Skillungs Baum

phinix

Quest-Mob
Kommentare
48
Hallo

Kennt ihr das auch man skillt um und verkleickt sich ausversehn im Skillungsbaum. Was soll man da scho machen bleibt ja leider nur die möglichkeit zum lehrer zu gehen und Talente verlernen.
Mich persöhnlich nervt das ja immer da ich öfters zwischen Shadow und Holy switche.

Was haltet ihr den davon wen Blizz mal auf die glorreiche idee kommen wurde die Skillpunkte
festzusetzten (wie mit den Sockeln wo man sie erst bestätiegen muss).

Eure meinug Zählt!!!
clap.gif

Edit: Habe es mal ins blizz Forum gepostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das ne gute Idee, also man vergibt die punkte im skillbaum und klickt dann auf bestätigen damit die gesetzt werden!

/signed

Ihr möchtet eine Funktion, die euch von eurer eigenen Klickwut abhält? Kann man beim Punkteverteilen nicht innehalten und sich fragen „Hm, Moment! Bin ich mir auch ganz sicher, daß ich jetzt einen Punkt in $Talent investieren will?“? Ist das so schwer?

Wie scho nIsegrim sagte ist es besser sucher zugehen bevor man ein skillpunkt vergibt,aber die idee mit bestätigen find ich recht gut.

genau so seh ich das auch seit ich mich das letzte mal verskillt hab plan ich meine neue skillung immer im talentplaner... ende der geschichte für mich

ich wäre dafür...: man kann so lange im baum hin und her skillen bis man das bestätigt, weil ganz ehrlich wenn ich die ganze zeit "ja ich will anklicken" müsste wäre ich schon genervt
wink.gif
also im prinzip so wie die talentbüme auf der wow homepage, nur zum schluss dann ein button, skillbaum übernehmen

Zurück