Habe hier mal die Holy/Disz. Skillung von meinem Priest dargeboten und würde gerne mal eure für und wieder dazu hören.
Priestskillung
Soll nen Raid Char sein, hat einige Positive
als auch negative
*seufz* Inzen Erfahrungen gesammelt.
Und hier nochmal meine 70 Pala Skillen, ebenso Holy.
Welchen würdet Ihr als erste Wahl für einen Raid nehmen, was empfiehlt sich mehr?
Palaskillung
Ich muss dazu Sagen, die paar Punkte in Schutz habe ich wegen SDK investiert und damit ich paar mehr Hits einstecken kann im Falle bei beinem Lichtblitzspamm bekomme ich aggro.
Mein Fazit, mit Priest heile ich cooler 4 mich dahin, eigentlich no Probz ausser bei den großen Inzen ~Bossen.
Hat der Priester Aggro brennt die Luft wenn der Tank net fähig ist.
Bei Pala ist gegenteil, habe gelegentliche down's wo ich dann große Heilung raushauen muss und das dauert wenn ich's erste mal caste ne halbe ewigkeit.
... aber dafür kann ich Aggro von 2 Mobs vertragen und locker weiterhealen.
Ich kann mich nicht entscheiden in Welchen Char ich meine Zeit Investieren soll um nun auf T5 etc. abzuzielen.
plz. helft mir, ^^ sry grad bemerkt das das zwei fragen sind, ja also Hauptthema ist und bleibt die Priesterskillung da ich Ihn in letzter Zeit lieber spiele.
lg euer cYCHo *Nazjatar
Priestskillung
Soll nen Raid Char sein, hat einige Positive
Und hier nochmal meine 70 Pala Skillen, ebenso Holy.
Welchen würdet Ihr als erste Wahl für einen Raid nehmen, was empfiehlt sich mehr?
Palaskillung
Ich muss dazu Sagen, die paar Punkte in Schutz habe ich wegen SDK investiert und damit ich paar mehr Hits einstecken kann im Falle bei beinem Lichtblitzspamm bekomme ich aggro.
Mein Fazit, mit Priest heile ich cooler 4 mich dahin, eigentlich no Probz ausser bei den großen Inzen ~Bossen.
Hat der Priester Aggro brennt die Luft wenn der Tank net fähig ist.
Bei Pala ist gegenteil, habe gelegentliche down's wo ich dann große Heilung raushauen muss und das dauert wenn ich's erste mal caste ne halbe ewigkeit.
plz. helft mir, ^^ sry grad bemerkt das das zwei fragen sind, ja also Hauptthema ist und bleibt die Priesterskillung da ich Ihn in letzter Zeit lieber spiele.
lg euer cYCHo *Nazjatar