Sockeln, Umschmieden ...? 4.0.1 macht mach IRRE!

MrJackDaniel

Rare-Mob
Kommentare
67
Hi, ich weiss zur Zeit absolut nicht mehr, was man zur Zeit

a) Sockeln

b) Verzaubern

c) Umschmieden soll ....

Hab nun 2. ABSOLUT verschiedene Wege gelesen!

lt. Elitist Jerks -> Get 8% Hit (including Precision), 26 Expertise. After that, Strength > Hit > Crit > Haste > Mastery. (http://elitistjerks.com/f81/t88685-4_0_warrior_faq_read_while_patching_before_posting/)

lt. Affenjungs-Guide -> Somit kann man sagen: Hit (hard) cap > Expertise > haste > Stärke. (http://apeboys.org/forum/index.php?page=Thread&threadID=14474)

Bei sowas wird man doch einfach nur dumm im Schädel ((

Wieso nacht Blizzard nur so einen DRECK!??

Vielleicht wisst ihr ja Bescheid

selber rechnen/denken, rerollen, dich an einen der guides halten, wären so deine möglichkeiten.

da momentan keiner ahnung hat und wahrscheinlich innerhalb der nächsten woche nochmal alles umgebaut wird...

nimm das erste, die haben sich wenigstens fuer eine Sprache entscheiden koennen im Gegensatz zu den Affenjung... finde ich immer grausam zu lesen, dieses Deutsch/Englisch gemixte Kauderwelsch

Davon abgesehen klingt fuer mich die erste Variante auch schluessiger und leichter nachvollziehbar. Warum sollte man haste/Tempowertung den Vorzug gegenueber strength/Staerke geben? Ist vielleicht auch etwas von der Spezialisierung abhaengig...

Edit: wobei bei genauerem ueberlegen wuerde ich auch niemals crit sockeln... also beide Muell... muss man selbst rausfinden was besser ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch jemand, der erkannt hat, dass atm keiner n plan hat.
gz.

Das Problem ist "ausprobieren" kosten locker mal ein paar Tausend Gold!

Und der Fury wird jetzt halt zu einem 2x2H-Schurken!??

Sprich max. Hit - max. Haste !??

Da sag ich einfach nur mal GZ BLIZZ!!!

wie gesagt: es hat keiner ne ahnung
da die leute anscheinend auch nicht in der lage sind, mal minimal tiefer nachzurechnen, als vollkommen oberflächlich, wird es anscheinend auch nichts neues geben, bevor ls n neues sheet rausbringt

Jo Reroll klingt glaub ich am besten!!!

Kann doch wohl net sein das Blizz uns wieder alle zu Tanks macht, oder!??

logo. Mit Cata reroll ich mein Warri. Schön die neuen gebite gucken. neue quests checken. die neuen inis auch. charakterentwicklung vom feinsten halt.

Lg

ich bin leider des englischen nicht so mächtig, deshalb mal ne verständniss frage.

wenn ich das richtig verstanden habe sockel ich jetzt bei fury auf 27% hit hardcap........ oder wie?

weshalb mich folgende aussage im englischen forum etwas irritiert, bzw. ich nicht weiß wie ich die zu deuten habe.

Q: What are my stat priorities?
A: Get 8% Hit (including Precision), 26 Expertise. After that, Strength > Hit > Crit > Haste > Mastery.

hier spricht er von 8%....... danach strg > hit>crit usw.

wie stellt sich das jetzt da?

sockel ich 27% hit bzw. durch umschmieden etc. und dann strg > crit> hast etc....... wieso steht da denn nochmal hit zwischen?

sorry aber ich verstehe das nicht.......... englisch is nicht das beste, und aus den darauffolgenden post kann ich es auch nicht entnehmen. hofffe mal hier sind nen paar " jüngere" kollegen dien mir da weiterhelfen könne. danke

ich habe die frage 3mal hier im thread beantwortet...
extra für dich nochmal: keiner hat atm ne ahnung was jetzt besser ist.

Mal logisch kombiniert würde ich dem Thema Haste nicht ganz fremd gehn. White Hits machen ja nun die Wut, je schneller du schlägst umso schneller hast du auch Wut ;-)

Ich hab kA was besser ist aber logisch und denkbar wäre es durchaus auch.

Persönlich werde ich meinen Krieger erstmal bei Hit Cap, Expertise Cap und dann Stärke belassen. Die Items mit Agi werde ich auf Mastery umschmieden... ich bin gespannt.

items mit agi kann man dissen.
bringen nahezu 0, weil sie 0 ap geben.
jedes dreckige str teil is besser, lohnt sich (fast/wahrscheinlich) 277er agi ggn 200er str zu tauschen.

Hit und Haste sind sehr Interessand geworden dank der tollen Umarbeitung der Wutgenerierung. Früher guter Krit gute Wut, heute mehr Treffer mehr Wut. Daher sehe ich Hit und Haste sehr weit vorne so aus der Überlegung herraus.

Hab gestern relativ ausgiebig Arms getestet. Primäre Glyphen MS, OP, Slam, Skillung 31/3/2, Gear ICC25/ICC25HC/ICC10HC, Waffe Cryptmaker Hero, Hitcap, 18 Exp

Szenario 1 : Alles so gelassen, wie ichs vorgefunden hab mit Crit Sockeln, 3 Agi Teile, kein Reforge

Ging eigentlich gar nix, Wut immer am untersten Rand trotz 30 % Haste. Kümmerliche 4,2k DPS am Dummy

Szenario 2 : Komplett +20 STR gesockelt, kein Reforge, komplett Platte

Schon deutlich besser aber immer noch schleppender Wutfluss, Slam spammen solange MS und OP CD haben nicht möglich, immer wieder verschwendete GCD's. 5,4k DPS

Szenario 3 : Komplett +20 STR gesockelt, Haste immer auf Mastery reforged wo es nur ging, komplett Platte

Wutaufbau extrem "spiky" (manchmal nix, manchmal Wutbalken auf einmal voll obwohl die Extra Swings ja keine Wut generieren sollen), dadurch aber immerhin hin und wieder HS Ragedump möglich und normale Rota einigermaßen durchführbar. 6,2k DPS

Ich bin auch Arms Spieler, auch im PVE, leider lade ich immer noch den Patch runter und konnte noch nichts testen, der Beitrag von meinen Vorposter würde mir helfen wenn ich ihn verstehen würde, ist überhaupt schwer für einen casual spieler hier im forum was zu verstehen, immer das deutsch/englisch/abgekürzte/cool geschriebene da blickt kein normal sterblicher durch. Ich denke dass sicher 80% der leute die hier mitlesen durch solche beiträge verschreckt werden, und sich nicht mal trauen mitzudiskutieren. Schade eigentlich.

so ich war gestern auchmal so frei.

angefangen hab ich mit fury an der puppe mit 4k dps ohne änderungen.
abartige 56% crit unbuffed.

1. weg mit t10-4er
2. weg mit agiteilen
3. her mit platteteilen
4. umsockeln , umglyphen und neue items einbauen.

und nochmal zur puppe 5,5k , naja immerhin schonmal was.
24,1% hit , knapp 800 haste, procced bei 1380, die 1380 reichen aber immernoch nicht aus für vollen hs spam.

nächste ziele:

5. t10-2er wegrationalisieren , was hat blizzard dabei blos gedacht...
6. noch mehr hit und haste organisieren

warten auf den angekündigten buff

/w weil : mitm shadow schaff ich 14k dps an der puppe

Zurück