So. 1. Eintrag

Lama

NPC
Kommentare
19
Hallo draußen vor den Schirmen,
auch wenn es wohl so gut wie keiner lesen wird, ich mach mal meinen 1. Blogeintrag hier.
So, was war heute schönes los im RL und in WoW.
Jo im RL hab ich meinen größten Feind bekämpft (war ein harter und langer 2 Stündiger Kampf). Wer dieser, fast schon übermächtige, Feind war? Der Dreck an meinem 1er.. furchtbar, 25 Jahre alter Dreck hält wohl besser, als angenommen. Aber gut, dieser Gegner ist bekämpft und wird wohl erst wenns wieder regnet bzw. dreckig wird respawnen.

Also im Anschluss am RL-Quest, ging es ab an den PC und sofort in die Welt von WoW.
Dort hab ich erstmal alle Quests im neuen Gebiet angenommen (Astranaar), aufm Weg zu einem meiner Quest, hat mich ein Klassenkamerad gefunden und hat gemeint ich soll mit kommen, er ist grad mit nem Gilden-Member auf Hordlerjagd, gut also angeschlossen, paar Mobs gekillt, als dann noch ein 4. hinzukam, dann erstmal alle Quests geteilt und bisschen gemeinsam die Quest gemacht, nebenbei nen Horlder gefunden und ich habe meinen 1. Ehrenpunkt erhalten (Spiele zwar immerhin schon 2 Tage, 4 Stunden und paar Sekunden, aber wenn ich Hordler gesehen habe, waren die immer über Lvl 40).
Gut, dann kam uns die Idee wir könnten die "Dungeon"-Quest und die damit verbunden Ini (Namen vergessen.. aber war an nem Strand in Kalimdor).
Nunja, dort haben wir dann nen Hordler abgefangen und platt gemacht, der fand das aber nicht so lustig und kam zurück, mit nem 70er im Gepäck..
Gut die Gruppe ist also "gewiped" (wenn man das ausserhalb von Ini's sagen darf ^^), einer musste weg und somit haben wir entschlossen die Ini nicht (bzw. nicht zu dem Zeitpunkt) zu machen.

Jo, dass wars dann im großen und ganzen für heute,
evtl. lest ja jemand den Blog eines "Vollblut-Knoobs"

mfg
Chris (/Mansut auf Destromath)

so ist das mit den hordlern...kaum haut man sie um laufen sie weinend zu ihren freunden ;)
gratz auch zur rl quest ;) gabs denn ordentlich ep? ^^

Zurück