Skillung die 5000.

CAPSLOCK AN

18000 EHRE FÜR DAS POPPELIGE S1 SCHWERT SIND NICHT ZUVIEL VERLANGT.

glaube meine tastatur is kaputt -.-

s1 MH, s1 OH (bzw ab nächsten Mittwoch s2), ~250 hit (gegen Anfang), 19/42 und voila
wink.gif

mfg schurkü

btw purga bist du jetzt toll, weil du rückwärtskitende 69 Mages killst <3

Also.. ich spiele mit noch weniger trefferwertung und ner PvP Skillung in ZA und man nimmt mich immer gerne mit
wink.gif
Ich weiß zwar Trefferwertung :> all und sowas.. aber solange ich nicht die Drops zugeschmissen bekomme lauf weiter mit meinen s1/s3 Teilen sogar in SSc rum und es läuft erste Sahne.. Skill ftw
biggrin.gif
nein aba es klappt auch so super....
tongue.gif

MfG Obi
blub.gif

Ich hab die Drops auch net zugeschmissen bekommen. Dafür sammelt man ja auch Heromarken noch und nöcher oder besucht öfters mal Kara, Gruul und Maggi etc... Als ich übrigens das letzte mal mit einem S1 lol-step Schurken im Raid bei Maggi stand sank der ganz schnell weit weit ab während ich konstant oben blieb. Meiner Meinung nach sollte man wenn man ordentlich PVE betreiben will sich auch mal dahinterklemmen. D.h. Rüstung farmen, Marken auch Ehre für die Waffen. Ansonsten muss ich dir echt sagen dass du Glück hast mit deiner Gilde. Da ich Klassenmeister bei unserer bin achte ich sehr wohl darauf wie sich ein Schurke im Raid gibt bzw. mit welcher Skillung er da rein will und von PVP geskillten würde ich unserem Raidleiter für t5 Content abraten. Bzw sie würden was von mir zu hören bekommen.

dies ist meine Meinung und dazu stehe ich auch da wir uns diesen Content gerade erarbeiten und wir daher vollen support aller benötigen!
Liver

Ich glaube als nächstes kommt vom TE das der Tank seine DPS limitiert^^!

Wenn dem nicht sooo ist sollte er auf EUCH hören und das tun was ihr sagt!
Ich werde schon geschriebenes nicht weiter komentieren oder ausweiten. denn das Wichtigste ist bereits mehr wie 1. gesagt worden
biggrin.gif
!

MFG Maxi aka Doombringer

ps: 950 bis 1050 konstant RaidDPS 1400+ in Burstphasen also weißt du @ TE wo du mit deiner DPS stehst.

Dann poste ich doch mal was sinnvolles...

Wenn du nicht mehr als 250 hit hast bist du im grunde für einen raid nicht tauglich... .

Kein skill der welt kann im pve gear ausgleichen da du eine feste bis ganz leicht abgeänderte rotation hast und sie einhalten solltest(was wohlgemerkt bis auf ein wenig bewegung absolut nichts mit ,,skill'' zu tun hat =/).

Mehr sage ich nicht dazu... wenn du wirklich antworten suchst dann benutz einfach die SuFu oder schau kurz im wow-europe.com schurken forum vorbei.

Und an alle anderen.... bitte keine threads mit skillungsfragen =( .
Mir bluten hier die augen wenn ich das immer sehe... .

/target Doombringer
/cheer

1. Weil er ganz klar sagt was Dps mäßig leicht machbar ist
UND
2. Weil er ein Zwergschurke is. *Prost*

@TE wenn du schon so imba bist, warum fragst du uns dann überhaupt noch was?

/target Doombringer
/cheer

1. Weil er ganz klar sagt was Dps mäßig leicht machbar ist
UND
2. Weil er ein Zwergschurke is. *Prost*

@ Te ich sage sicherlich nicht das es leicht machbar ist!
Ich habe ne ganze Weile dafür gebraucht um so viel DPS zu machen!
Vor allem wars sehr schwer und teuer diese ganzen Sachen mit Hit zu bekommen!

so schwer find ichs jetzt nicht an hit zu kommen, war 3mal kara mit meinem schurken twink hab noch 2blaue sachen un bin bei 230hit, keine markensachen etc... es kommt halt auch aufs dropglueck an
wink.gif
(im ersten rnd gruul run z.b. dwt abgestaubt ^^ )

zum thema: ich wuerd mal auf die alten hasen hoeren zwecks skillung etc, die scheinen schon nen plan zu haben
smile.gif

gruessle

so schwer find ichs jetzt nicht an hit zu kommen, war 3mal kara mit meinem schurken twink hab noch 2blaue sachen un bin bei 230hit, keine markensachen etc... es kommt halt auch aufs dropglueck an
wink.gif
(im ersten rnd gruul run z.b. dwt abgestaubt ^^ )

zum thema: ich wuerd mal auf die alten hasen hoeren zwecks skillung etc, die scheinen schon nen plan zu haben
smile.gif

gruessle
230 hit sind auch ja auch noch relativ schlecht
victory.gif

Grüße

230 hit sind auch ja auch noch relativ schlecht
victory.gif

Grüße

Hehe Relativ gesehen
biggrin.gif
!

Also ich kann bis auf 369 Hit kommen ( ja ich weiß 363 ist das Cap aber hallo! ), Raide aber meist mit 300 bis 330 Hit, selten sogar mit "nur" 280 Hit.
Die 330 haben sich bei meinem derzeitigem Equip als optimaler Kompromiß zwischen Hit und AP eingestellt.

Ich ändere das aber je nach dem wer von den "Supportern" im Raid und in meiner Gruppe ist!
Habe ich zb. Verstärker +BM+Fury+Feral in meiner Gruppe und MS+ Überlebenshunter im Raid reduziere ich Hit auf 280 und steigere AP erheblich, das sorgt dann für gigantische Kritts + bösem Blutungsdot, bei weniger "supportern" erhöhe ich Hit um einfach mehr Energie zu haben!

Sollte ich dann irgendwann endlich mal Drachenwirbel haben, werde ich sicher auch mit ~300 Hit bestens klar kommen!

Zurück