmen würde, oder full blau equippte zu 25er HMs. Warum? Weil es die Sache unnötig schwerer macht. Wenn ich das will, klick ich den 30% Buff weg. Wenn deine Gilde/Raidgrp./Whatever dich mit einem unterlegenen Specc mitnimmt, ist es deren Verlust, ich hab kein Problem damit. Das ist aber lange kein Argument gegen meinen Thread.


Und übrigens mein Lieber, wenn du glaubst dass ich nicht wüsste wie sich dieses Game und das Umskillen in Vanilla und BC angefühlt hat, dann wirf mal einen schelmischen Blick auf mein buffed - Beitrittsdatum. "ja ich weiß is für euch ein Fremdwort" und ähnliche herablassende Aussagen kannst du dir schenken, du sprichst hier mit einem Classic Spieler =)

Und nur weil ich auf eure Posts (Ich weiss, ich könnte hirnlose Flames einfach ignorieren, aber immerhin ist das hier buffed) antworte, bin ich keineswegs in der Defensive...ihr habt nach wie vor kein einziges sinnvolles Argument vorbringen können das ich entkräften müsste, und ergeht euch stattdessen in ebenso geist- wie sinnlosen Versuchen mich zu diskreditieren.

Ach und was das Gros der Schurken anbelangt: http://www.wowhead.com/forums&topic=160571 kuck mal rein, sofern du der englischen Sprache rudimentär mächtig bist. Alles was ich tue, ist die Botschaft ins buffed Forum zu tragen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und was das Gros der Schurken anbelangt: http://www.wowhead.c...ms&topic=160571 kuck mal rein, sofern du der englischen Sprache rudimentär mächtig bist. Alles was ich tue, ist die Botschaft ins buffed Forum zu tragen =)

Ich glaube kaum, dass du die Botschaft dieses Threads überträgst, oder du bist selbst der englischen Sprache nicht mächtig genug, um zu erkennen, dass dies im Grunde kein Flame-Thread an alle Sub-Spieler sondern eher ein Aufruf zur Veränderung des Sub-Baums ist, die schon seit dem HaT-Fix mehr als überfällig ist. Du hingegen stellst argumentslose Thesen auf wie
NO, SUB IS STILL NOT A VIABLE PVE SPECC AS ROGUE KKTHXBYE!

und beschreibst den einzigen Sub-Guide im Forum, der übrigens schon mehrere Monate lang existierte als neuen Höhenflug der Guideschreiberei.

Das Argument, Sub würde im Raid nicht mit anderen Speccs mithalten ist insofern nichtig, dass die "Skillspanne" imo noch nie so weit auseinander klaffte wie jemals zuvor. Ich glaube nicht, dass ein neuer lvl 80 Schurke Sub skillt weil ihm Combat und Muti zu langweilig sind. Das sind nur die alt eingesessenen Schurken. Im Guide steht deutlich, dass der Schaden normalerweise nicht mithält und die Skillung deutlich komplizierter ist. Wer es nicht schafft mit Sub mitzuhalten und nicht selber erkennt, dass er es mit einem anderen Specc tun würde, der hat eh nichts in Raids verloren, völlig unabhängig seiner Skillung oder Klasse.
 
Sorzarra hat da schon Recht...es macht weder annähernd viel Dmg wie Muti/Combat noch is der Support erwähnenswert. Der einzige Grund es zu spielen bleibt wohl der Spaßfaktor wie Deadlift gesagt hat.

Aber in nem gutem Raid kann man auf die 18k dps auch mal verzichten, um Hemo zu spielen, da sowieso kein Boss länger als 3 Minuten lebt und die Enragetimer irgendwo am Horizont sind. Also auch kein Nachteil fürn Raid
wink.gif

Und wenn es Gilden selbst mit 30% Buff und halbwegs ordentlichem Gear noch irgendwo an Dmg fehlt läuft eh grundsätzlich was falsch.

Wenns allerdings Lk Hc an den Valkyrn hapert oder irgendwo einfach Dmg im Raid fehlt sollt man was sinnvolleres skillen...aber im aktuellen Content is das recht egal (lk hc und halion hc mal von abgesehn).

edith: wieso sollten überhaupt alle 3 skillbäume gut für pve sein? find ich überflüssig aber gut^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Offensichtlich ist es zur Zeit "in", einen Thread zu erstellen, weil man gradmal [/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]zwei hcs und 4 ICC Bosse umgeklatscht hat und das für den einzigen PVE Kontent hält. Jedenfalls bin ich heute über diesen http://www.buffed.de...in-raids-punkt/ Thread gestolpert.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich war zu Classic, zu BC, zu WotLK in Raids zusätzlich zu meiner Muti Specc als Hemo Build im Raid unterwegs.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Warum?[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Weil die Scheiße einfach Spaß macht.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Kein Mensch hat gesagt das Sub die neue Überspecc ist die jeden anderen in den Schatten stellt, das erwähnt auch der Threadersteller.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Was aber totaler Quatsch ist zu behaupten Sub hat im PVE (+ Raidkontent), wenn ich als Sub mitgehe bin ich nicht der Top-Dog, ja das mag sein, aber es reicht nach wie vor um unsere 11/12 HMs zu legen.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"](Lichi fehlt aber das liegt ggw. nicht an der Sub Specc)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Der 30% Buff regelt![/font]
[...]
This.

