Sockel Combie beim Ele Schamie ?!

Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi WoW Süchtler ^^

Folgendes... ich habe von nem sehr guten WoW-Suchtel-Kumpel erfahren dass es gewisse "Sockel Combies" beim EleSchamie gibt...

Ich bin mit meinem Schamie auf Max ZauberSchaden ( Sockel + VZ ) bei 2300 ... mein Kumpel ist aber bei 3,5k -.-

Er haut mir auch extrem viel dmg rein... wir haben beide naxx 25 full aber er hat andere sockel, die ich noch nicht gesehen habe... da er es nie weit genug kommen lässt ^^
Er hat gesagt, dass es im diesem "wow-wotlk-buch" drin steht, bzw im extra handbuch vom Schamie...( kA hab ich noch nie gesehen^^ ) in dem die Sockel Combies drin stehen... habe selbst im inet noch nichts gefunden...

Wisst ihr da ein wenig beischeid ?


zum vergleich:

Ich:
Feuerschock + Lavaurption = 7,3 - 7,9 k dmg im Crit ( Crit is ja klar )

Er:
Feuerschock + Lavaurption = 9,8 - 10,7k dmg im Crit ( Crit is wieder selbstverständlich... )

Also der unterschied ist wirklich enorm...

LG
 
Also ich krite im raide etwa mit 12.000-14.000. Es kommt aber genauso vor das da ma nur 8.000 kommen. Ein Zauber macht nicht immer die vollen 100 % Schaden.
 
ähm 3500 zaubermacht unbuffed? atm unmöglich. das schafft man nichmal raidbuffed, außer wenn ein trinket procct
2,5-2,7 is der derzeitge raidbuffed wert an spell beim ele und da sind auch shcon 2 herstellungsberufe drinn.

lvb im raid sollte bei 2,5k etwa bei 10-11k liegen

sockel kombies O.o was soll das sein, am meisten spelldmg bekommt man, wenn man alles mit 19 spell sockelt

ich glaube er stark, das er dich da veräppelt. schau dir seinen char an (arsenal/betrachten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich hab von Sockelkombies auch noch nie was gehört. Gibt ja keinen "cheat" mit der richtigen Kombie gibt es Extra Spellpower. Er wird einfach Critluck haben oder so was. Nimm einfach mal nen Raid lang, nen WWF Report auf, schau dir die einzelnen Werte an und gleiche sie mit deinen ab. Wichtig ist dann die DPS und wie hoch durchschnittlich LvB und BL einschlagen (solltet ihr beide als Lückenfüller CL nutzen schau dir den Wert auch an) Sollte eig. ned weit über deinem sein, wenn das Gear vergleichbar ist. Wenn schon will ich den Armory-Link haben^^
 
also selbst im WoW Buch steht drin, dass es Sockel Combies gibt -.- aber da steht auch drin, dass die nur im jeweiligen Klassen-Buch ( in dem fall Schamane ) drin stehen... und nicht im inet veröffentlicht sind...

also nichts cheat...

der dmg den ich oben genannt habe ist nicht bei einem boss... sondern im pvp -.- bei nem boss war mein dmg full buffed bei 22k krit ...

also ich wollte nur wissen, ob hier jmd diese sockel combies kennt...
 
ja klar gibt es "Sockelkombinationen" . Du kannst ein Roten stein in einen Roten sockel machen um den bonus zuerhalten....


Btw man kann es sich auch extrem schwer machen oder? Poste den Arsenallink von deinem "Kumpel" (wenn du nicht weisst wie das geht reicht auch der Char+Servername) und gut ist. Was in irgendwelchen Ominösen WoW Büchern steht (vlt ja die dollen Leitfäden die man im Laden kaufen kann...) ist mal relativ irrelevant.
 
also unter sockelkombie verstehe ich runenwörter aller diablo: 3 bestimmte steine in bestimmte reinfolge sockel udn es gibt imba ober super duper bonus^^

aber so was gibts bei wow nicht. mit alles 19 spelldmg sockeln erreichst du die maximale menge spelldmg die über sockel möglich ist. irgendwas kombinieren um mehr zu kriegen ist nicht möglich
 
Hmmm sollte es so was wie eine Sockelkombi geben, würde das innerhalb von 1nem Tag wirklich jeder Ele oder sonst was weis cih welche Klasse wissen. Ergo gibt es sie nicht. Wüsste trozdem gern wie der Typ heist und von welchem Server der ist bzw. einfach nen Arsenallink haben.
 
Zurück