Smalltalk auf Geschäftsessen?

"boaaaa epic fail
smile.gif
ich hätte vielleicht nicht die jacke mit pelzbesatz anziehen sollen^^"
der hat sich erstmal scheckig gelacht das ich einen satz mit "boa epic fail" anfange ;D
*lacht*

Du spielst zuviel, Du bist ja schon mit der Sprache so verwachsen, dass Du zwischen den Welten nicht mehr vollständig trennen kannst.
 
Huhu Ihr!

Da ich am Freitag einen recht wichtigen Geschäftstermin habe und ich die jüngste und rang-unwichtigste bin wollte ich mal fragen was ich denn da so an Smalltalk von mir lassen kann... Kennt sich jemand mit so Bla Bla aus? Kann dem Schlippsträger gegenüber ja nix von meinem Hitcap erzählen ;D

Habt Ihr Tipps was man da so anziehn kann und wie man sich so gibt? War auf sowas noch nie und hab voll den Graus! Bin da dann ja voll verkleidet und whaaaahaa *angst* mag meinem cheff zuliebe halt gerne mit

LG Marion

hallo, darf gemäss mutter nächsten sonntag mal wieder aus dem haus und ans dorffest

wie soll ich mich verhalten? irgendwie bin ich voll unsicher unso
soll ich mein neues c&a-hemdchen anziehen? wie würde das wohl aussehen?
weil da sind alles leute welche ich nicht so kenne. brauche hilfe
 
wie soll ich mich verhalten?

Egal was du tust, laß bloß den Aluhelm auf!! Ich würde den passenden Blümchenschlafanzug empfehlen und hast du ne Boxer-Short mit Herzchen drauf? -> DER HIT!

Des weiteren könntest du noch nen Vorschlaghammer mitnehmen. So wie du redest trampelst du wohl auch gerne durch Porzellanläden, also wäre dort ein Hammer von Vorteil.....

Wie siebe ich Gesprächspartner:

- Zugehört wird meistens

- beim Verstehen wirds schon schwerer

aber manche siebt man dann leider bei Verständis für andere Menschen raus.....
 
Egal was du tust, laß bloß den Aluhelm auf!! Ich würde den passenden Blümchenschlafanzug empfehlen und hast du ne Boxer-Short mit Herzchen drauf? -> DER HIT!

Des weiteren könntest du noch nen Vorschlaghammer mitnehmen. So wie du redest trampelst du wohl auch gerne durch Porzellanläden, also wäre dort ein Hammer von Vorteil.....

Wie siebe ich Gesprächspartner:

- Zugehört wird meistens

- beim Verstehen wirds schon schwerer

aber manche siebt man dann leider bei Verständis für andere Menschen raus.....

ist mir zu kompliziert

werde versuchen es später einmal genau zu studieren
victory.gif
 
natar ich denke das kannst du dir getrost sparen wird nämlich nicht viel bringen :/
 
hallo, darf gemäss mutter nächsten sonntag mal wieder aus dem haus und ans dorffest

wie soll ich mich verhalten? irgendwie bin ich voll unsicher unso
soll ich mein neues c&a-hemdchen anziehen? wie würde das wohl aussehen?
weil da sind alles leute welche ich nicht so kenne. brauche hilfe
Hehe
biggrin.gif

Also ich finds witzig, denn der sarkastische Unterton war kaum zu überhören. Sollte ich mir diesen nur eingebildet haben, ist es natürlich ein trauriger Post.
 
Also ich finds witzig, denn der sarkastische Unterton war kaum zu überhören. Sollte ich mir diesen nur eingebildet haben, ist es natürlich ein trauriger Post.

fies trifft es eher....

und wer kein Verständnis für andere Menschen hat, sollte sich manchmal lieber zweimal überlegen ob er postet....
 
pff, wie die beschützerinstinkte geweckt werden hehe

zugegeben ein ziemlich idiotischer beitrag meinerseits
und ich hoffe er wurde nicht allzu sehr genommen werden <-- da lege ich wert drauf
sleep.gif


falls ich wen beleidigt haben sollte @ te, entschuldige ich mich höflich
wenn nicht freut es mich
jester.gif


und ja, eure kellerbeiträge etc warn super
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich nihts zum Outfit gelesen hab würde ich dir ne empfehlung aussprechen.

Wenn es die Figur zulässt trage einen Rock ( Schwarz) bis zu den Knien und entsprechend passendes Schuhwerk, muss ja nich gleich Richtung 8 cm Absätze gehen aber so 4 cm sollten drinne sein. Oberteil würde ich nen weisses Top vorschlagen und ne weisse Bluse drüber damit man deine Tattoos nicht sieht. Schwarze Jacke bzw. Kittel drüber und fertig is die Laube. Hast vlt nen roten Schaal? den noch drum so als kleine Auflockerung....

Achja die Schuhe sollten farblich dem Rock angepasst sein, schwarz würde sich anbieten. Strumpfhose würd ich hautfarben nehmen und pack Ersatz ein ;-)

Wenn geht steck deine Haare hoch, find ich seriöser aber is Geschmackssache. Parfum würde ich mich etwas zurückhalten du willst ja nich den Raum betäuben.

Zum Thema Smalltalk, wenn sich jmd mit dir unterhalten will würd er dir schon nen Gespräch aufzwingen, ansonsten bleib im Hintergrund und immer lächeln solange es dein Gebiss erlaub.
 
modegeschmack hab ich GARkeinen!!

hätte jetz geplant gehabt eine dunkle jeans anzuziehen, so ne dunkelblaue lange bissl ausgestellte

Folgende schuhe - damit ich todesgnom auch in die augen meiner gegenüber gucken kann:
http://files.hm.com/media/products/725/DL725_69163_12036_64_0495.jpg

dazu dann nen schwarzes couture shirt... hab leider kein bild... :-/

hätte mir wohl die haare in locken gelegt...

allerdings hatte sich das jetzt wegen dem wetter eh erledigt, im oktober wenn das nächste mal dieses event is kann ich das nimmer anziehen, da frierts mir die zehen weg -.-
denke auch das ich dann da nicht mehr hingehen werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich einen kommentar liegen lassen?
*zuscrätcherschiel*
 
Zurück