Hemo ist eine Supporter-Skillung. Mag sein, dass DU selbst vielleicht nicht der Top Dog im DPS bist, aber durch den Hemo-Debuff auf dem Boss machen alle anderen mehr Schaden.

Aber scheinbar ist so eine Denkweise, die dem Wohle aller beteiligten dient, in der "ROFL NUR 6K GEARSCORE DU BO0N!!!11" World of Egocraft fehl am Platz geworden.
 
spectru...dieser buff is echt nicht erwähnenswert. was er an andern an buff bringt würdest du selbst mehr als rausholen mit ner muti/combat skillung
 
Schiimon, NIEMAND schafft es, mit sub wirklich mitzuhalten, wenn das equip und der skill der anderen schurken auf demselben niveau sind...das hat nicht das geringste mit Klassenverständnis zu tun, sondern mit der Tatsache dass, und ich beginne mir hier wirklich wie ein Wanderprediger vorzukommen, dass Sub einfach den anderen Rogue Skillungen im PvE weit unterlegen ist.

Was du eine "argumentslose These" (übrigens heisst es "argumentlose", da ist kein "s") nennst ist erstens mal keine These (noch nicht durch Argumente unterfütterte Behauptung) sondern ein mathematisch beweisbarer Fakt. Und zweitens ist es eine sarkastische Zusammenfassug des gesamten Posts, in der natürlich keine Argumente stehen...diese stehen DARUNTER.

Ich glaube kaum, dass du die Botschaft dieses Threads überträgst, oder du bist selbst der englischen Sprache nicht mächtig genug, um zu erkennen, dass dies im Grunde kein Flame-Thread an alle Sub-Spieler sondern eher ein Aufruf zur Veränderung des Sub-Baums ist

Sorry dass ich quote, aber hier musste ich lachen =) Hast du Liquiods Thread (Falls das der Herr Klassensprecher nicht Weiss: Liquoid = DIE Kapazität schlechthin was Schurkenguides anbelangt) gelesen? Das sind zwei Seiten abrofln ALLER Poster über Sub. PvE Speccs...da wird nicht aufgerufen "Bitte Blizz, macht was, denn ich will mit einem PvP Baum raiden gehn!"


Und Spectru, hör auf Seethlock, denn er hat recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst dieser Thread hat seinen Sinn erfüllt, wenn er andere Schurken davon abhält Hemo zu spielen ???????????????
Was bringt denn bitte ein Thread, der andere Spieler davon abhält ihre Klasse zu erforschen und selber zu sehen, was Schaden macht und was nicht ?
Du sagst, du kommst dir wie ein Wanderprediger vor, allerdings predigst du nichts, du sagst nur, dass Hemo im Schaden unter den anderen beiden Speccs liegt. Was predigst du damit bitte schön ?????
Und ist es bitte DEINE Entscheidung, welche Skillung in einem Raid was verloren hat und welche nicht ??
Ich glaube nicht.
Auch ist dein Argument, Hemo im Raid bringt genauso viel wie ein blau equippter 80er im 25er HMs ist auch aus der Luft gegriffen, da der Vergleich totaler Bullsh** ist.

Was ich allerdings sagen muss ist, dass der Thread nicht unser Problem mit dir ist, sondern die Art, wie du schreibst.
Wenn du freundlich angefangen hättest, was man als Thread-Ersteller machen sollte, dann hättest du bestimmt auch freundliche Gegenargumente, Gegenmeinungen und andere Ansichten gehört.
 
Grund: (Achtung und jetzt kommts, once more, as loud as you can)

NEIN, WOW IST NOCH IMMER EIN SPIEL ALSO LASS LEUTE SO SPIELEN WIE ES IHNEN SPAß MACHT WEIL DAFÜR IST EIN SPIEL NÄMLICH DA KKTHXBYE!!

NEIN, WOW IST NOCH IMMER EIN SPIEL ALSO LASS LEUTE SO SPIELEN WIE ES IHNEN SPAß MACHT WEIL DAFÜR IST EIN SPIEL NÄMLICH DA KKTHXBYE!!

NEIN, WOW IST NOCH IMMER EIN SPIEL ALSO LASS LEUTE SO SPIELEN WIE ES IHNEN SPAß MACHT WEIL DAFÜR IST EIN SPIEL NÄMLICH DA KKTHXBYE!!



Kapiert? DU musst keinen Hemo spielen. DU musst keine Hemorogues mitnehmen. Wenn der Raidleader welche mitnimmt ist es NICHT deine Sache, leave halt den Raid. Ganz einfach, oder? Dafür brauchst du nicht hier nen extra Thread aufmachen.
 
Du meinst, so freundlich wie du, ramour?


Hab ich mit einem Wort erwähnt dass ich Leuten ihre Skillung verbiete? Ich zähle nur Gründe auf, warum Hemo keine gute PvE Skillung ist. Also leg mir keine Aussagen in den Mund die ich nicht getätigt habe. Und jetzt Troll dich Troll.
 
Willst du uns eigentlich verarschen?! Dein Threadtitel ist "Skillt. Kein. Hemo. In. Raids. Punkt." und du sagt du verbietest Leuten ihre Skillung nicht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück