Skillung die 5000.

Scissor

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Schurkenkollegen,

Ich habe bis jetzt seit lvl 1 immer Dolche gespielt. Nun hab ich in Zul, Aman die Krallenklinge bekommen. Da ich mittelfristig sowieso auf Schwerter umskillen möchte ist meine Frage wie ich diese am besten "einbaue"
Ich mache fast ausschließlich RAID PVE (bisher 08/15 Combat) und gehe jetzt langsam SSC/TK.

Hier mal der Armory Link: Scissor

Habe also jetzt auf Täuschung umgeskillt und mein Mainangriff ist jetzt Blutsturz. Der DPS ist auf jeden Fall höher als vorher, aber wie setze ich meine Waffenkombi jetzt am effektivsten ein? also Skillung, Schwert in die Main oder Off?, Rotation?

Wäre euch dankbar wenn ihr passende Tipps auf Lager hättet.

cu Sciss

sag mal slit und purga... ihr postet eh noch, deswegen frag ich mal. Wie werdet ihr beide mit so viel dummheit fertig?
Ich musste weinen als ich nur den namen des Threads gelesen habe... wie haltet ihr sowas nur aus?!

Wenn du Raid PVE mit Schwertern machen willst dann entweder Deep Combat (20/41/0 oder 19/42/0) oder Hemotrispec. Das bringt dann einfach mehr DPS. Ansonsten die Krallenkling bitte in die OH legen weil sie eine 1,50er Geschwindigkeit hat und dir für die MH ein langsames Schwert organisieren. Z.B. das S2 Schwert. Also eines mit 2,60er Geschwindigkeit da du dadurch einen wesentlich höheren Styleschaden machst.

Rotation ist dann 3s5r ohne T4 2er Bonus und 1s5r mit T4 Bonus. (also 3CP aufbauen dann SnD=zerhäckseln anwerfen dann 5CP aufbauen und Rupture=Blutung).

Grundsätzlich empfehle ich dir nicht mit ner Täuschungsskillung nach TK/SSC zu gehn mit ner Trefferwertung von 169. Die sollte dort schon zwischen 250 und 300 liegen damit du ordentlich dmg machst. Also umsockeln und dir z.b. aus Kara noch etwas PVE Equip holen.

lg
Liver

P.s.: STICKIES FTW!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hol dir die S2 Mainhand Waffe sobald Arenaseason 4 startet. Deine Mainhandwaffe ist viel zuschnell.
Ich bewundere dich, das man mit 170 Trefferwertung nach Zul mitgenommen wird. Ich bekomm mit 220 nirgends anschluss
biggrin.gif

Wundert mich au, vor allem wenn ich bedenke das mein Schurke mit nur crap blauen Equip und ein paar Kara Epics mittlerweile auf 180 Hit kommt.
Also kein Plan wie man mit sowenig hit nach ZA mitgenommen wird.

sag mal slit und purga... ihr postet eh noch, deswegen frag ich mal. Wie werdet ihr beide mit so viel dummheit fertig?
Ich musste weinen als ich nur den namen des Threads gelesen habe... wie haltet ihr sowas nur aus?!

Und? Haste Dich ausgeheult?
clap.gif

An die anderen schonmal vielen Dank für die Antworten und unsere Raids sind halt gildenintern (meistens) und da ich im Damage meistens mit vorne liege nimmt man mich gerne mit :-)

@Gotama..kann es sein, dass du die falschen Leute kennst in WoW? Ich mache mit der oben verlinkten Skillung ca 800DPS. Was ist da schlecht dran?

2.6 MH 1.5 OH, 19/42/0 SKILLEN EIN WENIG AUF HIT ACHTEN UND ENDE. WO IS EUER VERDAMMTES PROBLEM
hmmm.gif

grüße, der immer freundliche schurki
wink.gif

2.6 MH 1.5 OH, 19/42/0 SKILLEN EIN WENIG AUF HIT ACHTEN UND ENDE. WO IS EUER VERDAMMTES PROBLEM
hmmm.gif

grüße, der immer freundliche schurki
wink.gif

n bisschen leiser häts das auch getan
happy.gif

außerdem hab ich kein 2,6 Schwert. Wenn ich das hätte, wüsste ich schon wo ich es hintue. Ich gehe von meinen momentanen Waffen aus und da ist es nicht soooo klar was nun in die Main und in die Off kommt, oder?

außerdem hab ich kein 2,6 Schwert. Wenn ich das hätte, wüsste ich schon wo ich es hintue. Ich gehe von meinen momentanen Waffen aus und da ist es nicht soooo klar was nun in die Main und in die Off kommt, oder?

ich hab zwar oben geschrieben:

Ansonsten die Krallenkling bitte in die OH legen weil sie eine 1,50er Geschwindigkeit hat und dir für die MH ein langsames Schwert organisieren. Z.B. das S2 Schwert.

aber wayne ^^

Ach Savis, da merkt man immer wie Pro man doch ist *hust*

Außerdem halten sich meine Beiträge in Grenzen... Wissen ist ja Macht, wer teilt schon gerne?
Und stell dir vor wir könnten jedem helfen, dann würde man nicht mehr aus der Menge rausstechen...

Das erinnert mich grad an die letzte WSG.... zig 69 er
Und ich war trotzdem noch Platz 6 Gesamt (Horde wins) .... und ich konnte 69er Mages, Priester, Warlocks und sogar PALAS alleine killen, wtf! DICKES L2P
Was anderes gabs in dem BG auch fast garni...

Solange du noch kein 2,6er oder langsameres Schwert für deine MH hast würde ich mit deiner alten 08/15 Skillung spielen, da solltest auf jeden fall mehr Dmg gemacht haben...

Wie war die denn? Bzw. welche Rotation hast denn da gemacht?

@Gotama..kann es sein, dass du die falschen Leute kennst in WoW? Ich mache mit der oben verlinkten Skillung ca 800DPS. Was ist da schlecht dran?

Häh? Was hat das mit den Leuten zu tun die ich kenn?

Aber egal.

1. Gegen deine Skillung hab ich nie was gesagt nur das du zuwenig hit hast.
2. Hab mir grad mal dein Equip angeschaut, kannst dir ja mal das von meinem Schurken anschaun, dann siehst nämlich das ich weit vom Full Epic entfernt bin aber schon 650 bis 700 Dps fahr, dann weisst was an deinen 800Dps schlecht is, weil nämlich ein Full Epic Schurke leicht um die 1000 Fährt.

Btw, warum bist du fast Respektvoll beim Violetten Auge aber hast keinen Kara Ruf ring?

Wundert mich au, vor allem wenn ich bedenke das mein Schurke mit nur crap blauen Equip und ein paar Kara Epics mittlerweile auf 180 Hit kommt.
Also kein Plan wie man mit sowenig hit nach ZA mitgenommen wird.

Deshalb hab ich gedacht dass du die falschen Leute kennst in WoW, die dich nicht mitnehmen würden.

Naja und der Kara Ruf Ring... hust da äähh hab ich am Anfang wohl was falsch gemacht und den falschen Ring genommen und der liegt jetzt auf der Bank :-)

Naja und der Kara Ruf Ring... hust da äähh hab ich am Anfang wohl was falsch gemacht und den falschen Ring genommen und der liegt jetzt auf der Bank :-)

Den kann man bei dem Typ, bei dem man ihn bekommen hat auch wieder umtauschen, falls du ausversehen den Caster-Ring genommen hast
wink.gif

Mal ehrlich... Was ist so schwer daran, sich eben die Ehre für das S1 Schwert zu farmen? Das is ne Sache von einem Wochenende, ohne sich großartig an die Eier packen zu müssen.
Dass die Waffenkombination, die du da trägst absolut hochgradiger Bullshit ist will ich auch nochmal betonen.
!
Immerhin hast du das Schwert in der Mainhand (welches aufgrund der Schadensberechnung trotz der unterirdisch schlechten Schadensspanne für Styles immernoch geeigneter ist als der Dolch).

Fazit:
Pack den Dagger in die Main, Skill lolololstep und verbring n Wochenende im BG. Mit dem Gear sollten 800 DPS bei einem entsprechenden Encounter unbuffed kein Problem sein, du verschenkst einfach unglaublich viel Potential (und daran ändern auch deine Gildenkollegen nichts, die (wie auch immer sie das anstellen) jetzt schon weniger DPS fahren als du)

Hoffe geholfen zu haben.
Grüße

Wenn du Raid PVE mit Schwertern machen willst dann entweder Deep Combat (20/41/0 oder 19/42/0) oder Hemotrispec. Das bringt dann einfach mehr DPS. Ansonsten die Krallenkling bitte in die OH legen weil sie eine 1,50er Geschwindigkeit hat und dir für die MH ein langsames Schwert organisieren. Z.B. das S2 Schwert. Also eines mit 2,60er Geschwindigkeit da du dadurch einen wesentlich höheren Styleschaden machst.

Rotation ist dann 3s5r ohne T4 2er Bonus und 1s5r mit T4 Bonus. (also 3CP aufbauen dann SnD=zerhäckseln anwerfen dann 5CP aufbauen und Rupture=Blutung).

Grundsätzlich empfehle ich dir nicht mit ner Täuschungsskillung nach TK/SSC zu gehn mit ner Trefferwertung von 169. Die sollte dort schon zwischen 250 und 300 liegen damit du ordentlich dmg machst. Also umsockeln und dir z.b. aus Kara noch etwas PVE Equip holen.

lg
Liver

P.s.: STICKIES FTW!!!!!!

Hol dir die S2 Mainhand Waffe sobald Arenaseason 4 startet. Deine Mainhandwaffe ist viel zuschnell.
Ich bewundere dich, das man mit 170 Trefferwertung nach Zul mitgenommen wird. Ich bekomm mit 220 nirgends anschluss
biggrin.gif

Also.. ich spiele mit noch weniger trefferwertung und ner PvP Skillung in ZA und man nimmt mich immer gerne mit
wink.gif
Ich weiß zwar Trefferwertung :> all und sowas.. aber solange ich nicht die Drops zugeschmissen bekomme lauf weiter mit meinen s1/s3 Teilen sogar in SSc rum und es läuft erste Sahne.. Skill ftw
biggrin.gif
nein aba es klappt auch so super....
tongue.gif

MfG Obi
blub.gif

Also.. ich spiele mit noch weniger trefferwertung und ner PvP Skillung in ZA und man nimmt mich immer gerne mit
wink.gif
Ich weiß zwar Trefferwertung :> all und sowas.. aber solange ich nicht die Drops zugeschmissen bekomme lauf weiter mit meinen s1/s3 Teilen sogar in SSc rum und es läuft erste Sahne.. Skill ftw
biggrin.gif
tongue.gif

MfG Obi
blub.gif
Halte ich für ein Gerücht
dance.gif
80% Equip 20% Skill, so war es schon immer
tongue.gif
(naja vielleicht nicht ganz so krass ^^)

.. Skill ftw
biggrin.gif
tongue.gif

MfG Obi
blub.gif

nur kann man über skill keine trefferwertung meiner meinung nach ausgleichen. wenn das game den treffer als verfehlt berechnet, verfehlt er nunmal.
klar kann man einen haufen dps über rota und ähnliches aufrechterhalten, aber durch mangende trefferwertung geht doch einiges verloren.

das problem mit der dropprate kenn ich aber zu gut : /

Zurück