Smite Raidfähig gemacht mit 3.1

Kommentare
1
Der Smite ist wieder Raidfähig!!!
Wie ich darauf komme?
Ganz einfach: Die neuen Talente aus 3.1 machens möglich!!!

Was bleibt gleich?
  • Mäßiger Schaden, der Schaden des Smites (ich finde übrigens den Begriff "Holy Mage" passender) wurde nicht nennenswert erhöht...
  • Mittelmäßige Heilfähigkeiten, Immernoch kann ein Smite nicht mit "Vollheilern" mithalten, kann aber trotzdem einfache Mobgruppen und Bosse gut heilen...

Was hat sich verändert?
  • Verbesserter Support, der Smite könnte nun dank einigen der neuen Talente zu einem RAID-PFLICHTMITGLIED werden, wenn man er bereit ist zu Dispellen...
    w00t.gif
    yahoo.gif

So werde ich mit 3.1 vorraussichtlich Skillen:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...09;58015;58228;

Wer sich diese Skillung genau ansieht wird sehen wie wichtig ein auf den Tank gewirktes "machtwortschild doch sein kann...
Und wie Mana-Effizient...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Smite ist wieder Raidfähig!!!
Wie ich darauf komme?
Ganz einfach: Die neuen Talente aus 3.1 machens möglich!!!

Was bleibt gleich?
  • Mäßiger Schaden, der Schaden des Smites (ich finde übrigens den Begriff "Holy Mage" passender) wurde nicht nennenswert erhöht...
  • Mittelmäßige Heilfähigkeiten, Immernoch kann ein Smite nicht mit "Vollheilern" mithalten, kann aber trotzdem einfache Mobgruppen und Bosse gut heilen...

Was hat sich verändert?
  • Verbesserter Support, der Smite könnte nun dank einigen der neuen Talente zu einem RAID-PFLICHTMITGLIED werden, wenn man er bereit ist zu Dispellen...
    w00t.gif
    yahoo.gif

So werde ich mit 3.1 vorraussichtlich Skillen:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...09;58015;58228;

Wer sich diese Skillung genau ansieht wird sehen wie wichtig ein auf den Tank gewirktes "machtwortschild doch sein kann...
Und wie Mana-Effizient...

Ach so, und wie erklärst du euerm Diszi sofern ihr einen dabei habt, dass du standartmäßig den Debuff drauf haust, so dass er sich sein Schild sonst wo hinschieben kann?

Ps: Der Smiter war/ist/wird niemals Raidfähig sein. Klar man kann ihn spielen und das vllt auch im Raid, aber einen vollständigen Riadplatz hat er nicht verdient!

Ganz habe ich nicht verstanden, warum der Smiter auf einmal ein Raid-Pflichtmitglied ist...

isser auch net man kann froh sein wenn 1 diszi mitkommen darf nen zweiten oder nen zusätzlichen smither wird leider keiner mitnehmen weil sich gegenseitig mit den schilden nur behindern

Absolution ist ein eher unwichtiges Talent - 3 Punkte für 15% weniger Manakosten sind nicht wirklich gerechtfertigt. Der reflektierende Schild macht zu vernachlässigenden Schaden.

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...09;57987;58228;

Ich habe die Punkte in schweigsame Entschlossenheit und in fokkussierter Wille gesteckt (weniger Aggro durch Heilung oder Schaden und 3% kritische Trefferwertung). Erneuerte Hoffnung ist schon ein nettes Talent mit dem verringerten In Schaden auf den Raid. Es wird trotzdem schwer, sich gegen einen reinen Disziplinpriester durchzusetzen.

Eine Pflicht, sehe ich nicht - trotzdem bin ich immernoch Smiter und weiß mich zu verkaufen
wink.gif

/wink maladin

mit 3.1 bleibt der Smiter eine Wahnvorstellung, der Diszi wird jedoch gebuffed und kann seine Heilkollegen in Kurzen kämpfen sehr gut unterstützen.
die Top heal Priester aus meinem Raid wählen eine Diszi skillung als 2. Spec.

Was bleibt gleich?

Genau diese Mittelmäßigkeit ist es die meiner Meinung nach den Smiter jetzt noch nutzloser macht als je zuvor. Dank Dualspec kann man die Anzahl der Heiler/DDs jetzt für jeden Encounter ganz genau anpassen - warum sollte ich einen Raidplatz an einen Smiter vergeben der "mittelmäßig" Heilt und Dmg macht wenn ich doch z.B. nen Dualgeskillten Holy/Shadow haben kann der sehrgut Heilt / Dmg macht je nach Bedarf.

Zurück