Skillung bzw wieviel ap schaffe ich ?

Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Moin

ich bin mit meiner Jägerin atm auf Beastmaster geskillt. Da ich bald raiden will hab ich mir überlegt auf Treffsicherheit zu skillen: Hier mal meine Jägerin : http://armory.wow-europe.com/character-she...x&n=Identix

Wieviel atk schaffe ich mit einer Treffsicherheitsskillung bei diesem equipment ungefähr ? Habt ihr noch konkrete vorschläge zum equipment ? Ich habe leider nicht sehr viel Zeit
angry.gif

MFG

Ist schwer zu sagen, weil ich keine Ahnung habe, die du MM skillen würdest. Es gibt ein paar Skills, wo du deine AP durch deine INT und BEW erhöhst und deine Aura. Schlag mal eine MM Skillung vor, die du nehmen würdest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider zu spät gesehen, auf der Arbeit hab ich ne schöne Excel-Spreadsheet Liste für Hunter
Werde sie morgen hier mal uppen :>

K, .zip Dateien anhängen ist wohl nicht, bze. .zip.001 nicht xD
Da wird wohl die Dateiendung und ned der Mime-Type überprüft? oO

Nja, wer die Spreadsheet Tabelle haben möchte kann mir seine Mail per PN zukommen lassen, werde das ganze dann verschicken...
Das ganze ist ausgefüllt mit den Werten meines Jägers. Dargestellt wird das Maximalpotential. Schon lustig, dass ich scheinbar 300 DPS verschwende ^^

ich würd mal sagen mit aura und richtiger MM skillung kommst du ca auf 1700 ap würd ich sagen .. bzw glauben
wink.gif

ich würd mal sagen mit aura und richtiger MM skillung kommst du ca auf 1700 ap würd ich sagen .. bzw glauben
wink.gif

Joa, ist ein guter Wert, mit richtiger Skillung und so Doprs aus Inis. Wenn du alles aus Inis hast und nichts mehr bruachts kommst vllt schon auf 1800-1900.

sorry, aber find ich teilweise schwachsinn

z.B. den punkt in imp. pet rezz lieber in unterdrückenden schuss investieren
wink.gif

mfg

Bav

ich würde ne hauptsächliche mm skillung für dmg her so skillen

kann aber auch daran liegen, das ich gern pvp spiel und deswegen nur ungern auf imp. wingclip verzichte
biggrin.gif

für was die 5 punkt in effizienz? die 10% bringen doch gar nichts! da is das verbesserte mal besser......

Schwachsinn herr Verdun :>
Als MM kann ich dir garantieren, dass du ohne einen Paladin in der Gruppe mit Manasiegel auf dem Mob ohne Effizienz nicht sehr effizient bist
wink.gif

Das Mana geht dir so schnell leer... und komm mir nicht mit Aspekt der Viper. In nem Bosskampf hat man Falke an :]
Hunters Mark bringt nur anderen Meleekämpfern was und da bin ich wie bereits des öfteren erwähnt der Meinung:
Soll wer anderes machen xD

rechne mal....

10 %!!!

das sind auf 1k mana schon wieder 100 mana gespart

Mahoni-chan lass das herr weg da komm ich mir so alt vor ^^

oke oke.... habs schon kapiert mit den 10% ich bleib trotzdem beim jägermal
tongue.gif

Alles klar "junger" Herr Verdun
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück