Skillungen mit Patch 3.0 - bis Level 80

Reden wir jetzt von 80 oder 70?

Stylecrit? Besoffen?
Das gibt dir 6% Crit auf Envenom denn das ist der einzige Finisher der damit zieht erklär mir bitte wie mir das im Cycle hilft.

Mutilate gehört bei mir auch noch zu Styles und profitiert davon 0.

Kann dir sagen wo die Punkte momentan bei mir sitzen: In Murder und Vigor.

Selbst WENN ich auf 80 dann keine Punkte mehr in Murder habe, überlege ich mir gut ob ichs nicht in Fleet Footed packe je nach Encounter.
 
Murder und Vigor bringen mir im aktuellen Raidcontent leider 0. Es gibt keine Humanoidenbosse in SWP und nur einen oder 2 im Black Temple. Vigor bringt DPS-Wise NICHTS. Warum da Punkte rein?
Nehm ich lieber 6% Crit auf Envenom mit. Envenom crittet bei mir im Raid zwischen 5 und 6,5k...:/
 
Du vergisst erneut dass ich im aktuellen Raidcontent weite als BT clear nicht bin.
Bis dato hilft mir Vigor enorm, denn dank EnergiePooling bei Mutilate laufen mir die 10 Energie mehr teils voll und ich habn nettes Polster ontop im Cycle.
Mit Glyphe denke ich brauch ich dazu eh nichtmehr viel sagen.

Murder werde ich wie gesagt je nach Content sowieso verskillen, aber 6% Crit auf ein einziges Knöpfchen sind mir zu wenig als dass ich 3 Punkte investiere wo mir diverse Raidbuffs den Bonus auf alles geben.

Es gibt leider momentan wenig alternative, am liebsten hätte ichs natürlich in CQC aber da gehts ja nicht rein.
Mal sehen ob zu WotLK nochn paar Nerfs undBuffs kommen.
 
Master Poisoner ist für mich keine Alternative und wird nie eine sein. Aus dem einfachen Grund, dass ich immer nen Ret im Raid hab. Da das Zeugs nit stackt...

Edit merkt an: Combo Moves != Finisher. Combo Move = Spezialangriff der Combopunkte AUFbaut. Also 6% Crit auf Mutilate. Und ja, das hilft
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit merkt an: Combo Moves != Finisher. Combo Move = Spezialangriff der Combopunkte AUFbaut. Also 6% Crit auf Mutilate. Und ja, das hilft
wink.gif
Okay wenn das stimmt hab ich den Skill falsch verstanden.
Aber dann gilts NUR auf Mutilate/Backstab/bla nicht auf Envenom richtig?

In dem Fall hättest du recht und die Utility wird gehoben, bleibt nur die Frage wie und ob es stackt.


Master Poisoner ist nie ne Alternative, habe ich auch nie behauptet.
 
Master Poisoner ist, wenn kein Retardin im Raid ist, das RaidDPS stärkste Talent des Schurken. 3% Raidcrit unso.
wink.gif
 
Du weißt, dass Leader of the Pack/Rampage Buffs sind und die anderen beiden Debuffs sind und das ganze somit stackt? Und Pallys grundsätzlich auszuschließen ist quasi fail. 3% Raidcrit als Debuff aufm Boss +3% Haste für alle sind ein nicht zu unterschätzender Boost.
wink.gif
 
Scheiße is auch Dünger dennoch mag ich sie ned überall dabei haben...


Okay j/k wir ham eh immer nen Pala und nen Feral dabei.
wink.gif

Das ist ja das schöne an den 10ern, dass du dir dein Setup perfekt abstimmen kannst.

Darum fürchte ich mich auch vor zu leichten 10ern.
 
Zurück