Skillung und Stats...

Pisaklon

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
15
Zunächst stelle ich mal die Frage in den Raum mit den verschiedenen Boni wie kritische Zaubertrefferwertung, Zaubertrefferwertung, Zauberdurchschlagskraft und Zauberschaden....
Welches hat da vor wechem Priorität? Es gibt ja viel +Krit und Durchschlagskraft ist eher selten. hat deshalb die Durchschlagskraft einen höheren wert oder sollte sichh alles in einer Ballance, sprich gleichen Werten befinden. Ich habe bei den gazen Stats keinen Plan mehr worauf man als erstes bauen sollte.
Aber hier erstmal mein Hexenmeister:
Stats Pisaklon

Dann die Frage der Skillung ich bin ja ein mixmax aus Gebrechen und Zerstörung, obwohl ich sehr viel leiber nur Gebrechen spielen würde. Ich spiele ja nur noch in Instanzen und welche Skillung macht da am meisten Schaden? Ich würde auch gerne noch mal n 3000 Verbrennen oder Bolt raushauen. Generell bin ich sehr zufrieden mit meiner jetztigen Skillung und im DamageMeter liege ich selten mal auf Platz 2, sonst immer vorne. Aber ich denke eine Gebrechen-Variante in Kombination der oben aufgeführten Stats mit ein paar wenigen Pkten in Dämonologie und Zerstörung! Für mich sind ja die beiden Procs Schatttrance und Heimzahlen geskillt und die sind schon geil^^....
Talentbaum Pisaklon

Vielleicht habt Ihr da ne nette Gebrechenslösung, die mir zusagen würde...(jaja, ich weiß, es gibt sehr viele Möglichkeiten..)
 
Zurück